Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ist nicht der medizinische check eine grundvoraussetzung für die unterschrift? erfolgt dieser medizinische check nicht durch rapid?

[/quote

Ja,erfolt durch Rapid,nur muss der Ort nicht Wien heissen. Es gibt Flugzeuge und fast jeder groessere Verein verfuegt ueber ein sportmedizinisches Zentrum..... Somit ist eine Anwesenheit in Wien in keinster Weise verpflichtend. Sodale,damit gebe ich auch schon wieder Ruhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Inwiefern Grundvoraussetzung? Rapid entscheidet selbst, was sie vor der Unterschrift alles wissen wollen. Wenn man dem Spieler und/oder seinem Ex-Verein vertraut, dass er in einem guten Zustand ist, dann kann man sicher darauf verzichten. Obs gscheid is, is a anderer Kaffee.

Und weil du vorher geschrieben hast, der Markt ist leer gefischt, Kaderplanungen abgeschlossen: Es kann noch immer sein, dass auch andere Vereine einen Saurer im Team haben, der nicht wirklich benötigt wird, daher nicht allzu teuer, aber für uns eine Verstärkung ist. Nur sind die wohl an einer Hand abzuzählen.

Edit: Aber bringt ja eh nicht darüber zu spekulieren, ich rechne einfach mal damit, dass nichts passieren wird und man mit dem gleichen Kader nach der Länderspiel-Pause weiter arbeitet.

stimmt schon, hast gut relativiert, hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...vor einiger zeit wäre etwas möglich gewesen, da war man sich aber sicher in bezug auf die kaderqualität, nun ist man scheinbar nimmer so sicher,....

so ist es!

wobei... ich konnte schon in der aktiven transferperiode nicht verstehen (auch irgendwann mal geposted) warum wir uns eine bessere Rapid erwarten sollen?!

von den Baustellen (AV,IV,ZM und TW) wurde lediglich mit Schrammel eine der Baustellen (eventuell) behoben...

aber warum man bei abgängen von pheli, veli und tanju und zugängen von Prager, Burgstaller (absolut ok aber deutlich besser als veli?!) und Thonhofer qualitätsverbesserung erwarten soll?!?!,

wenn noch dazu hinsichtlich der mmn wichtigsten Personalie für spielerische qualität (abgedroschen aber egal Bosko ersatz) nichts getan wurde.

das Pichler unser neuer Fels in der Brandung ist und nun gemeinsam mit dem im letzten jahr inferioren Soma unsere IV bildet kann ich auch nicht als Problembehebung verstehen...

Alar, Burgstaller, Schrammel kann man schon holen kein Thema, wenn man gleichzeitig die großen Probleme ZM + IV entsprechend löst...

Wir haben durch die gesamten Transfers keinen einzigen schritt nach vorne gemacht. lediglich das mittelmaß bestätigt.

hatte gehofft das mich meine beschränkten fußballkenntnisse etwas nicht erkennen lassen was für Profis wie PS5 und den verantwortlichen offensichtlich eine klare super sache is.

bis jetzt haben sich allerdings meine befürchtungen bestätigt und ich kann mir nicht vorstellen dass sich daran so schnell etwas ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ernstl, jetzt mal angenommen, dass der Spieler regelmässig in - sagen wir mal der derzeit besten Liga der Welt (:D) - spielt, kann man sich den Check wahrscheinlich sparen!

Und selbst wenn's einen gibt, stell ich es mit etwa so vor: der Spieler kommt am Vormittag an -> (positiver) Med-Check -> nachm Mittagspapperl wird endgültig unterschrieben und am Nachmittag gibts die Vollzugsmeldung/Präsentation

Unterm Strich also ein Sache von ein paar Stunden, so schnell sind die Medien selbst im Onlinezeitalter selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Insofern grosses Kompliment an die Vereinsverantwortlichen,dass manche Themen bzw Optionen perfekt,geheim verhandelt werden.

ZB: die Alabaanfrage inkl Korb fuer Rapid stand ja auch nirgendwo. Passiert es es vor wenigen Tagen trotzdem.

Nur zur Info:

Fuer eine Vertragssignatur reicht ein Fax,das gilt. Die sportmedizinischen Tests muessen nicht zwangslaeufig in Wien erfolgen. Wartet einfach ab,lasst die Verantwortlichen doch in Ruhe arbeiten. Little Beckham, Elwood, meine Wenigkeit wissen relativ konkret was abgeht, nur werde ich bis 1.9 weiterhin keine PN oder sonst was beantworten,einfach um Ruhe walten zu lassen. Ich denke,dass die Insider hier allesamt gleich denken,auch Burschi. Wir werden nichts verlautbaren,es sei denn, es gibt intern eine Vollzugsmeldung,dann eroeffne ich sofort einen Thread mit dem Titel: Der SK Rapid freut sich die Verpflichtung von XYZ bekannt geben zu duerfen.bzgl Burschi habe ich geraten,dass er auch dicht halten wird und nichts verlautbaren wird,bei den andern beiden genannten Usern weiss ich es.

Durchs Mitlesen hier im Thread habe ich mitbekommen,wie wenig der Transfermarkt durchschaubar ist,wenn du das Pech hast,niemanden zu kennen. Aber kaum eine Einschaetzung hier trifft die Realitaet.

Soviel dazu,bis 1.9.! Oder vielleicht doch schon frueher, lets see,was noch passieren kann,oder auch nicht. Trifft ja nicht nur unsere Manager......Gegenseiten muessen mitspielen.

Bitte nicht übel nehmen - ich bin ja wirklich dankbar für Insider-Informationen - aber:

Ich versteh nicht ganz nach welchen Kriterien hier was verlautbart wird

- erst werden alle narrisch gemacht, von wegen wir verhandeln mit 4 Krachern

- dann zieht man die Verantwortlichen durch den Kakao, weil die ja alle lächerlich sind und überhaupt ur zerstritten sind

- dann sagt man, man sag nix mehr, damit die Verantwortlichen in Ruhe arbeiten können

der zickzack-Kurs verwirrt ein wenig...

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Bitte nicht übel nehmen - ich bin ja wirklich dankbar für Insider-Informationen - aber:

- dann zieht man die Verantwortlichen durch den Kakao, weil die ja alle lächerlich sind und überhaupt ur zerstritten sind

- dann sagt man, man sag nix mehr, damit die Verantwortlichen in Ruhe arbeiten können

dann hast aber deine 3 Punkte zur Argumentation falsch aufgeschnappt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das war der grund warum die insider jetzt ruhiger agieren werden, weils selber gesehen haben, welche auswirkungen ihre aussagen haben. eventuell - aber dazu müssens selber stellung nehmen - habens die eigendynamik der user hier unterschätzt. zumindestens bei GWforEver hab ich das so empfunden.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

der "kurs" ändert sich deshalb, weil man immer wieder neue infos bekommt - und dementsprechend den "kurs" ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Zick-Zack kurs ist aber leider aufgrund der Reaktionen vieler ASB-USER nötig geworden (auch durch meine Reaktionen, nehme mich da nicht raus ganz im Gegenteil). Die Insider haben zwar mit sowas gerechnet, aber nicht mit diesem "Wahnsinn" der dann fast ausgebrochen ist. Daher haben sie wohl das einzig Richtige getan und für die lezten Tage Ruhe hereingebracht um auch den Verein in Ruhe arbeiten zu lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

das war der grund warum die insider jetzt ruhiger agieren werden, weils selber gesehen haben, welche auswirkungen ihre aussagen haben. eventuell - aber dazu müssens selber stellung nehmen - habens die eigendynamik der user hier unterschätzt.

was mich betrifft:

ich hab die eigendynamik nicht unterschätzt, bin ja schon lange genug dabei. aber ich hab die reaktionen der user trotzdem falsch eingeschätzt. von "du weißt ja gar nix" über "sag mir die details per PM" bis hin zu "du willst ja nur den verein anschwärzen" war da alles dabei.

ich halte es nicht für förderlich für rapid, wenn ein teil der fans/öffentlichkeit (nämlich das ASB) druck auf den verein ausübt, weil insider zu viel ausplaudern.

auf der anderen seite ärgert man sich natürlich über manche sachen, die man gesteckt bekommt. die alaba - sache hab ich deswegen gepostet, weil ich der meinung war, dass man das den fans nicht vorenthalten sollte.

die jetzigen infos dagegen kann und sollte man für sich behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

der "kurs" ändert sich deshalb, weil man immer wieder neue infos bekommt - und dementsprechend den "kurs" ändert.

heisst das bei uns sind doch nicht alle unfähig und zerstritten?

wie gesagt, bitte nicht böse nehmen, bin nur echt verwirrt, weil sich die Einschätzungen der akutellen Situation so schnell ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

was mich betrifft:

ich hab die eigendynamik nicht unterschätzt, bin ja schon lange genug dabei. aber ich hab die reaktionen der user trotzdem falsch eingeschätzt. von "du weißt ja gar nix" über "sag mir die details per PM" bis hin zu "du willst ja nur den verein anschwärzen" war da alles dabei.

ich halte es nicht für förderlich für rapid, wenn ein teil der fans/öffentlichkeit (nämlich das ASB) druck auf den verein ausübt, weil insider zu viel ausplaudern.

auf der anderen seite ärgert man sich natürlich über manche sachen, die man gesteckt bekommt. die alaba - sache hab ich deswegen gepostet, weil ich der meinung war, dass man das den fans nicht vorenthalten sollte.

die jetzigen infos dagegen kann und sollte man für sich behalten.

ich denke ich kann die aussagen der insider richtig bewerten, man sollte einfach nicht immer gleich überschnappen. bei uns ist das teilweise schon arg. die alabasache ist interessant, peinlich habe ich es nicht gefunden. wer nchts wagt, der nichts gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten