Luca Tanz Postaholic Geschrieben 23. Mai 2011 Leider sind die Forderungen, jetzt was weiss ich wieviele Spieler auszusortieren, ja eh unrealistisch. Leider. Zu verdanken hat mans den Leuten, die die Verträge herschenken wies ihnen lustig ist. Da müssten schon einige Spieler hergehen und sagen - danke das wars, ich will nimmer verlängern. Wird aber net passieren. Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2011 Wenn der Schöttel der Verlängerungen von Heikkinen und Soma zustimmt, dann wird das schon ok gehen. Einer muss diese Entscheidung treffen, denn wenn da mehr drein reden, dann haben wir wieder ein Chaos. Ich seh die Kadersituation nicht so negativ. Im Mittelfeld bräuchten wir halt einen zweiten Leitwolf, im Sturm eine Rakete und einen neuen Abwehrchef. Wenn man dann gut aufstellt und taktisch gut eingestellt ist, dann kommt auch der Erfolg wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Mai 2011 Im Mittelfeld bräuchten wir halt einen zweiten Leitwolf, im Sturm eine Rakete und einen neuen Abwehrchef. Wenn man dann gut aufstellt und taktisch gut eingestellt ist, dann kommt auch der Erfolg wieder. und und und.... wir sind bei rapid - soviele nachbesetzungen aufeinmal kannst von den herren da oben ned erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2011 Seien wir mal ehrlich. Es ist nicht so schlimm wie es aussieht. Die größten Defizite sehe ich allerdings im taktischen Bereich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2011 jetzt könnt ihr diskutieren welchen Weltklassespieler der nicht viel verdienen darf und sich sorgen um seine Gesundheit und die Gesundheit seiner Familie machen muss Rapid verpflichten soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S4-Tommy Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Seien wir mal ehrlich. Es ist nicht so schlimm wie es aussieht. Die größten Defizite sehe ich allerdings im taktischen Bereich. Es ist nicht so schlimm??? Sorry, wie schlmm muss es denn noch werden? Auch wenns unrealistisch ist, aber eigentlich müsste bis auf 3-4 Spieler die ganze Mannschaft ausgetauscht werden. Eine Abwehr ist quasi nicht vorhanden. Das Mittelfeld ohne Hofmann ideenlos und mit Hofmann auch nur mehr dürftig. Und der Sturm hat seinen Namen nicht verdient. bearbeitet 23. Mai 2011 von S4-Tommy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2011 Es ist nicht so schlimm??? Sorry, wie schlmm muss es denn noch werden? Auch wenns unrealistisch ist, aber eigentlich müsste bis auf 3-4 Spieler die ganze Mannschaft ausgetauscht werden. Eine Abwehr ist quasi nicht vorhanden. Das Mittelfeld ohne Hofmann ideenlos und mit Hofmann auch nur mehr dürftig. Und der Sturm hat seinen Namen nicht verdient. DANKE! Du sprichst mir von der Seele. Ich halte dieses Schminken u Schönreden nicht mehr aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S4-Tommy Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2011 Gerne. So schauts leider aus. Mir reichts mit dem S****s Sager "Wir sind Rapid" und es wird schon wieder alles gut. Bei Rapid ist derzeit bzw. schon seit Jahren gar nix mehr gut! Ein paar Ausnahmeerfolge haben die dramatisch schlechte Situation nur kaschiert, das Feuer loderte die ganze Zeit und ist nun dramatisch ausgebrochen. Bei unserem Klub stinkts von oben (Hr. E) bis unten zu den Spielern. Und was passiert? Nix. Es wird weiterhin. der Weg des geringsten Widerstandes bzw. der Weg der besten Freunde weitergegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2011 Gerne. So schauts leider aus. Mir reichts mit dem S****s Sager "Wir sind Rapid" und es wird schon wieder alles gut. Bei Rapid ist derzeit bzw. schon seit Jahren gar nix mehr gut! Ein paar Ausnahmeerfolge haben die dramatisch schlechte Situation nur kaschiert, das Feuer loderte die ganze Zeit und ist nun dramatisch ausgebrochen. Bei unserem Klub stinkts von oben (Hr. E) bis unten zu den Spielern. Und was passiert? Nix. Es wird weiterhin. der Weg des geringsten Widerstandes bzw. der Weg der besten Freunde weitergegangen. Auch von mir fette Zustimmung. Dieses ewige Schönreden hat uns doch dahingebracht wo wir jetzt stehen. Ach ist der Mecki nicht sympathisch, oder der Helge lieb, und der XY ist mit ganzem Herzen Rapidler blablabla... Neuanfang jetzt. Keiner erwartet jede Saison die Championsleauge, aber ein solider, würdiger Kader ist das Minimum. Wir sind nicht die Caritas. Wenn einer nicht mehr gut genug ist, dann muss er halt gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Mai 2011 Laut Türkischen Usern auf Transfermarkt ist Kavlak fix bei BJK, wurden Türkische Quellen genannt... http://www.haber1903.com/veli-kavlak-besiktasta_3_52408 http://www.transfermarkt.at/de/veli-kavlak-zu-besiktas/topic/ansicht_154_868459_seite6.html entspricht nicht der wahrheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 23. Mai 2011 ... und mein lieber... bist du noch der meinung, rapid sollte ein ausbildungsverein der übriggebliebenen werden? 2-3 saisonen in der bedeutungslosigkeit spielen, wie diese? glaubst ist das klug? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2011 Wenns einmal schlecht läuft, alles verteufeln ist aber auch nicht der richtige Weg. Und genau so kommt es mir vor. Wir haben fast mit dem gleichen Kader Aston Villa besiegt. Ich rede sicher nichts schön, aber so schlimm wie es manche darstellen ist es einfach nicht. Ein kompletter Neuanfang kann genauso total in die Hose gehen. Da ist es mir lieber wir verbessern und misten den Kader punktell aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2011 Wenns einmal schlecht läuft, alles verteufeln ist aber auch nicht der richtige Weg. Und genau so kommt es mir vor. Wir haben fast mit dem gleichen Kader Aston Villa besiegt. 2 Spiele sind doch überhaupt nicht aussagekräftig, dazu war Villa damals wirklich in einer schlechten Verfassung.... Türkisch stämmige Fussballer zu Besiktas, Galatasaray und Fenerbahce, das nervt doch schon langsam - jede Transferperiode das selbe.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidFanNord Anfänger Geschrieben 23. Mai 2011 Es ist nicht so schlimm??? Sorry, wie schlmm muss es denn noch werden? Auch wenns unrealistisch ist, aber eigentlich müsste bis auf 3-4 Spieler die ganze Mannschaft ausgetauscht werden. Eine Abwehr ist quasi nicht vorhanden. Das Mittelfeld ohne Hofmann ideenlos und mit Hofmann auch nur mehr dürftig. Und der Sturm hat seinen Namen nicht verdient. Und noch schlimmer, "Fans", die ihren Namen nicht verident haben. Prinzipiell sehe ich auch in der Mannschaft zuviel Quantität und zu wenig Qualität. Ein großer Kaderumbau ist jedoch wohl aufgrund des Verhaltens vieler "Fans" nicht mehr möglich. Sowohl finanziell als auch Imagemäßig ist daher der Schaden so groß, dass es nicht möglich ist! Daher haben alle am Platzsturmbeteiligten die größte Schuld am nicht mehr möglichen Kaderumbau und schaden daher nur Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2011 Ich bleibe dabei: Es war und ist nicht so schlimm, dass man alles umbauen müsste. Ein richtiger Abwehrchef, einer der Marke Boskovic und ein schneller Stürmer - wenn Schöttel dann noch nicht gleich unfähig wie seine 2 Vorgänger agiert, dann rennt das Werkl schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts