Recommended Posts

Posting-Maschine

ja wahrscheinlich. ist halt trotzdem bitter für Ried, weil das im endeffekt nur eine sacher der geringen Reputation ist. gleiche Leistung bei gleichem alter als Rapidspieler und man könnte locker doppelt soviel festschreiben - und es wär immer noch günstig (man stelle sich vor, Korkmaz wär nur für 1.2 Mio gewechselt - gab ja bei den 2 Mio. schon genug unmut unsererseits).

Ich glaube eher Royer hätte einfach nicht verlängert, ohne diese Austiegsklausel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn der gesuchte mann (boskoersatz) an saurer gekoppelt is, bekomm ich junge!

Boller = kein boskoersatz

Dass erst Saurer gehen muss damit Mister Zungenschnalzer X kommen kann hat vermutlich nichts mit der Kohle zu tun, es ist wahrscheinlich so dass einfach kein Kleiderhaken in der Garderobe frei ist und darum erst ein Spieler angebracht werden muss bevor der neue kommen kann. Also ein logistisches und nicht finanzielles Problem, möglicherweise. :laugh: :laugh:

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ich glaube eher Royer hätte einfach nicht verlängert, ohne diese Austiegsklausel....

aber einem Rapidler hättest bei der verhandlung sagen können, "schau was sie uns für Hoffer/Maierhofer/Korkmaz/Kayhan/Pehlivan bezahlt haben - die million legt ein bundesligist locker für dich, jungen nationalspieler der du bist, auf den tisch.

ich behaupte auch, wäre Royer ein Rapidler und hätten unsere verantwortlichen ihm nur 1 Mio. ausstiegsklausel reingeschrieben, gäbs hier wieder GWM/Picard/since erlösungsphantasien.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

an der summe sieht man aber sehr gut wie flach die austria sein muß.

außer für einen inlandstransfer war eine höhere ausgemacht, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

außer für einen inlandstransfer war eine höhere ausgemacht, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

So wie ich das verstanden habe, gab es nur für das Ausland eine Klausel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So wie ich das verstanden habe, gab es nur für das Ausland eine Klausel.

ja doch vor der vertragsverlängerung hätte die austria glaub ich "nur" 800.000 euro zahlen müssen...das war ihnen zu viel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Nachhinein muss man sagen dass die austria 0 sinn für royer macht! Er is jung hat seine ansätze oft bestä

tigt und vom spielertyp auch international gefragt!

bei aufstieg von ried in die gp hätten die sich royer noch weiter gegönnt, so aber der transfer ins ausland am logischten! Ein transfer innerhalb osterreichs blos zeitverschwendung! (entwicklung + marktwert)

Weitets die frage was uns lieber wär: flach sein und einen kadet mit dem man davon ausgehen darf dass man vorne mitmischt oder kohle auf der kante und auf platz 4 hoffen...

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast cockney

ja doch vor der vertragsverlängerung hätte die austria glaub ich "nur" 800.000 euro zahlen müssen...das war ihnen zu viel...

Zurecht! Wie der Fall Koch gezeigt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Zurecht! Wie der Fall Koch gezeigt hat...

Koch wurde in Innsbruck von einem gewissen Schurl Harding vergrängt... damit war klar, dass Du den kübeln kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

hab in irgendeinem interview (quelle fällt mir leider nicht mehr ein) mitm parits gelesen, dass sie maximal 500.000 ablösesumme ausgeben wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Festgeschriebene Summe war nur für das Ausland (laut einigen Riedern). Laut unserem Insider GIZMO haben wir ca. 2,5 Mio für Transfers zur Verfügung, die Frage ist ob es einen Plan B gibt nach Royer ...

@Grubi: das war vor der EL Quali, vielleicht war da noch nicht genug Geld da, oder der Parits hat sich verpokert und gehofft, dass keiner mehr aus dem Ausland kommt und um den Royer mitbietet. So wie eure Insider schreiben: Ein Telefonat und schon ist alles anders ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast cockney

Koch wurde in Innsbruck von einem gewissen Schurl Harding vergrängt... damit war klar, dass Du den kübeln kannst!

Er wurde nicht verdrängt, sondern ins rechte MF gesteckt, weil er dort einfach besser aufgehoben ist als als RV (selbiges gilt übrigens auch für Klein, nur will das der liebe Herr Daxbacher nicht und nicht einsehen :facepalm: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

aber nur auf eine andere position, nämlich RM und da hat er bei innsbruck doch leistung gebracht.

gehypt wurde er natürlich als RV und weil wir mitten in der Ära Dober steckten, als das Koch "transfer-derby" akut war.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die Frage ist ob es einen Plan B gibt nach Royer ...

bitte sag mir, dass du dir diese frage nicht wirklich stellst. bitte !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten