Fox Mulder Special agent Geschrieben 12. Mai 2011 Ich werde in diesem Thread zwar nicht auf den klassischen Name-Dropping-Zug aufspringen, weil ich meine internationalen Tipps wenn dann den Vereinsverantwortlichen schicke, aber zwei Namen möchte ich hier trotzdem ins Rennen werfen: Jürgen Säumel (ablösefrei und Duisburg wird ihn nicht kriegen bzw. wird er sich eher kein zweites Jahr in der 2.deutschen BL antun. Der will wieder spielen, jetzt wo er wieder ein Zeiterl gesund ist...) Daniel Beichler (mit St.Gallen steigt er heuer womöglich ab, gehört bis 2014 der Hertha, die aber nach dem Bundesligaaufstieg sicher extra aufrüsten wird. Gehe nicht davon aus, dass Beichler da eine Rolle spielt, also her mit ihm!) Denkst du nicht, dass es die beiden, wenn sie nach Österreich zurückkommen, eher wieder nach Graz zieht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Mai 2011 Chief kannst du dies Ebner, Schöttel und Konsorten zeigen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Mai 2011 Prinzipiell habe ich (solang es finanziell im Rahmen bleibt) kein Problem mit den beiden aber ich kann mir das zumindest bei Beichler nicht vorstellen. Der wird mit aller Macht versuchen im Ausland zu bleiben...zumindest schätze ich ihn so ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Mai 2011 Prinzipiell habe ich (solang es finanziell im Rahmen bleibt) kein Problem mit den beiden aber ich kann mir das zumindest bei Beichler nicht vorstellen. Der wird mit aller Macht versuchen im Ausland zu bleiben...zumindest schätze ich ihn so ein. nach den seiner Saison kann ich mir das nicht wirklich vorstellen, aber bevor der zu uns kommt geht er wider zurückl nach Graz, denn diese spielen bekanntlich EC!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Mai 2011 nach den seiner Saison kann ich mir das nicht wirklich vorstellen, aber bevor der zu uns kommt geht er wider zurückl nach Graz, denn diese spielen bekanntlich EC!!! Die können sich aber nichtmal den Muratovic leisten obwohl der schon anscheinend keine großen Ansprüche mehr stellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Mai 2011 Die können sich aber nichtmal den Muratovic leisten obwohl der schon anscheinend keine großen Ansprüche mehr stellt. heut war bei Laola 1 zu lesen das Sturm frohen Mutes auf die nächsten Jahre blickt, das derzeitige Budget beläuft sich auf ca. 11 Mio, bei erreichen der EC Gruppenphase erhöht es sich dementsprechend auf 13 Mio.....von wegen kein Geld, sie wollen den Mura einfach nicht mehr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2011 und ich will den Ferdl wieder von den Grazern haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Mai 2011 und ich will den Ferdl wieder von den Grazern haben genau das!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Mai 2011 genau das!!! Also bitte Ich glaube nicht dass der Ferdl der richtige wäre Ein chef ist er auf alle fälle nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Mai 2011 Also bitte Ich glaube nicht dass der Ferdl der richtige wäre Ein chef ist er auf alle fälle nicht stimmt auch wieder, aber er ist ein grundsoliger Verteidiger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Mai 2011 stimmt auch wieder, aber er ist ein grundsoliger Verteidiger! ja aber so etwas brauchen wir nicht wir brauchen einen absoluten chef in der abwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Mai 2011 stimmt auch wieder, aber er ist ein grundsoliger Verteidiger! Wir brauchen einen neuen Chef, fuer einen weiteren "grundsoliden" Verteidiger geben wir hoffentlich kein geld aus. @Beichler: Hab ich mir auch schon ueberlegt, allerdings wie gesagt Vertrag bis 2014, da käme nur eine Leihe in Frage oder? Bei Säumel wär mir die Gefahr zu groß, dass der sich wieder bedient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Mai 2011 Wir brauchen einen neuen Chef, fuer einen weiteren "grundsoliden" Verteidiger geben wir hoffentlich kein geld aus. @Beichler: Hab ich mir auch schon ueberlegt, allerdings wie gesagt Vertrag bis 2014, da käme nur eine Leihe in Frage oder? Bei Säumel wär mir die Gefahr zu groß, dass der sich wieder bedient. Die Gefahr sich zu bedienen nehme ich lieber in Kauf, also die Gewissheit zu haben das bei einigen nichts mehr geht! ja aber so etwas brauchen wir nicht wir brauchen einen absoluten chef in der abwehr solch einen bekommen wir nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Mai 2011 und ich will den Ferdl wieder von den Grazern haben mir scheint es spricht die verzweiflung aus dir. ich will vor allem wieder TYPEN haben, wenigstens einer würd ja für den anfang schon mal reichen. einen spieler der polarisiert, der von den gegnerischen fans mehr gehasst wird als von den eigenen. wir haben lauter brave buam am platz, keiner der mal eier zeigt, auszuckt. da ist keine emotion mehr in unserem spiel, grad mal bei den den derbys. die kommen mir eh schon schön langsam wie ein eigener bewerb vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Mai 2011 mir scheint es spricht die verzweiflung aus dir. ich will vor allem wieder TYPEN haben, wenigstens einer würd ja für den anfang schon mal reichen. einen spieler der polarisiert, der von den gegnerischen fans mehr gehasst wird als von den eigenen. wir haben lauter brave buam am platz, keiner der mal eier zeigt, auszuckt. da ist keine emotion mehr in unserem spiel, grad mal bei den den derbys. die kommen mir eh schon schön langsam wie ein eigener bewerb vor. ich muss dir ehrlich gestehen das meine Vorstellung eines "TYPEN" sich hauptsächlich auf unsere Eierbärchen bezieht...Ich will einen haben, der bei solch Situationen die momentan in Hütteldorf herschen, die Eier hat um auf den Putz zu hauen, sprichwörtlich gesagt einer der das sinkende Schiff rettet, der das Heft in die Hand nimmt (auch wenns daneben gehen sollte). Es bräuchte eindeutig mehr vom Schlage eines Maierhofers (Einstellungstechnisch versteht sich ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts