rapidforever Simba Geschrieben 31. August 2011 ich find das transferfenster gab es überraschend wenige leute, die sich ümit zurückgewünscht haben. Oh, ich wünsche ihn mir seit seinem Abgang zurück. Nur glaube ich nicht, dass er kommt - zudem halte ich es für sinnlos, Wunschlisten im Internet zu posten. Aber wenn dir danach verlangt: ICH WILL ÜMIT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 31. August 2011 ÜMIT ÜMIT ÜMIT ÜMIT ÜMIT ÜMIT ÜMIT ÜMIT ÜMIT ÜMIT ÜMIT ÜMIT ÜMIT ÜMIT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 31. August 2011 ÜMIT ÜMIT ÜMIT ÜMIT ÜMIT ÜMIT ÜMIT ÜMIT ÜMIT ÜMIT ÜMIT ÜMIT ÜMIT ÜMIT Das bleibt ein Wunsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. August 2011 Bald haben wir 1100 Seiten. Ich tu hier eigentlich nur mehr Protokoll führen bzgl. der Seitenanzahl und der Transferdauer. Abwarten und viel Tee trinken Das Wetter in Österreich ist übrigens seit Wochen schön, komisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 31. August 2011 Das bleibt ein Wunsch. Leider Gottes, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2011 Auch wenn korkmaz kein zmf ist, so könnte was dran sein. Ich erinnere nur an die "alar links im mittelfeld"-geschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2011 Was sollen wir denn mit Ümit wenn wir jemanden im MF brauchen. (was nicht heissen soll das ich ihn nicht zurückwill) Das Wetter in Österreich ist übrigens seit Wochen schön, komisch. Zeit für Badkicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. August 2011 Was sollen wir denn mit Ümit wenn wir jemanden im MF brauchen. (was nicht heissen soll das ich ihn nicht zurückwill) Naja wenn man schon über Boller nachgedacht hat der ja bekanntlich auch am linken Flügel zuhause ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. August 2011 sportnet.at ist jedenfalls schon auf den Ümit-Zug aufgesprungen ....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 31. August 2011 Naja wenn man schon über Boller nachgedacht hat der ja bekanntlich auch am linken Flügel zuhause ist... Das heißt, man hat zumindest erkannt, dass Prokopic kein LM ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2011 Naja wenn man schon über Boller nachgedacht hat der ja bekanntlich auch am linken Flügel zuhause ist... Das ist Drazan dort auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 ich freu mich ja nur wenn der heutige tag vorbei ist, weil ich hoffe dann zu hören welche 4 zungenschnalzer "angeblich" geplant waren, bzw. ob da wirklich irgendwann nur ne sek. was dran war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 31. August 2011 In der Transferperiode passiert jetzt sowieso nix mehr ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Das heißt, man hat zumindest erkannt, dass Prokopic kein LM ist.. Und stattdessen Alar dort auflaufen lassen. Aber gut ich bin schon ruhig und warte auf die Rückkehr vom kleinen Mozart. bearbeitet 31. August 2011 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 31. August 2011 sportnet.at ist jedenfalls schon auf den Ümit-Zug aufgesprungen ....... :laugh: Diese Seite ist doch wirklich das Letzte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts