Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ja wie gesagt, wenn es tatsächlich um Salihi gehen sollte, dann hoffe ich, dass er "unrecht" hat, einfach weil ich ruhige Sommerferien haben möchte und nicht einen halben Herzkasperl, weils jeden Tag neue Gerüchte zu irgendeinen Topstürmer gibt.... Ich hoffe halt, dass Salihi bleibt...

Ehrlich gesagt würd ich einen Abgang verstehen. Wir können nochmal ordentlich kassieren, verlängern wird er vermutlich auch nicht mehr. Schon gar net bei einer Europacuplosen Saison. Ich persönlich rechne nicht mit einem Verbleib von Salihi.

Wenn er jedoch gehen sollte will ich Royer es Hund es!! Und einen Stürmer natürlich, bescheiden wie ich bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich würd nur interessieren wieviel geld man bereit ist in neue spieler weiterzuinvestieren. ich mein wenn salihi auch noch geht, dann haben wir schätzungsweise um die 3-4 mille eingenommen, was bei dem schweinskader ja ein wahnsinn ist. da erwarte ich mir schon, dass dementsprechend auch geld in die hand genommen wird um spieler zu verpflichten die keine weiteren mitläufer sind.

Ich muss ehrlich sagen, irgendwie reizt mich schon das Spiel, "wie viel Geld kann der Rudl einnehmen und dann wegdiskutieren" ohne das es poltert....

Salihi, Kavlak, Kayhan und Pehlivan ... dazu noch ein Hesselink... sorry für genau 1en Jahr waren das 5 Stammspieler! Da muss einfach was passieren, ein Legionär als Stürmer der uns SOFORT weiterhilft, dazu ein neuer IV und jetzt muss sich doch auch langsam der MF ausgehen!

edit: Wie hoch ist eigentlich die chance auf einen Salihi-Abgang? 50/50 oder?

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

mich würd nur interessieren wieviel geld man bereit ist in neue spieler weiterzuinvestieren. ich mein wenn salihi auch noch geht, dann haben wir schätzungsweise um die 3-4 mille eingenommen, was bei dem schweinskader ja ein wahnsinn ist. da erwarte ich mir schon, dass dementsprechend auch geld in die hand genommen wird um spieler zu verpflichten die keine weiteren mitläufer sind.

Es wäre sowieso besser wenn das Geld investiert werden würde, dann wissen wir wenigstens was damit passiert.

Kavlak 3/4M

Pehlivan 1M

Kayhan 1M

sollte Salihi auch noch gehen, hätten wir über 4M eingenommen, das wäre dann schon bitter wenn wir uns mit Kragl & CO begnügen müssten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Naja, dementsprechend werden dann halt auch die Erlöse aussehen, v.a. Bei russischen Klubs wo das Geld sowieso abgeschafft wurde...

Mit dem lukrierten Kapital lässt sich sicher was nettes anfangen, so unersetzbar finde ich Salihi nicht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ehrlich gesagt würd ich einen Abgang verstehen. Wir können nochmal ordentlich kassieren, verlängern wird er vermutlich auch nicht mehr. Schon gar net bei einer Europacuplosen Saison. Ich persönlich rechne nicht mit einem Verbleib von Salihi.

Wenn er jedoch gehen sollte will ich Royer es Hund es!! Und einen Stürmer natürlich, bescheiden wie ich bin.

Jetzt ist die letzte Möglichkeit noch ordentlich Geld für Hamdi zu bekommen! Und unersetzbar ist er sicher nicht, wenn auch nicht leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Royer + Grünwald + Alarm > Salihi (was sich mit der lukrierten Summe doch ausgehen sote, vlt bleiben auch noch ein paar Cent f. Einen 2. Stürmer übrig..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Jetzt ist die letzte Möglichkeit noch ordentlich Geld für Hamdi zu bekommen! Und unersetzbar ist er sicher nicht, wenn auch nicht leicht.

Genau so seh ich das auch! Und ich könnte mich mit Alar und Kastrati anfreunden!

Mal schauen was da noch auf uns zukommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Das Problem bei unserern Herrschaften da Oben ist halt, dass sie zwar das Geld einnehmen, aber dann meist nicht dazu bereit sind es auszugeben.

"Weil dann hätte man sich ja den Verkauf gleich sparen können ..."

Grünwald, Alar, Royer :laugh:

Ich hätt auch gern a Auto und a Haus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Das wäre wieder ein junger Sturm mit Potential .. Ich würd mich freuen, und sollte sich doch mit den Salihi Erlösen ausgehen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich mein verstehts mich nicht falsch, jeder weiss wo wir ohne seine Tore in dieser Saison gestanden wären. Aber wenn wirklich Vereine aus Russland und der Ukraine an ihm dran sind, muss man die melken bis nur mehr Vodka rauskommt.

Einen Tschechen im Sturm hatten wir schon lange nicht mehr :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem bei unserern Herrschaften da Oben ist halt, dass sie zwar das Geld einnehmen, aber dann meist nicht dazu bereit sind es auszugeben.

"Weil dann hätte man sich ja den Verkauf gleich sparen können ..."

Und worauf warten die Herren da oben dann? Auf die 2te Liga? Genauso macht man einen Verein eigentlich kaputt, die besten Spieler verkaufen und dann notwendigst irgendwie Ersetzen.... am besten dann Ablösefrei, mit billigen Gehaltsvorstellungen und....

Ich meine Kragl ist ja ein sehr guter mMn! Über den wäre ich auch riesig froh, aber wenn man dann einen Prager, einen Tonnhofer und einen k.a Aigner (ich weiß der ist zum Lask gegangen, wäre aber ein typischer Rapidtransfer kommt mir vor!) als erfahrenen Stürmer holt, dann denk ich mir schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

naja, jetz denk mal logisch, mit den von dir kolportierten 4 mio öcken, könntest dir a schöne bude und ein super auto kaufen, also... :hammer: :hammer: :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Ich mein verstehts mich nicht falsch, jeder weiss wo wir ohne seine Tore in dieser Saison gestanden wären. Aber wenn wirklich Vereine aus Russland und der Ukraine an ihm dran sind, muss man die melken bis nur mehr Vodka rauskommt.

Einen Tschechen im Sturm hatten wir schon lange nicht mehr :=

Das war reine SPEKULATION, ich habe keine Ahnung wer an ihm drann ist.

@hcg, ausgehen würde es sich bestimmt, nur wird Grünwald vermutlich zu den unaussprechlichen gehen, Royer kA was mit dem passiert und Alar ist ohnehin realistisch, auch wenn ich von den 8% nicht runter gehe, aber immerhin sinds 8%. Man Utd hat das CL Finale 99 mit einer Wahrscheinlichkeit mit 0,0000014% in der NSZ gedreht, also sind 8% gar nicht so schlecht :D

naja, jetz denk mal logisch, mit den von dir kolportierten 4 mio öcken, könntest dir a schöne bude und ein super auto kaufen, also... :hammer: :hammer: :hammer:

Ist etwas wahres drann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das war reine SPEKULATION, ich habe keine Ahnung wer an ihm drann ist.

@hcg, ausgehen würde es sich bestimmt, nur wird Grünwald vermutlich zu den unaussprechlichen gehen, Royer kA was mit dem passiert und Alar ist ohnehin realistisch, auch wenn ich von den 8% nicht runter gehe, aber immerhin sinds 8%. Man Utd hat das CL Finale 99 mit einer Wahrscheinlichkeit mit 0,0000014% in der NSZ gedreht, also sind 8% gar nicht so schlecht :D

Ist etwas wahres drann :D

welche 8%? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten