Recommended Posts

Postinho

wenn q7 abgegeben wird kann sich der präsident schon seinen platz für die letzte ruhe reservieren lassen :D

aber wäre ich rapid würd ich auf die halbe mille pfeifen und einen spieler tausch verlangen

man verschenkt jetzt ausländische spieler die 3 mal so wert sind an die kleineren clubs im tausch gegen inländer wegen der regelung

Holosko,Bobo sogar ferrari wären zu haben :v:

nein nein wir wollen den ricardo :D

bobo ist doch bei euch stamm oder?

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich war Kayhan neben Heikkinen der schlechteste Rapidler des Frühjahres ... es ist irgendwie total schwer vorstellbar dass sich wirklich ein Verein für den intressieren würde :betrunken:

Das Duo Kayhan und Heikkinen waren im Vergleich mit dem Duo Katzer und Soma (europäische) WELTKLASSE! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

nein nein wir wollen den ricardo :D

bobo ist doch bei euch stamm oder?

seit dem almeida transfer nur mehr ersatz wenn jetzt auch forlan kommt muss er entweder tr. staatsbürger werden oder weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

die BJK-webseite meldet schon getsern abend den Kavlak-transfer:

http://www.bjk.com.tr/tr/haberler.php?h_no=20731

schade, hätte ihn lieber in Deutschland gesehen... hoffentlich macht er einen auf Dag und nicht auf Erbek...

meine türkisch kenntnisse sind zugegebenermaßen stark begrenzt, aber laut google translate steht da nur, dass verhandlungen aufgenommen wurden.

heißt nicht, dass ich nicht an den transfer glaube, aber als kleine info für all jene die sich jetzt schon fragen, warum rapid wieder so lang braucht mit der veröffentlichung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit dem almeida transfer nur mehr ersatz wenn jetzt auch forlan kommt muss er entweder tr. staatsbürger werden oder weg

auch wenns nicht passt ... aber wie kann man bobo gegen almeida tauschen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

klar kann man mit geeigneten sprinttechniken die geschwindigkeit steigern...aber wunderdinge kann man damit nicht erreichen...und denke bei rapid wird man die laufschule auch treiniert haben...ihm kann max. usain bolt helfen...

man stelle sich mal bildnerisch vor wie der Usain Bolt dem Katzer im Vollsprint auf hundert Meter immer in den Arsch tritt. Wohlgemerkt der Katzer im Vollsprint. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auch wenns nicht passt ... aber wie kann man bobo gegen almeida tauschen :facepalm:

naja ein 4-3-3 mit Simao und Quaresma an den Seiten und Almeida als Sturmtank kann schon einiges.

aber wenn ich so nachdenke: weg mit Nutschi her mit Bobo!!!!

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man stelle sich mal bildnerisch vor wie der Usain Bolt dem Katzer im Vollsprint auf hundert Meter immer in den Arsch tritt. Wohlgemerkt der Katzer im Vollsprint. :laugh:

katzer und das wort vollsprint in einem satz zu verwenden, ist eigentlich eine frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

katzer und das wort vollsprint in einem satz zu verwenden, ist eigentlich eine frechheit.

nur weil etwas extrem weit entfernt von der realität ist, ist es noch lang keine frechheit. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

naja ein 4-3-3 mit Simao und Quaresma an den Seiten und Almeida als Sturmtank kann schon einiges.

:yes:

der braucht eigentlich nur mehr irgendein körperteil auszustrecken um ein tor zu erzielen :D : http://www.youtube.com/watch?v=7NPM3djh4Eg

ich denke mann will eigentlich nur das q7 nicht so sehr heimweh bekommt =)

meine türkisch kenntnisse sind zugegebenermaßen stark begrenzt, aber laut google translate steht da nur, dass verhandlungen aufgenommen wurden.

heißt nicht, dass ich nicht an den transfer glaube, aber als kleine info für all jene die sich jetzt schon fragen, warum rapid wieder so lang braucht mit der veröffentlichung.

stimmt

aber wie gesagt bis jetzt sind 90% aller transferverhandlungen die an die börse gemeldet worden auch abgeschlossen worden

ich denke spätestens morgen oder übermorgen wird alles klarer

bearbeitet von KatilKurbaga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

aber wie gesagt bis jetzt sind 90% aller transferverhandlungen die an die börse gemeldet worden auch abgeschlossen worden

da ich da absolut ahnungslos bin .. welche börse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

da ich da absolut ahnungslos bin .. welche börse?

istanbuler börse =)

ich kenn mich mit der börse auch nicht so gut aus aber ich weiss nur das bjk im gegensatz zu anderen ag´s wie gs oder fb irgendeine andere form hat sie müssen jeden schritt melden und sobald eine transferverhandlung gemeldet wird sollte alles fixiert sein sonst hat es schlechte auswirkungen

darum glaube ich das alles schon geregelt ist man wartet nur auf den richtigen augenblick heute hat man einen anderen transfer auch gemeldet vielleicht wollen sie alle zusammen präsentieren oder rapid will die meisterschaft abwarten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

istanbuler börse =)

ich kenn mich mit der börse auch nicht so gut aus aber ich weiss nur das bjk im gegensatz zu anderen ag´s wie gs oder fb irgendeine andere form hat sie müssen jeden schritt melden und sobald eine transferverhandlung gemeldet wird sollte alles fixiert sein sonst hat es schlechte auswirkungen

darum glaube ich das alles schon geregelt ist man wartet nur auf den richtigen augenblick heute hat man einen anderen transfer auch gemeldet vielleicht wollen sie alle zusammen präsentieren oder rapid will die meisterschaft abwarten ?

ah ok, ergibt sinn. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten