John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Mai 2011 Nicht wenn wir vor den Veilchen eine Viertelmillion auf den Tisch legen. Ich würde Thema Grünwald noch nicht 100%ig abschreiben! Angeblich haben sich die Austria und Grünwald ja schon geeinigt und er möchte sowieso lieber zu den Veilchen. Was daran wahr ist kann ich nicht beurteilen aber das habe ich jetzt schon öfters so vernommen. Wenn er nicht will wird der Transfer wohl auch nicht zustande kommen. Wir können höchstens den Preis rauftreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2011 bei veli wars klar, dass er jz im sommer gehen wird, also überrascht mich es nicht wirklich. ich wünsche ihm das beste und das er unter einem guten trainer sich ordentlich weiterentwickeln kann! möchte ihn weiter im nt sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaXTreme Amateur Geschrieben 24. Mai 2011 Ich frage mich, was man sich durch den nicht Einkauf von Leistungsträgern erwartet? Man kann nicht immer nur verkaufen, verkaufen, verkaufen und nix (zumindest gleichwertiges ) nachholen. Die nächste Frage ist, warum man an Spielern, welche ihre besten Jahre schon lange hinter sich haben, weiterhin festhält?! Erwartet man sich einen unerklärlichen Leistungsschub um 200%, oder is es einfach die Lust am Grauen, wenn man die spielen sieht? Zum Veli: Man wird sehn, wie er sich entwickelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2011 Nicht wenn wir vor den Veilchen eine Viertelmillion auf den Tisch legen. Ich würde Thema Grünwald noch nicht 100%ig abschreiben! fussball ist ja kein sklavenhandel, wo der spieler zu dem verein muss, der zuerst das geld am tisch legt. objektiv betrachtet sprechen einige punkte eindeutige für die veilchen bzw. gg uns. - austria international dabei (cl sogar?) - wir nicht - standing von ehemaligen austriaspielern bei rapid in der jüngsten zeit - rapid verkörpert momentan chaos pur, austria ist dagegen auf schiene + einzig schöttel könnt ein vorteil sein, aber der ist wohl minimal gegenüber daxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) ich kann mir nicht vorstellen, dass grünwald zu rapid wechselt... 1. bin ich der meinung, dass rapid im mittelfeld die wenigsten sorgen hat und es sinnvoller wäre sich auf den anderen positionen zu verstärken. 2. muss man auch beachten was der spieler will, wenn grünwald unbedingt zur austria will, hat rapid sowieso keine chance. bearbeitet 24. Mai 2011 von and111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Mai 2011 ich kann mir nicht vorstellen, dass grünwald zu rapid wechselt... 1. bin ich der meinung, dass rapid im mittelfeld die wenigsten sorgen hat und es sinnvoller wäre sich auf den anderen positionen zu verstärken. 2. muss man auch beachten was der spieler will, wenn grünwald unbedingt zur austria will, hat rapid sowieso keine chance. also so ist das nicht wenn der hofmann nicht bald entlastung bekommt, läuft er sich noch zum sportinvaliden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2011 also so ist das nicht wenn der hofmann nicht bald entlastung bekommt, läuft er sich noch zum sportinvaliden natürlich wäre es schön, wenn man auch im mittelfeld eine verstärkung bekommt, jedoch hat rapid nur ein begrenztes buget und es gibt mmn wirklich größere baustellen als das mittelfeld (abwehr, sturm). anders sieht die sache aus, wenn noch jemand wechseln sollte?!?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Mai 2011 Grünwald ist sich mit der Austria einig, aber die Austria zahlt momentan noch nicht. Wen Schöttel Grünwald sagt, dass er ihn mitnehmen will und wirklich braucht (überhaupt wenn man bedenkt, dass durch einen möglichen Kavlak-Abgang ein Platz frei wird), wird er sich das schon noch mal überlegen. Bisher wollte Grünwald vorallem wegen Pacult nicht nach Hütteldorf wechseln. Klar ist die Austria im Vorteil, aber erledigt ist das alles noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Mai 2011 wenn der hofmann nicht bald entlastung bekommt, läuft er sich noch zum sportinvaliden exakt wir brauchen dringend jemanden im Mittelfeld, alleine packt Steffen das nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Mai 2011 Grünwald ist sich mit der Austria einig, aber die Austria zahlt momentan noch nicht. Wen Schöttel Grünwald sagt, dass er ihn mitnehmen will und wirklich braucht (überhaupt wenn man bedenkt, dass durch einen möglichen Kavlak-Abgang ein Platz frei wird), wird er sich das schon noch mal überlegen. Bisher wollte Grünwald vorallem wegen Pacult nicht nach Hütteldorf wechseln. Klar ist die Austria im Vorteil, aber erledigt ist das alles noch nicht. ja dann ab zu den offiziellen mit dir und gib dein empfehlung ab, dalli dalli nicht dass unsere verantwortlichen den sonntag noch hernehmen als ausrede dass nix passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaXTreme Amateur Geschrieben 24. Mai 2011 1. bin ich der meinung, dass rapid im mittelfeld die wenigsten sorgen hat und es sinnvoller wäre sich auf den anderen positionen zu verstärken. Definitiv richtig! Eine brauchbare Verteidigung, welche nicht nach 2-3 schnellen Pässen nicht mehr weiß, wo vorne und hinten ist, ist dringensd nötig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Mai 2011 die 300k für grünwald würden sich 10 mal rechnen. um den MUSS man sich einfach bemühen. aber wie gesagt, wenn die austria jetzt schnell handelt (bei denen wird sich das wohl am mittwoch entscheiden, ob man grünwald holen "muss"), wird rapid durch die finger schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Mai 2011 ja dann ab zu den offiziellen mit dir und gib dein empfehlung ab, dalli dalli nicht dass unsere verantwortlichen den sonntag noch hernehmen als ausrede dass nix passiert Ich denke, dass sie das auch selbst wissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2011 Grünwald ist sich mit der Austria einig, aber die Austria zahlt momentan noch nicht. Wen Schöttel Grünwald sagt, dass er ihn mitnehmen will und wirklich braucht (überhaupt wenn man bedenkt, dass durch einen möglichen Kavlak-Abgang ein Platz frei wird), wird er sich das schon noch mal überlegen. Bisher wollte Grünwald vorallem wegen Pacult nicht nach Hütteldorf wechseln. Klar ist die Austria im Vorteil, aber erledigt ist das alles noch nicht. vielleicht kann man ja durchs mitbieten wenigstens den preis ein bisserl in die höhe treiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Mai 2011 die 300k für grünwald würden sich 10 mal rechnen. um den MUSS man sich einfach bemühen. aber wie gesagt, wenn die austria jetzt schnell handelt (bei denen wird sich das wohl am mittwoch entscheiden, ob man grünwald holen "muss"), wird rapid durch die finger schauen. 10X rechnen??? Du gehst davon aus dass er irgendwann 3 000 000 € wert sein wird? Nie und nimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts