churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2011 Dieselbe Scheisse wie immer. Es wird wild spekuliert, Konkretes gibt es aber nicht. Bis auf das von gwforever bez Schöttel, siehe oben. ok das hab ich grad noch gelesen. naja war eh klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 ok das hab ich grad noch gelesen. naja war eh klar falls dus noch nicht gesehen hast: Die Kandidaten: Einer ist seit langem und immer wieder im Blickfeld und wird geruechteweise immer wieder bei uns gehandelt. Zwei werden seit der Aufwertung unseres Huenenpiefkes schon seit 3-4 Monaten betrachtet. Finaler Kandidat kam spontan am Montag auf die Agenda,weil es eine gewisse Moeglichkeit gaebe,den zu holen,da er seit 2009 wenns hochkommt bei seinem BL Verein net mehr als zu maximal 40 Einsaetzen kam,bei in etwa inkl Cup,BL und CL 60 Spielen pro Saison. Der ist ein wahrer Zungenschnalzer,aber bei seinem Verein nicht gesetzt. Mit einigen Promotoren aus seiner Heimat,inkl ehemaliger Republikenam Balkan,die sich pro Rapid ausgesprochen haben. Der Begriff Zufall ist hier wesentlich. Im Moment laufen Verhandlungen Saurer intensiv,da ihm nochmals mitgeteilt wurde,dass PS05 nicht mit ihm plant. Vielleicht kommt ja eine Vollzugsmeldung seitens Ried,die EL hin oder her einen Maderersatz brauchen. Intensive Verhandlungen Spieler-Ried sowie Ried-Rapid. Mehr vielleicht spaeter! csi asb hat dann herausgefunden, dass es sich beim beschriebenen kandidaten aus deutschland eigentlich nur um pranjic handeln kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2011 hab keine lust die letzten 50 seiten durchzulesen, aber falls es noch niemand gepostet hat: http://www.vol.at/sk-rapid-wien-koedert-sascha-boller/news-20110826-03561002 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2011 falls dus noch nicht gesehen hast: csi asb hat dann herausgefunden, dass es sich beim beschriebenen kandidaten aus deutschland eigentlich nur um pranjic handeln kann. danke vielmals! ich will aber kranjcar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. August 2011 danke vielmals! ich will aber kranjcar den hat das csi-asb und vorallem svecee eh auch ganz oben auf der liste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. August 2011 hab keine lust die letzten 50 seiten durchzulesen, aber falls es noch niemand gepostet hat: http://www.vol.at/sk-rapid-wien-koedert-sascha-boller/news-20110826-03561002 habe ich bereits gestern in den Raum geworfen, kein Ahnung ob es sinnvoll wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Ein pro Kranjcar-Argument wäre wohl folgendes: Heute hab ich meinem Vater von diesen Informationen erzählt, als wir auf Kranjcar kamen sagte er, dass er ja auch schon in der Rapid-Jugend war, und er auch in einem Interview sagte, er wolle irgendwann auch für die Rapid-KM spielen Nur halt, falls es für jemanden unbekannt war. danke vielmals! ich will aber kranjcar #2... bearbeitet 26. August 2011 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2011 habe ich bereits gestern in den Raum geworfen, kein Ahnung ob es sinnvoll wäre jo ich hab ja auch scho darüber geschrieben, dass im austria lustenau forum davon geredet wird... boller gehört sicher zu den besten 3 spielern der ersten liga und vor saisonbeginn wollten ihn die admira und kapfenberg haben. nur ihre ablöse war zu gering! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. August 2011 Ein pro Kraanjcar-Argument wäre wohl folgendes: Heute hab ich meinem Vater von diesen Informationen erzählt, als wir auf Kranjcar kamen sagte er, dass er ja auch schon in der Rapid-Jugend war, und er auch in einem Interview sagte, er wolle irgendwann auch für die Rapid-KM spielen Nur halt, falls es für jemanden unbekannt war. ja, das sind wahrlich ganz neue news . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 26. August 2011 hab keine lust die letzten 50 seiten durchzulesen, aber falls es noch niemand gepostet hat: http://www.vol.at/sk-rapid-wien-koedert-sascha-boller/news-20110826-03561002 es hätte gereicht die letzten 3 durchzulesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2011 ja, das sind wahrlich ganz neue news . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. August 2011 Mah bist du denn... wenn das so weitergeht dann haben wir DAS Chaos schlechthin beinand! Saurer bleibt -> kein neuer kommt! Intern fightet man einen Machtkampf nach dem anderen, Schöttel haut hin und wir werden die Saison 7er oder 8er.... ES MUSS RUHE HERRSCHEN! Um diese Ruhe zu bekommen, benötigen wir Ergebnisse und um diese zu erreichen einen Chef im Mittelfeld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2011 es hätte gereicht die letzten 3 durchzulesen wenn man keine lust zum zurücklesen hat, kanns halt passieren das es 3 seiten davor is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. August 2011 boller ist einer dieser spieler, die bei einem kleinen verein groß aufgeigen, sich bei einem größeren verein mit anderem umfeld und erwartungsdruck aber erst mal beweisen müssen - also wie eine reihe von jungen, recht talentierten österreichern, nur dass er ein 27-jähriger deutscher ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2011 es hätte gereicht die letzten 3 durchzulesen tjo dann seid ihr heute aber langsam unterwegs... wars gestern oda vorgestern da hat man in ner stunde 10 seiten voll geschrieben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts