Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wenn man von "Gartler oder Drazan + Ablöse" liest, na dann verwundert das gar nicht.

Wahnsinnsforderungen, sofern diese stimmen. Natürlich auch in gewisser Weise verständlich, wenn er dort das Um- und Auf in der Mannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe es so, wir haben nur noch bis Mittwoch zeit, eine Verpflichtung müsste mMn schon irgendwie bekannt sein, also wenn einer kommen sollte, dann würde das schon irgendwo durch die Medienlandschaft geistern, vielleicht nicht so stark wie bei Boller aber doch schon irgendwie.... Ich meine der Spieler müsste heute oder morgen Unterschreiben, denke nämlich nicht, dass der Verein bis auf den letzten Tag warten wird. Das alles zeigt irgendwie, passieren wird da nichts mehr, leider!

edit: Auch die Boller geschichte passt da ins Bild.... Man wollte einen holen, ist nicht gegangen macht man halt nichts.... Das solche Spiele wie gestern nur möglich sind, wenn Hofmann, Schimpi und Trimmel 200% abrufen können scheint egal!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn man von "Gartler oder Drazan + Ablöse" liest, na dann verwundert das gar nicht.

Wahnsinnsforderungen, sofern diese stimmen. Natürlich auch in gewisser Weise verständlich, wenn er dort das Um- und Auf in der Mannschaft ist.

es war aber nicht drazan + gartler + ablöse sondern spieler ala drazan oder gartler plus ablöse....

Ich sehe es so, wir haben nur noch bis Mittwoch zeit, eine Verpflichtung müsste mMn schon irgendwie bekannt sein, also wenn einer kommen sollte, dann würde das schon irgendwo durch die Medienlandschaft geistern, vielleicht nicht so stark wie bei Boller aber doch schon irgendwie.... Ich meine der Spieler müsste heute oder morgen Unterschreiben, denke nämlich nicht, dass der Verein bis auf den letzten Tag warten wird. Das alles zeigt irgendwie, passieren wird da nichts mehr, leider!

edit: Auch die Boller geschichte passt da ins Bild.... Man wollte einen holen, ist nicht gegangen macht man halt nichts.... Das solche Spiele wie gestern nur möglich sind, wenn Hofmann, Schimpi und Trimmel 200% abrufen können scheint egal!

die meisten leute haben gesagt, lieber niemand als boller -> der wunsch wird vermutlich erfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Auch ich stehe zu lieber niemand als Boller, aber ich frage mich schon, warum die einzig realistische Alternative ein 27 Jähriger 2t Ligakicker ist.... Das kann es doch irgendwo nicht sein oder?

vorallem um den Preis, da kann man ja nur noch den Kopf schütteln :facepalm:

Hoff noch immer dass das nur ein ziemlich gefinkeltes Ablenkungsmanöver war :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Auch ich stehe zu lieber niemand als Boller, aber ich frage mich schon, warum die einzig realistische Alternative ein 27 Jähriger 2t Ligakicker ist.... Das kann es doch irgendwo nicht sein oder?

ich hab schon letzte woche geschrieben, dass man um diese zeit keine guten spieler zu einem vernünftigen preis bekommen wird. jeder verein, der um diese zeit anfragen bekommt, wird den preis automatisch in die höhe schnalzen lassen. für mich ist das einfach logisch, wir sind viel zu spät dran. vor einiger zeit wäre etwas möglich gewesen, da war man sich aber sicher in bezug auf die kaderqualität, nun ist man scheinbar nimmer so sicher, aber mittlerweile ist der markt leergefischt. und da ist es mir auch lieber, dass man niemanden holt und keine panikaktion hinlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die einzige realistische Alternative, welche der Öffentlichkeit bekannt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorallem um den Preis, da kann man ja nur noch den Kopf schütteln :facepalm:

Hoff noch immer dass das nur ein ziemlich gefinkeltes Ablenkungsmanöver war :augenbrauen:

Wenn es eines wäre, dann wäre der Spieler schon seit gestern in Wien und würde heute allerspätestens Morgen Unterschreiben... Nur in dieser Medienlandschaft kann man NIE verheimlichen, dass jetzt ein Spieler in der Stadt ist um zu Unterschreiben, wir würden irgendetwas schon wissen! Denke da passiert nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wer sagt, dass das so ist ?

Nur weil es in der Öffentlichkeit keine Gerüchte gibt, heißt das nicht, dass nicht mit irgendwem verhandelt wird.

Es gibt immer wieder auch Vollzugsmeldungen "aus dem Nichts", dieses Jahr z.B. Burgstaller oder Pichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einzige realistische Alternative, welche der Öffentlichkeit bekannt ist.

Wie gesagt je näher das Ende kommt desto eher werden die Zeitungen heiß drauf und wollen Schlagzeilen bzw. Infos. Man kann davon ausgehen, dass von Krone bis Österreich und Kurier 1-2 Mitarbeiter abgestellt wurden um herauszufinden ob Rapid noch wen holt. Die werden mir Argusaugen schauen, ob sich da irgendwas tut und wenn einer vom Flughafen ankommt, dann würden wir das dank den Zeitungen wissen!

edit: Burgstaller oder Pichler waren zu Zeiten relevant wo a) Die Medien andere Themen hatten und b) mit vielen Spielern Gespräche geführt wurden bzw. lose Verhandelt wurde.... Wir stehen 2 Tage vor Schluss, jeder Spieler der jetzt nach Wien kommt, der kommt nur um die Medizinischen Tests zu schaffen und den Vertrag zu Unterschreiben. Und wie ich bereits sagte, die Medien wissen das, sie wissen wenn da wer in Hütteldorf gesichtet wird, dann ist das der "Neue" genauso reagieren sie auch.... Wenn da einer kommen würde, es würde schon auf einer Zeitungspage stehen! bzw. würde heute Veröffentlicht werden.... kann mir aber nicht vorstellen, dass noch wer kommt!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Wenn es eines wäre, dann wäre der Spieler schon seit gestern in Wien und würde heute allerspätestens Morgen Unterschreiben... Nur in dieser Medienlandschaft kann man NIE verheimlichen, dass jetzt ein Spieler in der Stadt ist um zu Unterschreiben, wir würden irgendetwas schon wissen! Denke da passiert nichts!

Nicht wenn der Spieler mit einem Dacia (Baujahr 1970) vor das Vereinsgelände fährt und mit einer Perücke aus dem Auto aussteigt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht wenn der Spieler mit einem Dacia (Baujahr 1970) vor das Vereinsgelände fährt und mit einer Perücke aus dem Auto aussteigt :lol:

Dann erst recht..... weil´s dann denken, da kann was nicht stimmen.... den Spieler müsste man a) mit dem Zug anreisen lassen b) entweder mit der S45 oder einem anderen Zug von Westbahnhof (falls der jeweilige Zug ein Railjet war und nicht in Hütteldorf hielt) nach Hütteldorf bringen lassen und dann müsste der Typ sich noch zum Schein im Fanshop aufhalten bis die Medien denken gut ist nur ein Fan :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Rudl wer bitte fährt solch an alten Dacia? der wär ja schon ne Stange Geld wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Rudl wer bitte fährt solch an alten Dacia? der wär ja schon ne Stange Geld wert!

könnma wieder zum thema kommen und nicht jedes schwachsinnige posting vom paraziten rudl kommentieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten