Recommended Posts

Fanatischer Poster

Fazit: irgendwer redet ziemlich viel scheiße !! Holt man niemand, wonach es aussieht und was fatal wäre, dann hat man den Insidern scheinbar nur bullshit weitererzählt - holt man doch wen dann reden ebner und schöttel nur Mist ! Wie mans auch dreht es ist verarsche jedes rapidfans wie blind und amateurhaft hier gearbeitet wird .

Die Insider haben NIE gesagt dass jemand kommt, sondern dass noch jemand kommen KÖNNTE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Fazit: irgendwer redet ziemlich viel scheiße !! Holt man niemand, wonach es aussieht und was fatal wäre, dann hat man den Insidern scheinbar nur bullshit weitererzählt - holt man doch wen dann reden ebner und schöttel nur Mist ! Wie mans auch dreht es ist verarsche jedes rapidfans wie blind und amateurhaft hier gearbeitet wird .

Es wurde schon x-Mal gesagt, dass Transfers innerhalb von kürzester Zeit - da genügt ein Anruf - durch den Rost fallen können. Beispiel gefällig? Der Südkoreaner Park war bei Lille im Gespräch, hat bereits 'personal terms' mit dem Klub ausgemacht, alles fix und fertig bis auf die medizinische Untersuchung - dann hat Wenger angerufen und Park ist statt zum Medical nach Lille nach London geflogen.

Die Infos, die die Insider bekommen, können eine halbe Stunde später schon wieder 'alt' sein. Vor allem in den Tagen, bevor das Transferfenster schließt... da ist es hektisch bis zum geht nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wir haben derzeit genug "Aufbauarbeit" am Hals.

Ja, Beichler hätt uns vielleicht helfen können, irgendwann in ein paar Monaten, wenn die Leihe schon bald wieder vorbei ist.

So wie man Säumel zuerst monatelang aufbauen muss, bevor er Leistung zeigt. Oder war da nicht was?

Sowohl Säumel und Beichler hätte ich mit Handkuss genommen, beide wären auf ihren Positionen besser als die, die wir haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

So wie man Säumel zuerst monatelang aufbauen muss, bevor er Leistung zeigt. Oder war da nicht was?

Sowohl Säumel und Beichler hätte ich mit Handkuss genommen, beide wären auf ihren Positionen besser als die, die wir haben.

+1!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich finde die Einschätzung von Schleicha jetzt nicht unbedingt so treffend aber man muss festhalten, dass unser Kader um gewisse Schlüsselspieler aufgebaut wird/wurde. Diese heissen bei uns Payer, Soma, Heikkinen, Hofmann und Nuhiu. Payer wollte man zu Vorbereitungsbeginn einen Konkurrenten zur Seite stellen, der sofort einspringen könnte. Naja... Soma und Heikkinen sind wohl Symbolbilder warums in den letzten zwei Jahren derartig mies gelaufen ist. Und bei Nuhiu dürfte es wichtiger sein, dass er hinten die Bälle wegköpft als vorne die Dinger reinzumachen.

Dass es bei DIESEM Gerüst nicht klappt, dafür braucht man wirklich kein Hellseher sein. Denn so müssen drei Abwehrspieler ständig in Alarmbereitschaft sein, der nächste Bock Somas könnte ja schließlich sofort passieren. Im Mittelfeld wird vom Nebenspieler des Schlüsselspielers (und damit meine ich nicht Hofmann) erwartet, dass er das Spiel eröffnet, da der Schlüsselspieler Heikkinen dies nicht beherrscht. Und im Sturm entwickelt sich der Lange eh so toll und hat ach so tolle, leiwande Ansätze.

Bei uns erwartet man von durchschnittlichen Spielern, dass sie uns herausreissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übern Trimmel lass' ich übrigens nichts kommen. Klar ist er limitiert, aber er reißt sich JEDES Mal den Arsch auf und sorgt mittlerweile auch immer wieder für Gefahr.

es stellt glaub ich auch so gut wie keiner in frage dass man einen trimmel im kader brauchen kann, das ist wohl das geringste übel...

der kann 2te hälft schwung bringen oder gegen manch eine truppe schon von beginn an DYNAMIK (so jetzt hab ichs anbracht) bringen.

so ein spieler erhöht deine möglichkeiten der spielanlage,...

es geht doch schlicht und ergreifend nur darum SHFG zu entlasten oder eben eine zusätzliche kreative schaltstelle zu haben, wie auch immer man das ausdrücken möchte...

wir sind ausrechenbar wie das kleine 1x1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Auf laola1.at steht:

Salihi: Kein Wechsel in BL

30.08.2011, 10:39 Uhr

Hamdi Salihi wird nicht zu Sturm wechseln

Rekordmeister Rapid bereitet den Spekulationen um einen Wechsel von Hamdi Salihi zu einem Liga-Konkurrenten ein Ende. Für die Hütteldorfer kommt ein Transfer des Torjägers innerhalb der Bundesliga nicht in Frage.

"Wenn das Ausland ruft, muss man überlegen, alles andere ist kein Thema", lässt Peter Schöttel in der "Heute" ausrichten.

Gleichzeitig betont der Coach der Grün-Weißen aber: "Wenn ein Angebot kommt, wo er das Drei- bis Fünffache verdient, wird er gehen wollen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

wundert mich das Dare vrsic noch gar nicht erwähnt wurde...

Der geht eh noch zur Austria. Für uns ist er bereits "zu weit" in seiner Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wundert mich das Dare vrsic noch gar nicht erwähnt wurde...

doch bei den unsaussprechlichen.....

wir können den nicht brauchen!.... ich kann gar ned soviel fressen wie ich.... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten