Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2011 Oder der kleine Becks bekam gerade die Bestätigung, dass wir Cheikh Sidy Ba als neuen Abwehrchef holen... Der war aber genial! Weiß nicht warum, aber irgendwie hat mir der immer getaugt! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2011 kayhan wär mmn ein großer verlust Wieso jetzt alle Kayhan los werden wollen,versteh ich auch nicht ganz,mag sein das spiele waren wo er nicht so gut war,aber wenns nachdem geht kannst die ganze mannschaft auswechseln und ausserdem is der bursch erst anfang 20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2011 Und ich dachte schlimmer gehts nimmer aber was man hier so angedeutet bekommt macht mir :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2011 Und ich dachte schlimmer gehts nimmer aber was man hier so angedeutet bekommt macht mir :aaarrrggghhh: schlimmer geht immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2011 Und little Becks macht gerade unzählige Leute nervös, vielleicht ist das der Hintergedanke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2011 Ups, so wie sich das anhört steht uns noch eine ziemlich unangenehme Überraschung bevor, etwas womit keiner gerechnet hat. ich wüßte nicht was einen bei der kaderplanung (un)angenehm überraschen könnte. hofmann wird bleiben, ein paar spieler werden verlängert, andere kommen und andere gehen (alles keine "kracher") - verlust und gewinn werden sich in etwa die waage halten. man wird halt abwarten müssen wie die "neue" mannschaft sich schlägt... was wurde eigentlich aus "mister x"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Mai 2011 Bei Rapid gibt's ein Motto, dass da heißt: Schlimmer geht's immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 24. Mai 2011 Wieso jetzt alle Kayhan los werden wollen,versteh ich auch nicht ganz,mag sein das spiele waren wo er nicht so gut war,aber wenns nachdem geht kannst die ganze mannschaft auswechseln und ausserdem is der bursch erst anfang 20 absolut, kayhan is wöd! in einer mannschaft, in der über längere zeit lamng gar nichts klappt, kann über kurz oder lang keiner mehr absolut fehlerfrei bleiben...außerdem macht JEDER fußball spieler fehler, leichte, schwere, ganz normal... jeder sollte wissen, was kayhan für potential hat, dass er über beachtliche strecken auch schon ohne große fehler gezeigt hat... die probleme sehe ich also definitv bei jenen spielern, deren fehlerquote einfach wahnsinnig hoch ist... mögen sie sogar eine gute zweikampfquote haben (soma ja angeblich), aber wenn dann jedesmal die paar verlorenen 2-kämpfe so katastrophal verbockt werden, dass fast schon ein tor resultieren MUSS und diese spieler nochdazu einfach schon alt sind, von grund auf langsam und nicht zuletzt aufgrund des alters wohl immer langsamer und damit auch fehleranfäliger werden, dann wird es zeit, auszumisten.... der junge hingegen, der natürlich auch manchmal seine fehler macht, hat jedes potenzial sich von spiel zu spiel zu verbessern, fehler zu verneiden, an fehlern und schwächen zu arbeiten....dieses potential spreche ich soma und mit kleinen abstrichen auch mika mittlerweile ab, daher sollte man da neue leute holen wenn der kayhan so weitermacht, haben wir da durchaus die möglichkeit, die lahm geschichte wieder gut zu machen...glaube ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Und little Becks macht gerade unzählige Leute nervös, vielleicht ist das der Hintergedanke... nervös nicht, nach der saison und den letzten vorkommnissen geht das nicht so leicht (dazu gewisse anderen fehlentwicklung im verein, die schon länger andauern)! aber wenn er schon so anfängt, hätte ich halt gerne gewusst warum er alles "sehr, sehr schwarz" sieht...vorallem deswegen, weil er ja doch einer ist, der gewissen einblick hat. bearbeitet 24. Mai 2011 von Heinrich_VIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2011 absolut, kayhan is wöd! in einer mannschaft, in der über längere zeit lamng gar nichts klappt, kann über kurz oder lang keiner mehr absolut fehlerfrei bleiben...außerdem macht JEDER fußball spieler fehler, leichte, schwere, ganz normal... jeder sollte wissen, was kayhan für potential hat, dass er über beachtliche strecken auch schon ohne große fehler gezeigt hat... die probleme sehe ich also definitv bei jenen spielern, deren fehlerquote einfach wahnsinnig hoch ist... mögen sie sogar eine gute zweikampfquote haben (soma ja angeblich), aber wenn dann jedesmal die paar verlorenen 2-kämpfe so katastrophal verbockt werden, dass fast schon ein tor resultieren MUSS und diese spieler nochdazu einfach schon alt sind, von grund auf langsam und nicht zuletzt aufgrund des alters wohl immer langsamer und damit auch fehleranfäliger werden, dann wird es zeit, auszumisten.... der junge hingegen, der natürlich auch manchmal seine fehler macht, hat jedes potenzial sich von spiel zu spiel zu verbessern, fehler zu verneiden, an fehlern und schwächen zu arbeiten....dieses potential spreche ich soma und mit kleinen abstrichen auch mika mittlerweile ab, daher sollte man da neue leute holen wenn der kayhan so weitermacht, haben wir da durchaus die möglichkeit, die lahm geschichte wieder gut zu machen...glaube ich er is halt genau in der scheis saison gekommen wo es immer schlimmer bergab ging, wenn man (fast) nur verliert fehlt das selbstvertrauen und da is es nicht so leichd sich weiter zu entwickeln mann stelle sich mal vor er währe in der meistersaison in die kampfmannschaft gekommen, wäre er sicher schon um 1 klasse besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2011 nervös nicht, nach der saison und den letzten vorkommnissen geht das nicht so leicht (dazu gewisse anderen fehlentwicklung im verein, die schon länger andauern)! aber wenn er schon so anfängt, hätte ich halt gerne gewusst warum er alles "sehr, sehr schwarz" sieht...vorallem deswegen, weil er ja doch einer ist, der gewissen einblick hat. Stimmt schon. Leider gibt es derzeit nur noch negative Schlagzeilen. Man muss auch hier das Positive sehen, es kann eigentlich in jeder Hinsicht nur bergauf gehen in nächster Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2011 Wie wurde eigentlich das Geld von Jelavic 'angelegt' ? Da müsste doch noch was da sein. Vor allem, wenn man die EC Einnahmen dazurechnet. es ist genug kohle da........ die aussagen von 2 mio eur die fehlen, ist bei der GV komplett missverstanden worden, bzw. vertrottelt artikuliert worden......die aussage ist so korrekt, dass das ordentliche geschäftsergebnis OHNE transfer und OHNE euroleague ein minus von 2mio eur ergeben würde...... man kann davon ausgehen, dass das korrekte ergebnis INKL aller zusätze ein plus von in etwa 3mio eur ausmachen.......wovon die nächste saison auch ohne EC funktionieren wird und ein wenig geld da ist für investitionen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2011 Stimmt schon. Leider gibt es derzeit nur noch negative Schlagzeilen. Man muss auch hier das Positive sehen, es kann eigentlich in jeder Hinsicht nur bergauf gehen in nächster Zeit. oder der karren wird in den nächsten ein, zwei jahren endgültig an die wand gefahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2011 oder der karren wird in den nächsten ein, zwei jahren endgültig an die wand gefahren Nein das wird nicht passieren. Weiß zwar nicht woher ich diesen (geringen) Optimismus nehme, aber ich denke es wird sich doch was tun. In "was weiß i wen" we trust! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2011 Wie ist man denn damals eigentlich auf einen maierhofer oder jelavic gekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts