Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2011 Vielleicht tun sie das eh, keine Ahnung. Ich schau was das angeht nur auf mich und ich denke, dass ich - unabhängig davon, was andere machen - dem Verein helfen kann, weil ich von meinen Qualitäten auf diesem Gebiet überzeugt bin. das steht doch ausser Zweifel Cheffe!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2011 King Heinrich, ich hab schon zu viel Geduld aufgebracht für meine 2te Liebe, was daraus wird wenn man ewig zuwartet und geduldig ist, können wir sehr gut anhand der diesjährigen Saison nachempfinden... naja, aber was hat das mit der "dannyo spielervorschlagsliste" zu tun...? die hat er soweit ich das mitbekommen habe, zum ersten mal in der art gemacht (wenn nicht, dann sorry)...ich galube schon, dass es sich für ihn in zukunft vielleicht mehr auszahlt, wenn er jetzt nicht gleich hingeht und a knödl dafür sehen will. ganz unabhängig davon, daß dani sicher vom fachwissen und seiner qualifikation kaum zu übertreffen ist. aber stellts da nur mir die haare bei dem gedanken auf, daß der admin des fan forums diesen job macht/machen muß? manches mal frag ich mich schon ... jo, wir werden halt geführt wie eine würschtelbude...ist so (soll jetzt aber auch von mir keine kritik am dannyo oder seiner arbeit an sich sein). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Mai 2011 Nein, ich mache das schon länger, der Boskovic-Transfer zB geschah ja auch ein bisschen unter meiner Mithilfe. Aber so intensiv wie jetzt mache ich es noch nicht, die Zusammenarbeit war nie so eng, wie jetzt mit Ebner. Aber jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema: Transfers! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2011 Okay............wann bekommen wir Ergebnisse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2011 Nein, ich mache das schon länger, der Boskovic-Transfer zB geschah ja auch ein bisschen unter meiner Mithilfe. Aber so intensiv wie jetzt mache ich es noch nicht, die Zusammenarbeit war nie so eng, wie jetzt mit Ebner. Aber jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema: Transfers! das meinte ich ja damit! achja, transfers: was ist jetzt mit nico und dem bubalo...wo bleibt die vollzugsmeldung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2011 Nein, ich mache das schon länger, der Boskovic-Transfer zB geschah ja auch ein bisschen unter meiner Mithilfe. Aber so intensiv wie jetzt mache ich es noch nicht, die Zusammenarbeit war nie so eng, wie jetzt mit Ebner. Aber jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema: Transfers! na gut Gibts was neues? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) fast 6000 posts und bis jetzt nur abgänge ... bearbeitet 31. Mai 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) jo, wir werden halt geführt wie eine würschtelbude...ist so (soll jetzt aber auch von mir keine kritik am dannyo oder seiner arbeit an sich sein). Sieht man wieder prächtig an diesem Beispiel bzw. Vorgehen von Rapid, auch hier gilt die Aussage in der Klammer. Toller Rudi. bearbeitet 31. Mai 2011 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2011 Und gibts was neues? seit heut früh wieder so viel Seiten dazugekommen und ich hab dzt ka Zeit alles durchzulesen...Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2011 Und gibts was neues? seit heut früh wieder so viel Seiten dazugekommen und ich hab dzt ka Zeit alles durchzulesen...Danke Es wird zu und Abgänge geben, oder auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2011 Es wird zu und Abgänge geben, oder auch nicht Danke kenn mi aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Mai 2011 so, an zugang gibts schon. müßts jetzt halt auf die offizielle meldung warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2011 so, an zugang gibts schon. müßts jetzt halt auf die offizielle meldung warten. welche Vene willst haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2011 so, an zugang gibts schon. müßts jetzt halt auf die offizielle meldung warten. JELENKO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. Mai 2011 Und gibts was neues? seit heut früh wieder so viel Seiten dazugekommen und ich hab dzt ka Zeit alles durchzulesen...Danke - dannyo macht ebners job - niko kranjcar steht ante portas - parazitenrudls iv kommt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts