gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 Unsere Violetten Insider geben auch net viel mehr preiss,als eure Insider! Denke mal és wird no a lustige Transferzeit werden! Wobei es für euch noch ziemlich scheiße werden könnte, kann i ma vorstelln .. (barazite, Junuzovic ..) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 25. August 2011 Owe vom Gas ... oder weißt du welche Farbpräferenzen der gute Herr Royer hat ?? Nein, weiß er es? Bitte Schimpelsberger wurde auch zur Austria geschrieben, Alar denke ich auch oder? Von daher nervt es wenn immer wieder Violetten hier (!) Posten wie toll die Austria nicht is und welche Spieler nicht schon fix bei ihnen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 Wobei es für euch noch ziemlich scheiße werden könnte, kann i ma vorstelln .. (barazite, Junuzovic ..) junuzovic eventuell, barazite wohl nicht (und wenn doch, dann wird´s ein bombengeschäft, glaub ich aber nicht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 junuzovic eventuell, barazite wohl nicht (und wenn doch, dann wird´s ein bombengeschäft, glaub ich aber nicht) Abwarten wenn er heut a paar Tiadln schießt wird a ned zum halten sein, meine Meinung halt .. Wuascht Rapid-Transfer Threadl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. August 2011 junuzovic eventuell, barazite wohl nicht (und wenn doch, dann wird´s ein bombengeschäft, glaub ich aber nicht) und warum ned? ich glaub ihr würdet eher bei Barazite ordentlich cashen als bei Juno, ausser dieser verlängert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 und warum ned? ich glaub ihr würdet eher bei Barazite ordentlich cashen als bei Juno, ausser dieser verlängert! Er hat doch ee gemeint das Barazite ein Bombengeschäft wäre oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. August 2011 die montenegrinischen schon, die mazedonsichen sind wieder a eigene Geschichte, aber nicht so gern gesehen, aufgrund von Naumoski. ja, vielleicht kommt der ja, wenn salihi geht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2011 Naja ,kann alles eintreffen, auch das Barazite und Junuzovic wechseln! Wenn es so ist trau ich unseren GM eher zu das er schon was in der hinterhand hat ,als euren Management! Und das ist jetzt net böse gemeint,und auch nix persöhnliches gegen Rapid sondern einfach gegen die herren die im Vorstand bei euch sitzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. August 2011 liebe leute, bitte konzentrieren wir uns in diesem thread auf unsere transferaktivitäten und möglichkeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 Er hat doch ee gemeint das Barazite ein Bombengeschäft wäre oder ? ja, aber wurscht. hier geht´s ja nicht um die rosanen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) ja, aber wurscht. hier geht´s ja nicht um die rosanen So is es ... und das von einem Austrianer ... Balsam für die grün-weiße Seele... und nun wieder Spekulationen ob der neuen MF Sensation bei Rapid Also wie gesagt ... ich hoffe auf Naryas Argumentation und Royer kommt, va. (und da bin ich 100% bei Narya) weil ich denke, dass er einen riesigen finanziellen Mehrwert für uns hat (Natürlich, wenn er bei uns einschlägt, und das denke ich und wenn er Verletzungsfrei bleibt ... wovon auch Punkt 1 abhängt ) bearbeitet 25. August 2011 von stifflor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 So is es ... und das von einem Austrianer ... Balsam für die grün-weiße Seele... und nun wieder Spekulationen ob der neuen MF Sensation bei Rapid 27-jähriger Jugo ... na i bin scho ruhig damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. August 2011 27-jähriger Jugo ... na i bin scho ruhig damit 1. Danke 2. 1000 Seiten am 25.08 !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) hat royer nicht noch bis 2014 vertrag? kann mir nicht vorstellen, dass man ihn für "nur" 600k bekommt. außerdem, so merkwürdig das vielleicht klingen mag, bin ich der meinung, dass wir royer nicht unbedingt brauchen ( nämlich weil eine andere offensiv-position wesentlich dringender zu verstärken ist ... ). wenns eine realistische chance gibt - sofort, ansonsten eher auf den ZOM fokussieren ... mindestanforderung an letzteren: technische beschlagenheit eine gewisse grundschnelligkeit das berühmte "auge" die fähigkeit etwas "unerwartetes" einzustreuen ( grenzgenialer pass/trick/schuss etc. ) ansehnliche passquote + wenn möglich halbwegs oder annähernd torgefährlich des is unser mann! - bloß ein name und die vollzugsmeldung fehlen noch. bearbeitet 25. August 2011 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 1. Danke 2. 1000 Seiten am 25.08 !!!! wart nur ab wenn a dann kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts