m1chael Rapidlaaa Geschrieben 24. August 2011 Ebner, Kuhn, für mich ein und dasselbe, die sind beide so notwendig wie der Schweißgeruch in der Wiener Ubahn... Ja eh, Prager und Burgstaller, unsere großen Hoffnungen, die werden sicher gleich fit und sich nie wieder verletzen. Und überhaupt haben sie sich schon so toll bewiesen. Wozu müssen wir noch irgendwen holen? Wir sind Kapfen... err Rapid.. Herr Edlinger braucht das Geld für seine Leberkässemmerl, da können wir nicht neue Spieler holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 24. August 2011 Also wenn ich diesen Satz so übernehmen kann, dann bin ich beruhigt und kann gelassen der Woche entgegen gehen, denn dann weiß ich wenigstens man versucht das Problem zu lösen.... Es wird sicher schon fleißig ein der 2. Landesliga gescoutet. Voraussetzungen: - Österreichische Staatsbürgerschaft. - Österreichischer Name. - Rapidvergangenheit. - Er verlangt kein Gehalt, das über die Geringfügigkeitsgrenze hinausgeht. Denn das ist Tradition, und wir sind gegen bösen Ausländerkommerz mit Geld und so! Herr Edlinger braucht das Geld für seine Leberkässemmerl, da können wir nicht neue Spieler holen! Schweinsbraten! Oder hat sich seine Diät verändert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2011 Es werden nur Spieler geholt, die SOFORT weiterhelfen können und zu denen unsere Jungspunde aufsehen können. wegen der Entwicklung warads...... Damit ist die "Ballack-Theorie" frühzeitig erloschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2011 Damit ist die "Ballack-Theorie" frühzeitig erloschen Wird also doch Kranjcar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. August 2011 Damit ist die "Ballack-Theorie" frühzeitig erloschen Das war auch nur ein sinnloser Name meinerseits der in den Raum geworfen wurde, da er sich mit Rolfes die Kapitänsbinde und die Position teilen muss und nicht regelmäßig spielt. Nicht mehr und nicht weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 24. August 2011 Schweinsbraten! Oder hat sich seine Diät verändert? Ich denke der Herr ist vielfältig und frisst alles. Aber OK Leberkässemmel wäre zu günstig, lieber einen schönen Schweinsbraten in einem 5 Sterne-Restaurant. Rapid zahlts schon Bin gespannt wie es da weitergeht aber ich hoffe mal nicht, dass jetzt auch noch Saurer oder Salihi gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 24. August 2011 Ich denke der Herr ist vielfältig und frisst alles. Aber OK Leberkässemmel wäre zu günstig, lieber einen schönen Schweinsbraten in einem 5 Sterne-Restaurant. Rapid zahlts schon Bin gespannt wie es da weitergeht aber ich hoffe mal nicht, dass jetzt auch noch Saurer oder Salihi gehen! Ich glaube einfach, die Vereinspolitik Rapids in den letzten Jahren unterliegt einem großen Missverständnis: Edlinger dachte wohl, im Österreicher-Topf gibt's was zu fressen und hat deshalb den Kader so vorgegeben. Irgendwer muss das Schweindl aufklären! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. August 2011 Bitte noch primitiver..! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2011 Das war auch nur ein sinnloser Name meinerseits der in den Raum geworfen wurde, da er sich mit Rolfes die Kapitänsbinde und die Position teilen muss und nicht regelmäßig spielt. Nicht mehr und nicht weniger. Ja, weiß ich eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. August 2011 Nach dem Montag Krisenmeeting kam man zu dem Schluss, dass unbedingt noch wer fürs ZM/OM/LM geholt werden soll, zwecks Entlastung SHFG...... Hmmmm. Ich finde, dieses Problem haben wir nicht erst seit dem Derby sondern bereits seit dem Abgang von Boskovic. Kavlak konnte Hofmann nicht mehr entlasten, Saurer und Prokopic nicht einmal ansatzweise und in letzter Zeit kann nicht einmal Hofmann mehr sich selbst entlasten. Hoffentlich gelingt noch ein Husarenstück bzgl. einer guten Verpflichtung fürs Mittelfeld. Ich lechze nach guter Technik und Alphatieroptionen. Das war auch nur ein sinnloser Name meinerseits der in den Raum geworfen wurde Und ich dachte, dass dies von einem dieser Austrianerfüchse vom Standardforum rüberkopiert wurde (wiewohl ich mich hier als absoluter Nerd oute). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 24. August 2011 Bitte noch primitiver..! Primitiver als Schulden-Rudi vs. Block West? Wird schwer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. August 2011 Drazan UND saurer werden nicht gehen. und royer wird dieses jahr sicher noch in ried bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 24. August 2011 Hmmmm. Ich finde, dieses Problem haben wir nicht erst seit dem Derby sondern bereits seit dem Abgang von Boskovic. Kavlak konnte Hofmann nicht mehr entlasten, Saurer und Prokopic nicht einmal ansatzweise und in letzter Zeit kann nicht einmal Hofmann mehr sich selbst entlasten. Hoffentlich gelingt noch ein Husarenstück bzgl. einer guten Verpflichtung fürs Mittelfeld. Ich lechze nach guter Technik und Alphatieroptionen. Es hieß doch heute erst dass kein neuer kommen wird? AUßER es geht noch jmd. zB Drazan, Saurer oder Salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August 2011 Kranjcar....Kranjcar....Kranjcar....Kranjcar....Kranjcar....Kranjcar.... Alle Jahre Tage wieder... Unglaublich. Da hat man sich bereits schon auf eine ruhige Schlussphase gefreut, und dann heißts doch nochmal eine Woche Anspannung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. August 2011 Damit ist die "Ballack-Theorie" frühzeitig erloschen Wenn der zu uns kommt, trete ich UWS bei und boykottiere die nächsten 20 Jahre die Stimmung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts