Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2011 edit. werd einen antrag stellen, dass diese smilies nur noch von zertifizierten insidern benutzt werden dürfen. die Sprache meinte ich......, aber danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 Nein, das endet sonst so wie beim Platzsturm. Alles oranisiert und so. Bekommst sicher eine Anzeige wegen Landfriedensbruch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) die Sprache meinte ich......, aber danke! die sprache bezieht sich auf den mann den d. genannt hat. mit solchen spaßgerüchten wie das dem sport10.at aufgesessen ist geb ich mich nicht ab. bearbeitet 30. August 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 30. August 2011 Nein, sonst geb ich unnötig viel Geld aus solang die Transferperiode nicht zu Ende ist. Daweil box ich gegen meine Wand, muss nur aufpassen, dass ich die Rigipswand nicht dawische, die ist sonst Geschichte. unterschätze nicht die stärke einer rigipswand. Die ganzen normen auf was die geprüft ist da könnte deine hand geschichte sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. August 2011 Könnte man den Spam ein bisschen reduzieren? Man schwankt man zwischen "Zungenschnalzer" und Tabellenkeller. Wartet doch einfach ab was bis morgen passiert. Wenn nichts passiert dann kann man immer noch den Teufel an die Wand malen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2011 die sprache bezieht sich auf den mann den d. genannt hat. mit solchen spaßgerüchten denen sport10.at aufgesessen ist geb ich mich nicht ab. passt schon.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. August 2011 unterschätze nicht die stärke einer rigipswand. Die ganzen normen auf was die geprüft ist da könnte deine hand geschichte sein Glaubs mir wenn ich zornig bin und der Grund Rapid ist, ist selbst Hulk gegen mich nicht mehr als eine Raupe Genug gespamt, zurück zu Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2011 Könnte man den Spam ein bisschen reduzieren? Man schwankt man zwischen "Zungenschnalzer" und Tabellenkeller. Wartet doch einfach ab was bis morgen passiert. Wenn nichts passiert dann kann man immer noch den Teufel an die Wand malen. den malen wir doch eh jede Transferzeit an die Wand.....passiert ist trotzdem erst sehr wenig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 30. August 2011 Spätestens morgen Mitternacht bestell ich mir bei Amazon einen Boxsack. Ich auch ... Gibts Mengenrabatt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 30. August 2011 Ich auch ... Gibts Mengenrabatt ? Könnts meinen haben, ich spring ja dann sowieso von da Donaubrücke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. August 2011 Könnts meinen haben, ich spring ja dann sowieso von da Donaubrücke... gar keine schlechte Idee, brauch wer ein Westabo? Bist eigentlich hin wennst von der Donaubrücke springst, kenn mich da nicht so aus in Wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 gar keine schlechte Idee, brauch wer ein Westabo? Bist eigentlich hin wennst von der Donaubrücke springst, kenn mich da nicht so aus in Wien? Angenehm wiads ned sei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 30. August 2011 Überleben tut mans, nur die Saison werd i ned mitbekommen... Ziel erreicht xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2011 gar keine schlechte Idee, brauch wer ein Westabo? Bist eigentlich hin wennst von der Donaubrücke springst, kenn mich da nicht so aus in Wien? kommt drauf an, ob du in die donau, ins gerinne oder auf die insel springst. auf die insel könnt unangenehm werden, ins gerinne is kein problem und für die donau solltest halt verdammt gut schwimmen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. August 2011 bitte lass die nächsten zwei tage schnell vergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts