ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2011 also ein salihi-abgang würde mir bei einem engagement von alar schon gut vorstellen... dann noch kastrati/kragl als rakete... und der sturm steht... auf den legionär in der iv bin ich aber gespannt, da wäre (genauso wie in der av, bei kayhan-abgang) dringend handlungsbedarf... sonni muss halt den konkurrenzkampf aufnehmen, und wenn soma so weiter spielt, wird der norweger e kein leiberl haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2011 Ich denke die heutigen Stürmer hängen extrem viel vom Mittelfeld ab. Ich lehne mich jetz ganz weit raus und behaupte ein MaierHoffer hätte ohne Bosko/Korki/Steffn NIE so eine Torquote gehabt. Deshalb glaub i darf man sich ned erwarten das bsp. Alar kommt und die Liga zerbombt. Unser Mittelfeld muss wieder EIN werden, ein Kunsstück ni dem jeden Zahnrad ineinander greift dann würde auch ein Gartler/Nutschi die Liga zerbomben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2011 bilic war zu keiner zeit bei rapid unser bester stürmer - basta und wart erst mal ab, wer kommt, bevor du hier grosse reden schwingst Über den Mate kommt mir nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 27. Mai 2011 Deine Liste is aber aus dem Jahr davor. In der Meistersaison hat er in 19 Spielen 5 Tore geschossen. Vielleicht war er damit der beste Stürmer im Herbst, aber 5 Tore sind genau gar nix. Also Bilic war vielleicht der beste Stürmer im Kader, aber weit davon entfernt ein guter Stürmer in der Historie Rapids zu sein. Hofmann hatte da im Herbst übrigens auch 5 Tore geschossen. Außerdem hab ich das bei Salihi so verstanden, dass er nicht aktiv angeboten wird, sondern bei einem entsprechenden Angebot verkauft wird. Das war bislang bei jedem Spieler Rapids so und realistisch betrachtet ist das wohl die letzte Möglichkeit mit Salihi Geld zu verdienen. Warum sollte man es nicht machen? (Auch wenn ich es sehr schade finden würde, aber jeder österr. Verein ist nun mal mehr oder weniger von Transfers abhängig) Von der Rapid Historie rede ich nicht, nur von den einzelnen Saisonen. Ja aber das mit Salihi kann sich Rapid in der momentanen Situation vom sportlichen eigentlich nicht erlauben. Da es wieder nur dem Finanzloch stopfen helfen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Mai 2011 Von der Rapid Historie rede ich nicht, nur von den einzelnen Saisonen. Ja aber das mit Salihi kann sich Rapid in der momentanen Situation vom sportlichen eigentlich nicht erlauben. Da es wieder nur dem Finanzloch stopfen helfen würde. Blödsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2011 Verkaufts mir meinen Salihi nicht...sonst stürm ich den platz allein!!! :redangry: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 27. Mai 2011 Blödsinn Was ist ein Blödsinn? Wenn man den besten Torschützen verkauft? Oder wenn man das nicht gut findet? Oder ist unter dem Namen Burschi Herr Kuhn dahinter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Mai 2011 burschen, eigentlich wollt ich mich ja von rapid etwas abwenden, um dann in ein paar wochen wieder geil auf die neue saison sein zu können, aber ihr machts mich jetzt schon ganz scharf auf den neuen kader ich hab irgendwie ein seltsam gutes gefühl this aber sowas von this. Werden wir gar wieder eine schnell spielende, kombinierende Rapid und hungrige Spieler sehen? werden wir? Um Gottes Willen da reissts einen her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Mai 2011 Was ist ein Blödsinn? Wenn man den besten Torschützen verkauft? Oder wenn man das nicht gut findet? Oder ist unter dem Namen Burschi Herr Kuhn dahinter Wenn man meint, bei einem Topangebot einen Salihi nicht gehen zu lassen, obwohl man weiß dass stattdessen ein anderer kommt und wenn man weiß dass dies die letzt Möglichkeit ist mit Salihi Geld zu machen, dann ist das Blödsinn von einem Blödmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2011 Wenn man meint, bei einem Topangebot einen Salihi nicht gehen zu lassen, obwohl man weiß dass stattdessen ein anderer kommt und wenn man weiß dass dies die letzt Möglichkeit ist mit Salihi Geld zu machen, dann ist das Blödsinn von einem Blödmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Mai 2011 Verkaufts mir meinen Salihi nicht...sonst stürm ich den platz allein!!! :redangry: Dann werden's dich wegtragen und das Spiel geht weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 27. Mai 2011 Wenn man meint, bei einem Topangebot einen Salihi nicht gehen zu lassen, obwohl man weiß dass stattdessen ein anderer kommt und wenn man weiß dass dies die letzt Möglichkeit ist mit Salihi Geld zu machen, dann ist das Blödsinn von einem Blödmann Was ist mir dir. Wieso schimpfst gleich? Hab ich dich beleidigt? Du klingst wie einer von Rapid. Alles verkaufen was geht. Du weißt ganz genau das Rapid keinen adäquaten Ersatz finden wird. Kayhan und Pehlivan könnens ja verkaufen. Die 2 gehen sicher nicht ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2011 Was ist ein Blödsinn? Wenn man den besten Torschützen verkauft? Oder wenn man das nicht gut findet? naja, der beste torschütze war er, das ist unbestritten, trotzdem hat er nie so richtig ins system gepasst... das hat er halt durch seinen tollen torriecher wettgemacht... ein schneller, torgefährlicher angreifer würde uns sicher besser entgegen kommen... ich weiß auch nicht, warum ich an dem alar so einen narren gefressen hab, aber ich glaube, der könnte uns auf jeden fall weiterhelfen... noch dazu ist er jung und österreicher, was will man mehr? und noch dazu würde ich mich ärgern, wenn der bei einem anderen ö spitzenclub unterkommt und "die liga zerbombt"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2011 Dann werden's dich wegtragen und das Spiel geht weiter ...ich komm wieder...keine frage! natürlich wenn es zu einem adäquaten preis ist und der ersatz bereits gefunden ist (damit ist kein kragl gemeint) dann muss ich das natürlich schmerzhaft hinnehmen...aber ich bin einfach ein rießen großer salihi fan! ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikehammer1 Anfänger Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) bearbeitet 27. Mai 2011 von StepDown Keine Beschimpfungen, pass auf dein Niveau auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts