Recommended Posts

Kayhan würde aber Geld bringen welches man gut für andere Positionen benötigen könnte.

Warten wir mal aber ob es nun wirklich dazu kommt.

Ein bisschen wundern würde mich der Transfer ja schon.

Welche Positionen würden dir vorschweben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Kayhan würde aber Geld bringen welches man gut für andere Positionen benötigen könnte.

Warten wir mal aber ob es nun wirklich dazu kommt.

Ein bisschen wundern würde mich der Transfer ja schon.

nur das der AV auch nicht so unwichtig ist von der Posi her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ah ok sry :happy:

Wo war der eigentlich beim 0:2?

Der Flügel war ja frei wie sonst was!

er war mit sonnleitner beim baumgartlinger :D

aber da muss dann auch ein drazan defensiv mitarbeiten ...

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

noch dazu kann Kayhan auch links spielen, hat dort sogar seine besseren spiele gemacht. kann echt nciht verstehen, wieso man ihn so leichtfertig loshaben will. etwas besseres wird nciht nachkommen.

So ist es, Kayhan ist unser bester und modernster Außenverteidiger der letzten Jahre.

Thonhofer soll Kayhan ersetzen können? :lol: Jener Thonhofer, der es mit den Nerven zu tun bekommt, wenn ihm die erste Aktion im Spiel nicht gelingt? Lächerlich.

Der Kavlak-Abgang ist legitim, ein Verkauf von Kayhan hingegen völliger Schwachsinn, den kann man nächstes Jahr immer noch verkaufen, und zwar eventuell um eine weitaus höhere Summe als heuer. Schöttel spricht beim Amtsantritt unter anderem davon, dass es im Sturm sowie in der Verteidigung an Schnelligkeit fehlt, und zwei Wochen später verkauft man Kayhan? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Kayhan gegen Tonnhofer? Bitte, einer der sich nichtmal gegen Andi Dober durchgesetzt hat (im gegensatz zu Kayhan hatte Tonnhofer seine chance!) ich weiß nicht....

Was kann man gegen Kayhan haben? Mit sicherheit war er neben Sonnleitner die Person, die irgendwie wie ein Abwehrspiele ausgesehen hat bzw. war Kayhan eigentlich gar nicht schlecht, im gegenteil sogar recht gut!

Thonhofer links, Schimpelsberger rechts. Damit könnte ich leben.

Ich habe nichts gegen Kayhan, er ist defensiv brav nur offensiv halt nicht vorhanden bzw. es kommt nie mehr als ein butscherl dabei raus wenn er nach vorne geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Thonhofer konnte bei uns weder Katzer noch Dober verdrängen. Kayhan zumindest einen davon (2 kayhans hätten vielleicht auch beide verdrängt).

kann mich noch gut an thonhofer bei uns erinnenr. immer wieder ha tman ihn gefordert, wenn Dober wiedermal seinen Dober raushängen hat lassen, und immer wieder war man anchher enttäuscht.

dazu kommt, dass wir eigentlich shcon genug andere, echte baustellen haben.

Ein Kayhan-Verkauf wäre im Moment ganz einfach krasse Themenverfehlung.

Thonhofer konnte nie über längere Zeit Leistung bringen.

Kayhan ist für mich aber auch keine Stütze. Wie gesagt habe ich bei Thonhofer auch Bauchweh aber als Backup könnte ich damit leben. Sprich für Kayhan holt man einen Ersatz für Katzer. Katzer und Thonhofer werden Backup und Schimpelsberger muss in die Stammformation wachsen. Auf links dann Mister X.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nur das der AV auch nicht so unwichtig ist von der Posi her.

ja und genau deswegen brauchen wir einen guten und keinen kayhan ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

eine hohe 6stellige summe für einen spieler zu bekommen der mehr oder minder von seiner leistung gegen porto bzw hulk gelebt hat und hinter dem ein mmn besserer nachfolger schon in den löchern scharrt .. unter der voraussetzung, dass ein neuer LV kommt ist das ein sure thing.

QF to se mo'fu*kin' T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Thonhofer konnte nie über längere Zeit Leistung bringen.

Kayhan ist für mich aber auch keine Stütze. Wie gesagt habe ich bei Thonhofer auch Bauchweh aber als Backup könnte ich damit leben. Sprich für Kayhan holt man einen Ersatz für Katzer. Katzer und Thonhofer werden Backup und Schimpelsberger muss in die Stammformation wachsen. Auf links dann Mister X.

aja was is mit dem eigentlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Defensiv hat Kayhan schon ziemlich solide gespielt. Aber das war es auch schon. Habe im Frühjahr kaum eine brauchbare Flanke oder Hereingabe von ihm gesehen. Und das reicht halt im modernen Fußball nicht für die Spitze. Dass bei uns schon so lange so wenig Wert auf die Avs gelegt wird, verstehe ich nicht. Die haben doch heutzutage fast die meisten Ballkontakte.

Wenn das wirklich stimmt, dann Alles Gute Tanju

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

thonhofer war am sonntag für die gefährlichsten angriffe der neustädter gegen sturm verantwortlich ... nur mal so angemerkt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Kranjcar ist kein Außenverteidiger! :finger:

Ich wusste dass ich diesen Terminus nicht verwenden sollte :D

thonhofer war am sonntag für die gefährlichsten angriffe der neustädter gegen sturm verantwortlich ... nur mal so angemerkt ...

Der hatte auch bei Rapid gute Partien aber dafür war die nächste Partie schonwieder unter aller Sau.

Ich möchte ihn da jetzt nicht schlecht reden, und vl. hat er sich gebessert aber damals war es einfach so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Der hatte auch bei Rapid gute Partien aber dafür war die nächste Partie schonwieder unter aller Sau.

also zumindest keine verschlechterung zu kahyan und katzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Defensiv hat Kayhan schon ziemlich solide gespielt. Aber das war es auch schon. Habe im Frühjahr kaum eine brauchbare Flanke oder Hereingabe von ihm gesehen. Und das reicht halt im modernen Fußball nicht für die Spitze. Dass bei uns schon so lange so wenig Wert auf die Avs gelegt wird, verstehe ich nicht. Die haben doch heutzutage fast die meisten Ballkontakte.

Wenn das wirklich stimmt, dann Alles Gute Tanju

QFT! defensiv hat er was geleistet, aber offensiv null! was mein größter kritikpunkt an ihm ist, ist sein stellungsspiel und sein verhalten bei hohen bällen

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten