Recommended Posts

Super FOMO

Naja, dannyo hat da letztens iwas anklingen lassen das GRÜNwald jz nimmer so unrealistisch ist? Hab zumindest sowas in erinnerung..

Aja, btw, viel spaß am klo :D

Der Darm ist geleert, ich bin wieder hier ;)

Ich würd so ein Wortspiel das man über 2 Ecken hört allerdings nicht zu ernst nehmen, ich denke man kann vom derzeitigen Standpunkt davon ausgehen dass Grünwald nicht kommen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

hasselink als solospitze ist einfach sinnlos, dann hast genau das gleiche statische spiel wie jetzt mit salihi als solospitze, ich will entlich wieder eine rapid sehen die mit 2 stürmern aufläuft, vorallem gegen mannschaften aus der unteren tabellenhälfte ist es einfach nur lächerlich mit 1 spitze zu spielen, ok heuer fehlten die alternativen aber erhoffe mir doch das wir für die nächste saison einen schnellen stürmer verpflichten werden.

@Grünwald: wüsste nicht das der bei uns ein ernsthaftes thema ist, oder weist du da mehr?

Wie geschrieben wär ich ja dafür einen der zwei zu verkaufen bzw verschenken und einen spielenden stürmer zu holen. Ein funken hoffnung in VoH ist aber noch da :/

Ich find halt das aufs system ankommt. Würd eben am liebsten mit einem spielenden stürmer und daneben 2 offensiven flügelstürmer spielen. Dann sinds ja wahlweise 3 stürmer.

Natürlich kann man gegen mburg, ksv etc mit 2 stürmern spielen.. Aber, ein funktionierendes, eingespieltes systen ist mMn wichtiger als einzelne positionen. Was bei NUR "mit zwei stürmern und sonst wuascht" rauskommt hama ja bei pp gsehn

Der Darm ist geleert, ich bin wieder hier ;)

Ich würd so ein Wortspiel das man über 2 Ecken hört allerdings nicht zu ernst nehmen, ich denke man kann vom derzeitigen Standpunkt davon ausgehen dass Grünwald nicht kommen wird

Ich nehms ja nicht komplett ernst, hab ja gsagt nicht sooo unrealistisch.

Aber eben wahrscheinlicher als ein kracher ala boskovic :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

300.000 ?!

Worauf warten wir dann bitte? Selbst das ist ein Geschenk, überhaupt im Vergleich zu Saurer, für den man seinerzeit auch bereit war 300.000 zu bezahlen. Pehlivan verscherbeln und aus, was soll das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

ein gute Lösung für die abwehr wäre Markus Berger, der derzeit in PT tätig ist!

hab ihm in den letzten 6M 3 mal live gesehen, da ich beruflich in Portugal war und muss sagen, der hat sich echt super entwickelt. Ein Spiel war er sogar Kapitän also auch ein Standing in der Mannschaft hat er sich erarbeitet!

nur meine bescheidene Meining!

Schimi - Sonnleitner - Berger - Kayhan :support:

Das wäre mal eine gute, österreichische Option. Im Ausland durchgesetzt, zum Leistungsträger gereift, bei einem Mittelständler in der Liga der beiden EL-Finalisten. So wie sich das gehört. Problem: Hat noch Vertrag bis Sommer 2012, insofern wird man den heuer nicht bekommen aber da muss man dran sein, spätestens mit 01.01.2012.

Aber ja, davon ist halt nicht auszugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

laut kurier bist um 300.000 beim grünwald live dabei. also bitte 200.000 plus saurer anbieten... grünwald selbst ist sich mit den veilchen schon einig, aber sie bieten nur 150.000.

Falls das stimmt (was ich ehrlich gesagt nicht ganz glauben kann) dann wäre das doch ein echtes Schnäppchen oder nicht??

Bei Transfermarkt.at hat er einen Marktwert von 900.000 € ( jaja, ich weiß transfermarkt.at...)

Entscheidend wird wohl sein wie lange sein Vertrag noch läuft in Wr. Neustadt, weiß da jemand mehr? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

@klosache:

das ist wohl das generation facebook syndrom, mit dem man als social network negierer leben muss... :ratlos:

zum thema: an markus berger hab ich auch schon mal denken müssen. gute überlegung, obwohl ich ihn mir nicht als abwehrchef vorstellen kann. weiß aber wenig über ihn. aber als patocka ersatz nächstes jahr, wär das ung'schaut eine option. wobei der bei gegebener möglichkeit sicher im ausland bleiben würde und genau das wird im endeffekt den unterschied gegen uns ausmachen.

bearbeitet von mclausky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

@klosache:

das ist wohl das generation facebook syndrom, mit dem man als social network negierer leben muss... :ratlos:

der spruch "scheiß drauf" ist wohl von doena entstanden wie er gerade am klo erfahrt dass wir einen neue super tollen spieler verpflichtet haben :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Young Boyz

Bitte lieber Sommer - schenke mir: Schrammel, Royer, Prager, und Alar!

Dafür Schenk ich dir: Dober, Thonhofer, Soma, Heikkinen, Hinum, Konrad, und VOH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten