Recommended Posts

hellimperator

ich bin aber der meinung das kayhan ein durchschnittskicker ist

ja, ich auch. kavlak mit ihm in einen topf zu werfen ist das was ich ankreide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das habe ich nicht behauptet.

Nur warum verlängern, wenn er dann 6 Monate später wechselt?

1) Geld Geld Geld

2) Hat er unter Pacult verlängert

3) Hat Schöttel vl. andere Pläne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das gleiche könnte man sich dann auch bei der 4jahres Vertragsverlängerung von Steffen Hofmann gedacht haben, oder?

nein in dem fall glaube ich das kaum. er hat kinder, die meines wissens mit der schule beginnen und da ist ein 4 jahresvertrag wohl verständlich ;)

ja, ich auch. kavlak mit ihm in einen topf zu werfen ist das was ich ankreide.

da gebe ich dir recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

3) Hat Schöttel vl. andere Pläne

das ist die KAderreduzierung, von der die Rede war :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry ein Kayhan verkauf wäre sowas von Irrsinnig! Ich meine so blöd können nicht mal unsere sein.... Er ist wohl neben Sonnleitner der einzige richtige Verteidiger, er hat teilweile Sehr gute Spiele gemacht für uns und eigentlich auch sonst immer solide gespielt, bei Mitspielern vorallem in der Defensive, die ihn nicht bei jeden Angriff des Gegeners fast einen Herzinfarkt versetzen durch ihre Fehler, könnte er richtig aufspielen!

Bitte Kayhan nicht verkaufen bitte bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Es kommt immer auf die Alternativen an.

So toll hat mir Kayhan nun auch wieder nicht gefallen.

Wenn man besseren Ersatz bei der Hand hat dann sehe ich da kein großes Problem.

Die Mannschaft wir sowieso völlig umgekrempelt.

Mir ja auch nicht aber mir kommt er halt vor wie ein sehr nervöser Lehrbua und wenn wir wirklichen einen besseren Ersatz in der Hinterhand haben,was ich bezweifel, ists ja schön und gut aber wehe der macht viele Fehler dann kannst dir ja ausmahlen was hier wieder los ist."Einen Kayhan abgeben und dafür so eine Spieler holen" und und und.

Derjenige sollte wirklich ein sehr guter sein und keine Fehler machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ned in Wunden stöbern...

wobei ich finde, dass er im frühjahr eig passable leistungen geboten hat. trotzdem ist seine schnelligkeit sein verhängnis. heutzutage braucht man schnelle "spielmacher" auf der position

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Aber jetzt mal ganz ehrlich, wenn es sich ergibt bitte alle drei abgeben.

Pehlivan hat sich ebenso wie Kayhan nicht so entwickelt wie erhofft, Ersatz bekommt man leicht (bzw. man hat Thonhofer, Hinum ...).

Wenn das Silber stimmt bitte verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Sorry ein Kayhan verkauf wäre sowas von Irrsinnig! Ich meine so blöd können nicht mal unsere sein.... Er ist wohl neben Sonnleitner der einzige richtige Verteidiger, er hat teilweile Sehr gute Spiele gemacht für uns und eigentlich auch sonst immer solide gespielt, bei Mitspielern vorallem in der Defensive, die ihn nicht bei jeden Angriff des Gegeners fast einen Herzinfarkt versetzen durch ihre Fehler, könnte er richtig aufspielen!

Bitte Kayhan nicht verkaufen bitte bitte!

Die Sonne hat wohl von seinem durchaus fetten Debüt eingebüßt, ansonsten ist es nicht erklärbar warum Soma die letzten Partien den Vorzug ggb Sonnleiner hatte.....Patocka ist ja nur noch der letzte Fels in der Brandung wenn nichts mehr funktioniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ja auch nicht aber mir kommt er halt vor wie ein sehr nervöser Lehrbua und wenn wir wirklichen einen besseren Ersatz in der Hinterhand haben,was ich bezweifel, ists ja schön und gut aber wehe der macht viele Fehler dann kannst dir ja ausmahlen was hier wieder los ist."Einen Kayhan abgeben und dafür so eine Spieler holen" und und und.

Derjenige sollte wirklich ein sehr guter sein und keine Fehler machen.

Kayhan macht selbst genug Fehler und Raunzer und Besserwisser hat und wird es immer geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

wobei ich finde, dass er im frühjahr eig passable leistungen geboten hat. trotzdem ist seine schnelligkeit sein verhängnis. heutzutage braucht man schnelle "spielmacher" auf der position

nicht nur die Schnelligkeit, auch im Kopfal ist er zu langsam, er antizipiert nicht richtig, kann Situationen nicht entschärfen....is immer um mind 6 Schritte zu spät!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

noch dazu kann Kayhan auch links spielen, hat dort sogar seine besseren spiele gemacht. kann echt nciht verstehen, wieso man ihn so leichtfertig loshaben will. etwas besseres wird nciht nachkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber jetzt mal ganz ehrlich, wenn es sich ergibt bitte alle drei abgeben.

Pehlivan hat sich ebenso wie Kayhan nicht so entwickelt wie erhofft, Ersatz bekommt man leicht (bzw. man hat Thonhofer, Hinum ...).

Wenn das Silber stimmt bitte verkaufen.

So sehe ich das auch. Wobei ich bei Thonhofer schon etwas Bauchweh habe.

Als Backup JA aber als Stammspieler wäre er mir nicht recht.

noch dazu kann Kayhan auch links spielen, hat dort sogar seine besseren spiele gemacht. kann echt nciht verstehen, wieso man ihn so leichtfertig loshaben will. etwas besseres wird nciht nachkommen.

Thonhofer kann auch auf beiden Seiten spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten