wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Ich bedank mich auch für die Pm bin schon ganz aufgeregt. Doena Gibt es die PN wirklich oder? Ach auch egal und wenn dann will ich reingelegt werden, also wäre nett wenn ich diese ominöse PN auch bekommen könnte edit: Es war sowieso klar, aber wenn 100 leute darüber reden, dann ists auch wurscht wenn man 100% weiß, dass ist ein schmäh ^^ bearbeitet 30. August 2011 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. August 2011 Liebe Mods, verorschts unsere Jüngsten nicht, sie kriegen's ja net mit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. August 2011 Unser Klötenlutscher als Insider und Partner des legendären trifon1 Ich bin ja immer für kleine Scherze aber ob der Don das gerne sieht? ....mein sinnfreier Beitrag im Channel des Wahnsinns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 30. August 2011 Liebe Mods, verorschts unsere Jüngsten nicht, sie kriegen's ja net mit... Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht? Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen? Sind wir euch in allen Dingen ähnlich, so wollen wir's euch auch darin gleich tun. Wenn ein Jude einen Christen beleidigt, was ist seine Demut? Rache. Wenn ein Christ einen Juden beleidigt, was muß seine Geduld sein nach christlichem Vorbild? Nu, Rache. Die Bosheit, die ihr mich lehrt, die will ich ausüben, und es muß schlimm hergehen, oder ich will es meinen Meistern zuvortun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2011 was ist das für ein Saftladen hier......es Häusln, jetzt stimmen sogar die Mods zu more Spam auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Ich bin ein weiteres Spamposting. Bitte akzeptiert mich wie alle anderen, mein Verfasser bringt mit jedem Klick dem Betreiber Geld aufs Konto. <BR><BR><BR><BR> <BR>was ist das für ein Saftladen hier......es Häusln, jetzt stimmen sogar die Mods zu more Spam auf!<BR><BR><BR>Das verfällt eh immer mehr zum Spamforum. Die Infos kriegt ma ja auf abseits.at, ernsthafte und faktenbegründete Diskussionen sind die Seltenheit, vor allem in dem Fredl. Spam bringt Geld. bearbeitet 30. August 2011 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. August 2011 Ich bin ein weiteres Spamposting. Bitte akzeptiert mich wie alle anderen, mein Verfasser bringt mit jedem Klick dem Betreiber Geld aufs Konto. <BR><BR><BR><BR><BR><BR>Das verfällt eh immer mehr zum Spamforum. Die Infos kriegt ma ja auf abseits.at, ernsthafte und faktenbegründete Diskussionen sind die Seltenheit, vor allem in dem Fredl. Spam bringt Geld. 100% agree, denn wegen der vielen Frauen hier gibt es im ASB sicher keine werbung für enthaarungscreme... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Nur noch 2 tage, dann bekommen wir die brandheissen und angekündigten insiderinfos, weshalb es mit kranjcar, pranjic (sofern sie es waren) und den beiden anderen stars doch wieder nichts geworden ist, wer in der causa wem eins ausgewischt hat und warum auch der letzte verzweifelte versuch (boller), den kader zu verbessern kläglich gescheitert ist, obwohl die kriegskasse so prall gefüllt ist. bearbeitet 30. August 2011 von donkndetphone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 "DARE VRSIC soll angeblich in Wien gesichtet worden sein. Uns gegenüber hat AG-Chef THOMAS PARITS das aber dementiert. " Sitzt ana vom ASB in da sport10 Redaktion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. August 2011 Was die schreiben kannst ja soweiso vergessen...4 Sport10 halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2011 "DARE VRSIC soll angeblich in Wien gesichtet worden sein. Uns gegenüber hat AG-Chef THOMAS PARITS das aber dementiert. " Sitzt ana vom ASB in da sport10 Redaktion? also doch unser einkauf!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 also doch unser einkauf!!! Wies im Viola - Channel dann wohl zugehen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2011 Wies im Viola - Channel dann wohl zugehen würde damit könnt ich gut leben...haha..und ist was ich in den 2 spielen gesehen hab, ein wirklich guter kicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. August 2011 Wies im Viola - Channel dann wohl zugehen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. August 2011 Angeblich war gestern ein renomierter ausländischer Spieler im Hanappi Stadion. Insiderberichten zu Folge war er aber auf dem Weg zum Horr Stadion und hat im Hanappi nur eine Pinkelpause eingelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts