MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2011 ergo sie schwitzn weil man handeln muss ? ich würde es so deuten: Edlinger schwitzt weil Geld in die Hand genommen werden müsste Schöttel schwitzt weil das Vertrauen in Ihm wahrscheinlich ein wenig geschwächt sein wird, nach diesem Auftritt Und die Spieler schwitzen weil die Trainingseinheiten härter werden (müssen).... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2011 Nikoooo Kranjcar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. August 2011 weiters denk ich man trauts dem boris einfach nicht zu. Ich persönlich trau es ihm auch nicht mehr zu, unser Spiel klassemäßig zu verbessern. Er hat viel zu viel mit sich selbst zu kämpfen. Hofmann wird immer mehr kritisiert, weil ihm relativ wenig gelingt. Es ist aber auch alles andere als leicht, wenn man spielerisch einfach keine Entlastung hat. Rund um den Gott sind nur Spieler, die brutal mit sich selbst zu kämpfen haben. Ich bin dieses Gerumple schon ziemlich leid. Natürlich ist es nicht leicht, diese Entlastung zu finden. Aber ich hätte gar nichts dagegen, wenn man auf dieser Position noch jemanden finden könnte und transfermäßig reagiert. Und wenn man dafür Salihi verkaufen müsste. Aber unser Hauptproblem ist mMn im Mittelfeld zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. August 2011 ich würde es so deuten: Edlinger schwitzt weil Geld in die Hand genommen werden müsste Schöttel schwitzt weil das Vertrauen in Ihm wahrscheinlich ein wenig geschwächt sein wird, nach diesem Auftritt Und die Spieler schwitzen weil die Trainingseinheiten härter werden (müssen).... Ich weiß nicht wieso ich das Gefühl habe, aber ich denke der Edlinger schwitzt weil er gerade sein Rücktritts gesuch abtippt..... denke lange wird er nicht mehr bei uns sein! Ist aber nur reines Wunschdenken ohne irgendwie Infos.... Bezüglich Transfers: Es ist ja eh sowie immer.... ich seh´s ja auch so, ich hätte zwar jetzt liebend gerne einen fürs Mittelfeld aber auch nur, weil ich dann die Hoffnung habe, dass wir besser Spielen, wenn wir den selben effekt mit Prokopic und Co auch hinbekommen, bin ich eh glücklich, doch mein Glauben daran schwindet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. August 2011 weiters denk ich man trauts dem boris einfach nicht zu. Vermutlich auch zurecht. Wobei man auch sagen muss das er dort aufgestellt wird wo er nicht hingehört. Sei es wie es sei, wir haben noch immer niemanden der Steffen entlasten oder gar entscheidend ins Spiel nach vorne eingreifen kann. Das gestern war das Mittelfeld eines biederen Mittelständlers, wenns hochkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. August 2011 Vermutlich auch zurecht. Wobei man auch sagen muss das er dort aufgestellt wird wo er nicht hingehört. Sei es wie es sei, wir haben noch immer niemanden der Steffen entlasten oder gar entscheidend ins Spiel nach vorne eingreifen kann. Das gestern war das Mittelfeld eines biederen Mittelständlers, wenns hochkommt. Das ist aber nicht seit gestern so! vor 1nem Jahr war Pacult das Problem, man meinte die Spieler im MF können ja kicken nur dürfens as unter Pacult nicht bzw. wollen sie unter Pacult nicht. Jetzt ist der Schöttel da und dann? Es ist halt.... wir stagnieren seit ewigkeiten im Mittelfeld und gestern hatte man effektiv das Gefühl wir SIND ein biederer Mittelständler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2011 Ich weiß nicht wieso ich das Gefühl habe, aber ich denke der Edlinger schwitzt weil er gerade sein Rücktritts gesuch abtippt..... denke lange wird er nicht mehr bei uns sein! Ist aber nur reines Wunschdenken ohne irgendwie Infos.... Bezüglich Transfers: Es ist ja eh sowie immer.... ich seh´s ja auch so, ich hätte zwar jetzt liebend gerne einen fürs Mittelfeld aber auch nur, weil ich dann die Hoffnung habe, dass wir besser Spielen, wenn wir den selben effekt mit Prokopic und Co auch hinbekommen, bin ich eh glücklich, doch mein Glauben daran schwindet! Kann ich ma ned vorstelln, zerst alles durchsetzten wollen was er will, stur seine Linie verfolgn und dann abtreten ? Nein alles nur das denk ich nicht .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) Das ist aber nicht seit gestern so! vor 1nem Jahr war Pacult das Problem, man meinte die Spieler im MF können ja kicken nur dürfens as unter Pacult nicht bzw. wollen sie unter Pacult nicht. Jetzt ist der Schöttel da und dann? Es ist halt.... wir stagnieren seit ewigkeiten im Mittelfeld und gestern hatte man effektiv das Gefühl wir SIND ein biederer Mittelständler! Exakt, leider. Wir haben halt damals nicht entsprechend nachbesetzt. bearbeitet 22. August 2011 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. August 2011 Gut, welche realistischen Alternativen gibt es? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. August 2011 Gut, welche realistischen Alternativen gibt es? Es wird schon irgendwo einen Jugo geben, der bei einem europäischen Großverein gescheitert ist und noch einmal durchstarten möchte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. August 2011 War Renan von Bate Borisow nichtmal ein Thema? Wobei der wird wohl nicht gehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. August 2011 Es wird schon irgendwo einen Jugo geben, der bei einem europäischen Großverein gescheitert ist und noch einmal durchstarten möchte Also Krancjar ist zwar bei Tottenham nicht gesetzt, aber gescheitert find ich dann doch zu hart:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2011 Es wird schon irgendwo einen Jugo geben, der bei einem europäischen Großverein gescheitert ist und noch einmal durchstarten möchte Nikoooo Kranjcar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. August 2011 Hört mit diesen Namen auf! Denn könnten wir nichmal bezahlen, wenn wir das Budget der nächsten 5 Jahre für ihn aufwenden würden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. August 2011 Drazan - Vrsic - Burgstaller? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts