Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Was wäre mit einem Tauschgeschäft mit zB. Neustadt? Fände ich irgendwie nicht unrealistisch...

nicht mal freiwillig nimmt den wer....Jeder Verein in der Buli kennt seit 3 jahren unsere Schwachstellen.......IV und AV linke Seite.....da müss ma spün, da is langsam Katzer am Werk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bei der Fülle an Infos die du so raushaust, glaubst nicht, dass dir deine Quelle in Zukunft nix mehr erzählen wird? Vorallem wenn du ihn quasi noch namentlich anführst? Ich mein, ich freue mich über die Infos, nur wird in diesem Fall nicht geheim bleiben woher wir und in weiterer Folge die Medien die Infos her haben...

vielleicht sollt man die infos wieder rausnehmen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

nicht mal freiwillig nimmt den wer....Jeder Verein in der Buli kennt seit 3 jahren unsere Schwachstellen.......IV und AV linke Seite.....da müss ma spün, da is langsam Katzer am Werk

Naja, im Prinzip hast recht, aber bei Wr. Neustadt wird ma einen mit der Erfahrung sicherlich mit Handkuss nehmen, sofern finanzierbar denk ich mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Naja Magna hat keine Kohle und wenn wir tatsächlich Schicker holen dann hätte die auch Handlungsbedarf.

Die Frage ist ob auch Katzer das möchte.

Mir kommt die Liste eher wie eine Wunschliste des Vereins vor.

Sprich ein Masterplan den man versucht umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, im Prinzip hast recht, aber bei Wr. Neustadt wird ma einen mit der Erfahrung sicherlich mit Handkuss nehmen, sofern finanzierbar denk ich mir

ok, ich besorg mir mal nen Sattelschlepper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

also Katzer werden noch eher wollen als Dober, kann ich mir vorstellen. der bringt wenigstens routine mit und ist auch vorne eine gefahr (dober ja nur hinten). und ich glaub, im Neustädter chnalle warens gar ned soo abgeneigt, wie der Dober zur diskussion stand.

das problem wird wohl eher sein, dass Katzer als langjähriger stammspieler ein ordentliches gehalt bei uns kassiert. und kein klub, der schwach genug ist um ihn als verstärkung zu sehen, wird sich das leisten können. insgesamt halt ichs also auch für unrealisitsch.

edit. aber wer weiß, vielleicht kehrt Katzer ja auch zu seiner alten wirkungsstätte zurück, jetzt wo sie wieder oben sind.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ein Abgang von Salihi würde mich ehrlich gesagt nicht wundern - trifft permanent sowohl im Team als auch bei uns und soll Angebote aus Russland und der Ukraine etc. haben.

Das gute ist, er hat noch ein Jahr Vertrag. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Habe grade ein paar Beiträge von mir editiert, wäre nett, wenn meine Zitate auch noch wegkommen.... thx

bearbeitet von S4-Tommy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich stelle mal vorsichtig die These auf, dass viele den Schöttel unterschätzt haben.

Unabhängig davon, ob die jetzt kursierende Liste komplett richtig ist. Aber es dürften tatsächlich Überlegungen für einen großen Schnitt und folgenden Neustart geben. Ich fände es sehr geil, eine neue motivierte Truppe anzufeuern. Auch wenn wir am Anfang nicht gleich um den Meister kämpfen, aber es muss wieder eine Verbindung Publikum Mannschaft entstehen. Denn diese sah ich bei mir oder in meiner Umgebung im Stadion schon lange nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich ein Masterplan den man versucht umzusetzen.

wenns den tatsächlich gibt, frage ich mich warum der erst jetzt umgesetzt wird und ned schon im Winter.....denn die Talfahrt die wir erleben mussten, hätt ich auch mit den Amas vollzogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

edit

Also erstmal - ja, ich finds nett dass du uns teilhaben lassen willst. Quelle bekannt geben ist üblicherweise nicht ganz so lässig, Vereinsoffizielle lesen hier auch mit (die letzten ~30 Seiten wohl zwecks Kabarret :feier: ). Aber gut, das musst eh du wissen.

Zu deiner Liste:

-> Wenn Patocka und Katzer wirklich gegangen werden, tanze ich 2 Minuten Granada. Sie mögen beide ihre Qualitäten haben, die sich wohl auch andere (Bundesligisten?) zu Nutzen machen könnten. Vorstellen kann ichs mir trotzdem schwer

-> Gratzei? Wofür? Dann Payer wieder auf die Bank setzen und Unruhe drin haben? Königshofer sowieso abschreiben? Macht für mich wenig Sinn, wir haben dringenderen Handlungsbedarf. Auch wenn Payer gegen Ried im Cup und auch sonst die letzten Spiele gepatzt hat, war er einer der besseren im Frühjahr. (Ned schwer.)

-> Salihi abgeben? Ich bin kein großer Freund seiner Spielweise, aber er macht seine Tore, und bei ihm hab ich das Gefühl dass er auch ohne Form treffen kann, ergo isser wichtig. Falls man stattdessen Alar holt, wäre das (für mich) okay.

In Summe unwahrscheinlich, aber wohl bis auf den Torhüter wünschenswert, sollte sich was tun.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Jungs, ich würde das hier nicht posten, wenn ich die Infos nicht hätte.

Ich bin seit 33 jahren Rapid Fan. Mir liegt wirklich was an dem Verein und ich setze auch keine Gerüchte in die Welt, weils so lustig.

Zählst du bei den beiden Spielern von Neustadt Burgstaller mit oder nicht? Die Liste der Abgänge überrascht mich nur insoweit, dass mich Salihi etwas "entsetzt", dafür Katzer positiv überrascht. Eder-Abgang hat Dannyo schon angedeutet, Patocka-Abgang (zurück zum SVM) wurde hier auch schon angedeutet, Kavlak/Kayhan -> Besiktas, VoH war auch absehbar, Pehlivan -> weiß der Himmel wohin, Hauptsache es gibt ein bissi Geld.

Bei den Zugängen bin ich wie gesagt bei Kragl sehr skeptisch aber gut, wenn noch ein zweiter, gestandener Stürmer kommt, solls mir recht sein. Gratzei? Kann ich mir nicht vorstellen, das stellt doch gerade jetzt keine Verbesserung für ihn da? However. Bei den Neustädtern würde es sich dann rein von der Sinnhaftigkeit her möglicherweise wirklich um Schicker und Grünwald handeln, wenn man sich die mögliche Abgänge anschaut. Auch bei Schicker wäre ich sehr skeptisch, wobei er, wenn er rennen kann schon einen Stein in meinem Katzer-geschundenen Brett hätte. Dennoch: Die halbe Abwehr vom 7. zum 5. zu transferieren, steigert jetzt wahrscheinlich nicht unbedingt die Qualität, vor allem wenn man Soma behält und da nix nachkommt. Wobei Dannyo ja auch da schon angedeutet hat, dass wohl noch ein zusätzlicher IV kommen könnte, wenn ich mich recht entsinne.

Jedenfalls gut, dass sich was tut. Dennoch: Da muss noch mehr Qualität her, sonst schauen wir zwar anders aber vermutlich nicht besser aus.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wenn Alar kommt (hoffentlich...), kann Kragl erst recht bleiben wo der Pfeffer wächst. Ein minderbegabtes Entwicklungprojekt habe wir in Form von Nuhiu schon.

Wir müssen ausmisten und Qualität holen, keine weiteren Mitläufer.

Genau so ist es!!

Wie ich schon gestern geschrieben hab... Wahrscheinlich holen wir wieder einen "Superkicker" vom LASK...

Der Kragl vergurkt von 10 Chacen mindestens 8...ich weiß echt nicht ob Rapid so einen Spieler braucht, weil von der Sorte haben wir eh genug! :lol:

Naja ich weiß nciht ob ich das toll finden soll, wenn jetzt wieder die besseren Spieler (Kavlak, Kayhan, Pehlivan) verkauft werden und sogenannte "Rohdiamanten" geholt werden, die auch mit 25 Jahren allerhöchsten Quarz wert sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

wenns den tatsächlich gibt, frage ich mich warum der erst jetzt umgesetzt wird und ned schon im Winter.....denn die Talfahrt die wir erleben mussten, hätt ich auch mit den Amas vollzogen.

Den Masterplan hat man ja mit dem Master himself - PS5 - erstellt.

Bei Talk und Tore hat er ja gesagt dass der Kader fertig geplant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ok, ich besorg mir mal nen Sattelschlepper

War das jetzt Ironie oder Einsicht? :betrunken:

Nein, im Ernst, ich bin da sicherlich deiner Meinung, leicht wird ma den ned los. Aber ein Tauschgeschäft finde ich doch irgendwie machbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten