Recommended Posts

Posting-Pate

Ich weiß nur eines! Ich brat mich bei der nächst besten Sekretärin in der keisslergasse ein, um ihr bei jedem schäferstündchen geheime Infos zu entlocken.

Jahahaha! Die nächste transferzeit bin ich nicht mehr so planlos. Und "Insider" hätte dann sogar eine schweinische Doppeldeutigkeit. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich weiß nur eines! Ich brat mich bei der nächst besten Sekretärin in der keisslergasse ein, um ihr bei jedem schäferstündchen geheime Infos zu entlocken.

Jahahaha! Die nächste transferzeit bin ich nicht mehr so planlos. Und "Insider" hätte dann sogar eine schweinische Doppeldeutigkeit. :=

Hahahahaha bist du deppad hoffentli hot des Transferfenster boid a Ende ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Anscheinend habe ich vergessen zu erwähnen dass ich gerade in London bin und im Fanshop der Spurs war :finger:

Nein darüber kann man nicht lachen, der wäre schon seit langem der absolute Traumtransfer :schluchz:

Warum tust du das? Hab ich dir was tan? HA???

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

du warst anscheinend noch nie in der geschäftstelle. glaub mas, das is es nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

kann mir nicht vorstellen, dass wir die transferzeit ohne transfersensation beenden.

alte rapidweisheit: wenn du glaubst es kommt keiner mehr, zaubert fröschl gabi die transferbombe vom balkan her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es tut mir leid, sowas gemeines hat niemand verdient, liegt wahrscheinlich nur daran dass ich mich diese deppade Transferzeit komplett wahnsinnig macht 8P

Hoffe du kannst mir jemals verzeihen :holy:

Nicht nur dich. Aber is eh bald aus und wir können endlich den wintertransfer thread aufmachen. :augenbrauen:

Edit : schon verziehen! Aber das machst du keine 25 mal mit mir. :D

bearbeitet von RapidWien95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Asiaten sind die Afrikaner der 90er Jahre! Die kennt noch niemand aber sie zerlegen die Bundesliga (zumindest in Deutschland...) ob ich jetzt JayJay Okocha nehme oder Shinji Kagawa macht keinen großen Unterschied... oder Heung-Min Son.... Also gemma holen wir Hao Rong oder sonstwen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ehrlich gesagt ich hoffe, dass es keinen Transfer mehr geben wird. Das mit dem "Zungenschnalzer" als Last-Minute Transfer hatten wir eh letzte Saison schon.

Ein wirklich "Zungenschnalzer" würde sowieso nicht Rapid kommen, schon gar nicht in der Situation in der wir uns zur Zeit befinden.

Ich freu mich schon, wenn das Transferfenster geschlossen ist und sich dann im Winter wieder jeder Hoffnungen auf einen top Transfer macht.

Ich würd mir nur folgende Transferswünschen:

Edliner ---> Auf Wiedersehen, wenn er dann für die Leberkäsesemmerl im Stadion zahlen müsste, bräuchten wir keinen Sponsor mehr

Ebner ----> Meiner Meinung nach war Hörtnagl ein super Sportdirektor, nur sollte auch sein Umfeld passen

Schöttel ----> Glaub kaum, dass er der richtige Trainer ist, wirkt meiner Meinung nach jetzt schon überfordert

bearbeitet von GüGattuso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten