Recommended Posts

The Best!!!

In einer schlechten Saison war er einer der wenigen Spieler (+Nuhiu), der sich trotz allem enorm weiterentwickelt hat.

Aha, die beiden hätten sich also enorm weiterentwickelt - da schein ich was verpasst zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Aha, die beiden hätten sich also enorm weiterentwickelt - da schein ich was verpasst zu haben...

jo scheint so. Bei Nutschi wars eig recht offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wenn man den Nutschi Mai 2011 mit August 2010 vergleicht sollte man schon ganz klar eine Entwicklung sehen, da ist was weitergegangen.

Beu Drazan von "enormer" Entwicklung zu sprechen ist gar doch etwas sehr freundlich formuliert ... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Drazan war für mich vor allem zu Beginn der Frühjahrssaison sehr gut (Salzburg-Spiel zB). Gegen Ende hin hat er sich dann immer mehr dem Rest der Mannschaft angepasst mMn.

Die Grundanlagen bei ihm sind schon ganz gut, allerdings muss er auch noch einiges grundlegend verbessern wie zum Beispiel seine Antizipation (wurde hier glaub ich eh schon mehrmals angesprochen)

EDIT: Weiß nicht obs schon gepostet wurde aber Sportnet hat die Infos wohl auch alle aus dem ASB :D

Einzig Royer wird anscheinend nur mit der Austria in Verbindung gebracht.

bearbeitet von Koarl1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Was mich bei Drazan noch mehr nervt als sein Standardhaken sind vor allem 3 Dinge :

- Taktisch hinkt er total hinterher

- Defensiv ist er eine Katastrophe

- die Psychofouls

Wäre schon mal heilfroh wenn er diese Dinge ausmerzen könnte, danach könnte er sich noch mehr seinem Offensivspiel widmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Wenn man den Nutschi Mai 2011 mit August 2010 vergleicht sollte man schon ganz klar eine Entwicklung sehen, da ist was weitergegangen.

Beu Drazan von "enormer" Entwicklung zu sprechen ist gar doch etwas sehr freundlich formuliert ... :davinci:

Von Leistungsstufe 0,1 auf Leistungsstufe 0,499999 ist zwar ein großer Schritt für ihn, aber nicht für die Menschheit :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

neuer morgen, neue hoffnungen und ängste. :augenbrauen:

:support: UNTERSCHREIBTS ENDLICH !!! ABER DALLI !!!!!

Dein Wort in deren Ohren

Es ist wirklich an der Zeit.

Gestern die Meldung war ja ein Wahnsinn zum Beginn des Transfergeplänkels:

"Pehlivan wechselt zu Gaziantep, Neuzugang: Thonhofer"

Heute wirds heißen:

"Kavlak und Kayhan wechseln zu Besiktas. Neuzugang: Jelenko

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was mich bei Drazan noch mehr nervt als sein Standardhaken sind vor allem 3 Dinge :

- Taktisch hinkt er total hinterher

- Defensiv ist er eine Katastrophe

- die Psychofouls

Wäre schon mal heilfroh wenn er diese Dinge ausmerzen könnte, danach könnte er sich noch mehr seinem Offensivspiel widmen

Der von dir zweitgenannte Punkt ist eigentlich unser größtes Problem auf der linken Seite. Wenn Katzer mal nach vorne geht, kommt er nicht so schnell nach hinten und Drazan ist vollkommen unbeholfen in der Defensive (wobei das bei Katzer auch manchmal nicht besser ausschaut :D)

Wie man das ausnutzt haben die Austrianer im kurzen Derby gezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich darf mal anmerken, dass es überhaupt kein Thema ist, Drazan abzugeben oder dergleichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Sollte Prager tatsächlich kommen, ist das mal ein Schritt nach vorne. Dann kann man ruhig das moderne 4-2-3-1 spielen, auch mit Heikkinen, nur muss daneben halt Hofmann spielen und Prager kann man nach vorne alle Freiheiten geben - als OM ist er aus meiner Sicht am stärksten. Prokopic wird sich dann eben um einen der drei Offensivplätze matchen müssen.

Payer

Schimpelsberger - Soma _Norwegen_ - neuer IV - Katzer

Heikkinen _Finnland_ - Hofmann _Deutschland_

Burgstaller - Prager - Saurer

Alar

Wenn der Innenverteidiger ein Kaliber wird (Marke Tokic in seinen späten 20ern), dann schaut das recht gut aus und ein EC-Platz ist eigentlich Pflicht. Könnte mir auch vorstellen, Schimpelsberger und Prager/Hofmann im zentralen Mittelfeld spielen zu lassen, nur das würde Schöttel wohl nicht riskieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wer hat eigentlich dieses drazan gerücht in die welt gesetzt?

ich hab bezüglich royer noch garnix gehört, ergo würds mich echt wundern wenn er zu uns kommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Dein Wort in deren Ohren

Es ist wirklich an der Zeit.

Gestern die Meldung war ja ein Wahnsinn zum Beginn des Transfergeplänkels:

"Pehlivan wechselt zu Gaziantep, Neuzugang: Thonhofer"

Heute wirds heißen:

"Kavlak und Kayhan wechseln zu Besiktas. Neuzugang: Jelenko

:glubsch:

mir geht das gepflegt schon wohin der ganze Zirkus.....auch wenns sie die Absicht hätten es als Ausverkauf dastehen zu lassen, wäre es alleine schon im Sinne der Beruhigung der Öffentlichkeit, von Nöten, 1 bis 2 Verpflichtungen (welche die auch als solche bezeichnet werden können) bekannt zu geben. Sie könnten dann ganz ruhig 2 - 3 Wochen ohne rumoren arbeiten, so hats jetzt nen mega faulen Beigeschmack im Sinne von Professionalität

Ich darf mal anmerken, dass es überhaupt kein Thema ist, Drazan abzugeben oder dergleichen

:allaaah: danke, wie dumm wären die Herren eine Geldanlage zu verscherbeln, wenn dann sollens den Royer dazu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Sollte Prager tatsächlich kommen, ist das mal ein Schritt nach vorne. Dann kann man ruhig das moderne 4-2-3-1 spielen, auch mit Heikkinen, nur muss daneben halt Hofmann spielen und Prager kann man nach vorne alle Freiheiten geben - als OM ist er aus meiner Sicht am stärksten. Prokopic wird sich dann eben um einen der drei Offensivplätze matchen müssen.

Payer

Schimpelsberger - Soma _Norwegen_ - neuer IV - Katzer

Heikkinen _Finnland_ - Hofmann _Deutschland_

Burgstaller - Prager - Saurer

Alar

Wenn der Innenverteidiger ein Kaliber wird (Marke Tokic in seinen späten 20ern), dann schaut das recht gut aus und ein EC-Platz ist eigentlich Pflicht. Könnte mir auch vorstellen, Schimpelsberger und Prager/Hofmann im zentralen Mittelfeld spielen zu lassen, nur das würde Schöttel wohl nicht riskieren.

Das würd ja schon mal ganz gut aussehen!! Würde mir so gefallen!! Aber ich bin auch schon wirklich gespannt wer der neue Innenverteidiger wird. Außerdem würde ich statt Katzer Thonhofer aufstellen!!

bezüglich Royer würd mich auch interessieren woher das Gerücht kommt oder ist das nur Wunschdenken?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten