rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Mai 2011 Krone bringt Korkmaz ins Spiel. Allerdings hat er auch von türkischen Vereinen Angebote. Ist da was dran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. Mai 2011 Nur wird nicht von Jonathan Frakes moderiert, sonderm von Rainer Pariasek. Göttliche Vorstellung! Was dem ganzen Horror einen zusätzlichen Kick verleiht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Mai 2011 absichtlich im transfers-thread? ^^ ja, da er als alternative zu kragl/alar gilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2011 absichtlich im transfers-thread? ^^ im gegensatz zu meinem Fehlpost glaub ich nicht, war bei euch ja auch im Gespräch, wenn ich mich auf den letzten xxx-seiten ned verlesen hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2011 Krone bringt Korkmaz ins Spiel. Allerdings hat er auch von türkischen Vereinen Angebote. Ist da was dran? Link? Oder Printausgabe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Mai 2011 Link? Oder Printausgabe? Printausgabe. Werd den genauen Wortlaut mal raussuchen Zitat Krone: .... und weil Korkmaz mit Bochum den Aufstieg verpasste, ist sogar dessen Rückkehr ein Thema. Aber auch der wird mit Angeboten aus der Türkei überhäuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2011 Printausgabe. Werd den genauen Wortlaut mal raussuchen Zitat Krone: klingt leider viel zu vage und zu schön um wahr zu sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. Mai 2011 Ich WILL Royer .. Der Typ ist einfach so unfassbar gut .. um Welten besser als ein Drazan oder Burgstaller mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) Royer quasi gerade mit der Vorarbeit zum 2:0 für die Rieder. Ich will diesen Royer ze fix. Wenn wir den nicht holen beissen wir uns bald in den Arsch, garantiert. bearbeitet 29. Mai 2011 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. Mai 2011 Royer quasi gerade mit der Vorarbeit zum 2:0 für die Rieder. Ich will diesen Royer ze fix. Wenn wir den nicht holen beissen wir uns bald in den Arsch, garantiert. #### Anscheinend sind wir zwei die einzigen die den bei Rapid sehen wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Mai 2011 Anscheinend sind wir zwei die einzigen die den bei Rapid sehen wollen Das denke ich nicht - aber Chancen haben wir anscheinend nur geringe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2011 #### Anscheinend sind wir zwei die einzigen die den bei Rapid sehen wollen nein aber...wie bereits zu lesen war, ist die wahrscheinlichkeit kaum vorhanden dass er zu uns kommt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Mai 2011 #### Anscheinend sind wir zwei die einzigen die den bei Rapid sehen wollen Nein, ich denk mir das schon ein paar Monate. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2011 glaub auch, dass uns dieser junge mann sehr weiterhelfen könnte, wirds aber nicht spielen... ein paar seiten zuvor war ja auch die rede davon, dass ihn die veilchen auch wolln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. Mai 2011 Das denke ich nicht - aber Chancen haben wir anscheinend nur geringe. Weil der Wille nicht da ist ... Mittel haben wir (spätestens nach den Verkäufen) mit Sicherheit mehr als eine marode Austria und die Perspektiven sind auch nur geringfügig schlechter (mit Ausnahme dieser Saison die ja eher als Ausnahme einzustufen ist).. Alar Royer(Drazan) ------------Saurer(Burgstaller) Gibt schlimmeres in dieser Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts