13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 31. August 2011 15:35 hours to go .. dann hom as endlich gschofft und das Drama nimmt seinen lauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 Einen Guten Morgen an den Erzfeind Ich denke das wird wieder mal ne turbolente schlussphase am heutigen TAg! Was sagt euer gefühl? I ehrlich gesagt bin froh wenn der Tag vorbei ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. August 2011 bitte wer raunzt? klingt ned grad nach freude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. August 2011 klingt ned grad nach freude der -smiley wird übrigens am 1.9. wohl noch des öfteren verwendet werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. August 2011 Morgen an die Runde! Mich wundert, dass noch niemand das neueste Gerücht, das seit gestern Abend im Net kursiert, angesprochen hat. Nachdem ja schon über das arbeitende Personal diskutiert wird, wäre das etwas, das uns den Tag noch ein wenig spannend machen könnte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. August 2011 der -smiley wird übrigens am 1.9. wohl noch des öfteren verwendet werden! geposted von jedem rapidler, der eingsehn hat, dass unsre führungsebene zdeppat zum kackn is?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 Da ich denke das sich nichts mehr tun wird, wird ich mich auch aus diesem Thread zurückziehen und werd mir eine persönliche Zusammenfassung fürs Sommer Transferfenster 2011/12 mal geben: -) Nr. 1 – Jan Novota: Ich bin ehrlich, ich habe noch viel zu wenig von ihm gesehen um ihn jetz weder positiv als negativ ins Rampenlicht zu stellen. Natürlich tut es gut wieda mal einen „Riesen-Lakl“ verpflichtet zu haben, und mein Bauchgefühl sagt mir, das wir da einen guten Griff getätigt haben (kA wieso aba aufs Bauchi hört man nun mal :, er wird scho zu seine Chancen kommen Note: ?? -) Nr. 27 – Harry Pichler: Für mich die positivste Überraschung der Transfers, spekuliert wurde mit einem mördertransfer, holländische Perlen wurden genannt, dannyo erstellte eine eigene Liste – und kommen is Harry Pichler aus Tirol. I geb zu i war brennhass, immer Hoffnung gemacht (v.a. de Insider san schuld : aber mittlerweilen hat er mich überzeugt, dass er KEIN schlechter is. Kämpfer, bisher fehlerlos und einer der sich in Zweikämpfe reintraut ! + sein Kopfspiel daugt mir sehr . Natürlich is alles noch ausbaufähig aba in PS5 we trust das er usn noch viel Freude bereiten wird Note: 2+ -) Nr. 4 – Thomas Schrammel: Wie oft hat man sich einen wendigen, DYNAMISCHEN (:, Spieler auf der linken Meckibahn gewünscht – voila da is er. Ich muss ehrlich sein , bisher hat mir jedes Spiel von erm gfalln, geht immer öfter in die Offensive mit, is schnell, defensiv (für mich) zwar noch ausbaufähig aba des wird scho werden. Und a gute Schusstechnik dürfte er auch haben (RBS Schuss war a Wahnsinn!) Ebenfalls ein guter Transfer Note: 2+ -) Nr. 17 – Christian Thonhofer: Noch nix gesehn, noch nix zu sagen, wobei kennen tun man ee Note: ?? -) Nr. 23 – Thomas Prager: Ich bin ehrlich, ich erwarte mir sehr viel von ihm, und wurde gegen Ried und Valencia auch nicht enttäuscht. Hat mir sofort gefalln, hat versucht das Spiel zu lenken, hat das Talent, den gefährlichen Pass zu spielen. Ich denke sollte er fit werden und v.a. bleiben ein sehr guter Transfer. Note: ?? -) Nr. 33 – Deni Alar: Wie is a ned gfeiert worden wie a kommen is,, jetz hamma 6 Runden später und er steht no imma ohne Tiadl da. Nichtsdestotrotz wird uns Deni in Zukunft sehr viel Freude bereiten und mir persönlich macht a das mittlerweilen schon. Seine Hackerln im Strafraum, seine Technik, sein quirrlige Art daugt mir einfach. Jetz müssen halt noch die Tore her Note: 2 -) Nr 30 – Guido Burgstaller: Wahnsinn wieviele die Hoffnung auf an 22-jährigen legen , aber ich denke ebenfalls (wie bei Alar), dass er uns sehr viel Freude bereiten wird. V.a. seine spritzigkeit, seine Wendigkeit und sein überaus guter Schuss wird uns noch einige mal is Herzal zum lachen bringen. Leider wie Prager verletzt und man kann nur hoffen das a schnell fit wird und schnell in unser Spiel reinfindet Note: ?? Alles in allem darf man mit der Transferzeit ned unzufrieden sein, wir haben uns mit wirklich guten Talenten und Juwelen verstärkt, sind defensiv um einiges stabilier und v.a. (wie sooooo oft kritisiert dynamischer : geworden. Natürlich fehlt noch immer die Hofmann – Entlastung bzw. Bosko – Ersatz, aba lass ma uns mal überraschn wenn alle fit sind. Und Aufstellungstechnisch hat man heuer auch sooo einiges an Möglichkeiten Aber ja, des wor a bissl meine persönliche Einschätzung der Transfers, und ab jetz heißts baba Transfers Sommer 2011/12 und halloTransfers Winter 2011/12 Hoffentlich klappts da mim Niko Kranjcar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2011 Morgen an die Runde! Mich wundert, dass noch niemand das neueste Gerücht, das seit gestern Abend im Net kursiert, angesprochen hat. Nachdem ja schon über das arbeitende Personal diskutiert wird, wäre das etwas, das uns den Tag noch ein wenig spannend machen könnte! Und welches Gerücht wäre das? Ich kann mir echt kaum mehr vorstellen, dass heute noch etwas passiert... traurigerweise!!! Gibt es überhaupt iwelche anzeichen dafür,dass wir noch eine Verpflichtugn tätigen werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 31. August 2011 bin vor allem gespannt, wie viele faxgeräte heute nacht wieder versehentlich ausgesteckt, zufällig erkrankt, auf spektakuläre weise entführt oder besonders tragischer weise vor lauter aufregung spontan verschieden sein werden.......faxgerät?!?........was soll das überhaupt sein?.........man würde doch meinen, dass fußballer im 21.jhdt mit e-gesignten verträgen über blackberry und iphone gehandelt werden.....aber bitte, vielleicht entsendet unsere führungsetage gerade in diesem moment feierlich die alte albino brieftaube "viola merda" mit wien energie logo auf der brust mit dem nachgebesserten angebot für den bollermann in richtung far-far-away-where-the-world-is-too-small-for-hubert-gorbach-vorarlberg, was weiß man schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raGe Anfänger Geschrieben 31. August 2011 royer unterschreibt in hannover... eventuell ist dann jetzt mehr geld für saurer da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. August 2011 geh, da kommt doch keiner mehr, wir haben kaliber wie drazan, trimmel und prokopic im mittelfeld, zusätzlich noch einen saurer, der wohl technisch besser als die vorigen 3 zusammen ist, aber keine rolle mehr spielt, warum auch immer.. warum sollten noch wen verpflichten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. August 2011 Royer zu Hannover! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Mich wundert, dass noch niemand das neueste Gerücht, das seit gestern Abend im Net kursiert, angesprochen hat. 1. Ich habs doch nicht ausgehalten. 2. Die haben ja allesamt einen duscher, ganz ehrlich. bearbeitet 31. August 2011 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. August 2011 Royer zu Hannover! haben die nicht gefühlt 47x betont dass der fix in ried bleibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. August 2011 Morgen an die Runde! Mich wundert, dass noch niemand das neueste Gerücht, das seit gestern Abend im Net kursiert, angesprochen hat. Nachdem ja schon über das arbeitende Personal diskutiert wird, wäre das etwas, das uns den Tag noch ein wenig spannend machen könnte! meinst die gschicht daß ein stürmer vom WAC kommen soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts