dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2011 ich will nicht behaupten, dass wir keinen spieler brauchen, ich hätte gerne einen guten LM. aber ich bin mal systembezogen 4-2-3-1 unser spieler durchgegangen und außer auf der TW und der LM position habe ich nichts schlechteres gefunden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. August 2011 diese aufstellung wünsche ich mir nicht und ich denke, dass auch schöttel langsam davon abkommt, hofmann nach hinten zu stellen. zusätzlich muss auch ich als heikkinen-kritiker sagen, dass er gegen Rb shcon wieder gnaz gut war. kann natürlich auch nur ein kurzes aufflackern gewesen sein, aber WENN heikkinen sich wieder halbs fängt, spricht wenig gegen Prager - Heikkinen auf den DMs und Hofmann als die hängende spitze/freigeist/gott da vorne. Ich kann mich mit Alar als LA nicht anfreunden. Und nachdem Nuhiu für mich relativ gesetzt ist (bzw. aus der Sicht von Schöttel) und Alar von der Spielweise her ohnehin oft ziemlich weite Wege geht und sich den Ball im Mittelfeld holt, wäre die Position hinter einem target man am besten. In the hole 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 30. August 2011 Von Burgstaller habe ich bei Wr. Neustadt nichts besonderes gesehen, ................ ********* Naja, war bei Magna immer einer der stärksten und auch bei den Matches gegen uns hat er ordentlich Dampf gemacht. Ist sicher der sinnvollste Transfer beim SCR. Ich fand eigentlich den Grünwald wesentlich spielbestimmender. Burgstaller hat immer von Einzelaktionen gelebt. Und ja, natürlich habe ich seine Tore gegen uns nicht vergessen. Aber viel mehr war da nicht. Eine Saison dauert länger, als nur 4 Spiele gegen Rapid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. August 2011 an alle, die unseren kader für so schlecht befinden: kann mir bitte wer erklären, wieso wir so viel schlechter sein sollen als die austria. am besten system bezogen: 4-2-3-1 und wenn alle spielen können. DANKE! uns fehlt es einfach an einem funkionierenden gerüst. in der breite sind wir ganz gut aufgestellt, nur setzt sich in der regel die qualität durch. wenn wir 2-3 gstandene klassespieler hätten, dann würden sich automatisch andere auch gleich leicher tun. so hat man oft das gefühl, dass da eine mitläufer partie am platz herumgurkt, die einfach nicht in der lage ist das spiel zu gestalten. ich hätte es folgendermaßen gemacht: Payer Schimpelsberger - neuer Legionär statt Soma - Pichler - Schrammel neuer Legionär statt Heikkinen Hofmann - neuer Legionär - Drazan Salihi - Alar back ups wären dann noch genug da und mir kann keiner einreden, dass es unmöglich ist auf dem europäischen/afrikanischen/asiatischen usw. markt passende spieler zu finden die uns weiterhelfen. so hat es wieder einmal den anschein, dass man den gemütlichen weg gewählt hat und vieles auf den faktor glück aufbaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2011 Ich kann mich mit Alar als LA nicht anfreunden. Und nachdem Nuhiu für mich relativ gesetzt ist (bzw. aus der Sicht von Schöttel) und Alar von der Spielweise her ohnehin oft ziemlich weite Wege geht und sich den Ball im Mittelfeld holt, wäre die Position hinter einem target man am besten. In the hole und genau das meine ich, wir sind eigentlich extrem variabel. und alar als LS finde ich überlegenswert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2011 Ich fand eigentlich den Grünwald wesentlich spielbestimmender. Burgstaller hat immer von Einzelaktionen gelebt. Und ja, natürlich habe ich seine Tore gegen uns nicht vergessen. Aber viel mehr war da nicht. Eine Saison dauert länger, als nur 4 Spiele gegen Rapid... Auf jeden Fall hat er eine gute Ausbildung in den div. Akademien genossen und hoffen wir, daß er bei uns sein sicher vorhandenes Potential abrufen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2011 Stimmt das waren wir auf jeden Fall, jedoch waren wir dafür gegen die Admira stärker als die AUstria gegen diese1 Was sagt uns das jetzt alles? das kann man wohl überhaupt nicht vergleichen... wir hatten 2 Tage Pause nach eine wahren EC-Schlacht, ein extrem wichtiges Spiel, unser bester Spieler hat gefehlt, andere gingen am Zahnfleisch, und wenn wir um das 2:0 nicht betrogen werden ist die Partie auch gelaufen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. August 2011 an alle, die unseren kader für so schlecht befinden: kann mir bitte wer erklären, wieso wir so viel schlechter sein sollen als die austria. am besten system bezogen: 4-2-3-1 und wenn alle spielen können. DANKE! Ok dann erklär mir Du warum Ried nicht so viel schlechter ist. Und woher willst du wissen, dass Burgstaller und Prager Leistung bringen? Ja - das kann sein. Ich traue es ihnen durchaus zu. Nur die Stützen unserer Mannschaft sind keine Stützen. Schlüsselpositionen sind bei uns mit den unfähigsten Leuten besetzt worden! Sowas kann es nicht sein. Dadurch muss ein Pichler im DM spielen. Weltklasse! Zur Austria z.B. 4-3-3: Grünwald Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Koch - Grünwald - Liendl Barazite - Linz - Junuzovic oder Grünwald Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Hlinka Koch - Grünwald - Junuzovic Jun - Linz oder Grünwald Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Hlinka - Grünwald Barazite - Junuzovic - Liendl Linz Mit Grünwald, Junuzovic, Liendl und Barazite hast du vier Spieler die spielerisch besser sind als unser ganzer Kader (ausgenommen Hofmann!). Im Tor haben sie mit Grünwald einen mmn. ebenfalls besseren. Die Verteidigung ist nicht legendär - aber auch sicher nicht schlechter. Aber mir ist es eigentlich egal welchen Kader die Austria hat. Aber im Gegensatz zu uns spielen sie international und sind vor uns in der Tabelle. Also dürften sie nicht alles falsch gemacht haben. Des Weiteren stellen sie mit Linz den aktuellen Schützenkönig der auch heuer wieder die Liste anführt. Wir hingegen konnten die letzten 4 Spiele kein Tor schießen und holen uns jeden Donnerstag einen runter. Ich glaub' das reicht als Qualitätsunterschied, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 30. August 2011 Ich habe jetzt extra nachgesehen. Nachdem Prokopic für Salzburg gesperrt war, hat man nun auch Deni Alar Drazan am linken Flügel vorgezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. August 2011 die insider liegen daneben und sind keine offiziellen vertreter des vereins, der nie von neuzugängen gesprochen hat. daraus ergibt sich, dass der verein nie die fans verarscht hat, denn er hat genauso gehandelt wie es angekündigt war. man kann traurig sein, dass der kader nicht optimal zusammengestellt wurde (schöttels verantwortung) aber man darf sich nicht aufregen, dass niemand mehr geholt wurde, denn genau das wurde so auch kommuniziert. ich finds ja witzig wie sehr sich die leute auf die insidermeldungen klammern und sich dann verarscht fühlen, wenn die melldungen nicht zutreffen. naja ganz so ist es auch nicht (@insider liegen daneben). diese haben davon gesprochen, dass ein zungenschnalzer kommen kann. und nicht davon, dass man aus der erlesenen vorauswahl nun nur mit dem finger auf eines der vier asse tippen braucht und gut is. bei transfers solcher größenordnung gibts für uns natürlich immer xfache indikatoren, die so eine verpflichtung gefährden können. wenn nicht von allen möglichen betroffenen seiten alles passt, dann finden halt solche transfers nicht statt. dementsprechend sind weder die insider, noch rapid falsch gelegen/ bzw. haben irgendwen verarscht. genau wie du sagst, hat rapid nämlich (völlig zurecht, weil man eben nie wissen kann wie sich was entwickelt) nie einen zungenschnalzer angekündigt, von dem her darf man deswegen nicht auf den verein angfressen sein (so wirklich keiner kommt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2011 uns fehlt es einfach an einem funkionierenden gerüst. in der breite sind wir ganz gut aufgestellt, nur setzt sich in der regel die qualität durch. wenn wir 2-3 gstandene klassespieler hätten, dann würden sich automatisch andere auch gleich leicher tun. so hat man oft das gefühl, dass da eine mitläufer partie am platz herumgurkt, die einfach nicht in der lage ist das spiel zu gestalten. ich hätte es folgendermaßen gemacht: Payer Schimpelsberger - neuer Legionär statt Soma - Pichler - Schrammel neuer Legionär statt Heikkinen Hofmann - neuer Legionär - Drazan Salihi - Alar back ups wären dann noch genug da und mir kann keiner einreden, dass es unmöglich ist auf dem europäischen/afrikanischen/asiatischen usw. markt passende spieler zu finden die uns weiterhelfen. so hat es wieder einmal den anschein, dass man den gemütlichen weg gewählt hat und vieles auf den faktor glück aufbaut. soma ist geschackssache, bis auf den rückpaß ist mir in der heurigen saison noch kein fehler aufgefallen und seine einstellung taugt mir. über heikkinen läßt sich streiten, aber gerade auf der position ist es nicht leicht wen wirklich guten zu finden, meiner meinung nach, vor allem einer der es alleine spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) ... Ausreden haben wir selber auf Lager.....so und jetzt wieder on topic! bearbeitet 30. August 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2011 naja ganz so ist es auch nicht (@insider liegen daneben). diese haben davon gesprochen, dass ein zungenschnalzer kommen kann. und mit welchem Geld denn bitte?! Sehts es endlich ein, ihr sitzt nicht auf Millionen, Rapid ist von den hohen Transfererlösen wenig geblieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Barazite - Junuzovic - Liendl, naja: burgstaller - hofmann - alar, wo siehst du da technisch gesehen so viel mehr spielerisches potential? so, das war es für mich, da es OT ist. bearbeitet 30. August 2011 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Ich kann mich mit Alar als LA nicht anfreunden. Und nachdem Nuhiu für mich relativ gesetzt ist (bzw. aus der Sicht von Schöttel) und Alar von der Spielweise her ohnehin oft ziemlich weite Wege geht und sich den Ball im Mittelfeld holt, wäre die Position hinter einem target man am besten. In the hole das mit Alar kann ich verstehen. aber für mich hat vorrang, dass unser wichtigster führungsspieler auf seiner "idealposition" spielen kann. denn wie sollen sich andere an ihm anhalten, wenn er selbst genug damit zu tun, sich auf dem platz zurechtzufinden? Alar könnt ich mir grundsätzlich auch ganz gut als solospitze vorstellen, wenn mal wieder mehr torgefahr aus dme mittelfeld nachrückt - aber das ist ja eigentlich sowieso voraussetzung für ein funktionieren des systems. der einzige, der da nicht wirklich platz hat, wäre Salihi als solospitze - aber sollte es so in der art kommen, gäbe es eh keinen stammstürmer mehr. Nuhiu war bisher fast gesetzt, Alar ist sicher der mit dem größten potential im kader und Salihi macht irgendwie doch noch seine tore. sind außerdem 3 sehr unterschiedliche typen, wo dann eben jeder auf seine 12-15 einsätze kommen wird statt einer auf 36. auch wenns angesichts der 4 erzielten tore komisch klingt aber unsere stürmer machen wir im moment nicht die größten sorgen. bearbeitet 30. August 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts