matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2011 Das Comeback einer Legende!! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 19. August 2011 hat meine antwort nicht ernst gewirkt? ich klopfe einfach auf holz und hoffe, es ist ein fehler in der datenbank. Ich klopf schon ganze Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Dober ist zurück??? das wäre ein weiteres armutszeugnis wenn das stimmt. laut offizieller ist er aber nicht dabei. bearbeitet 19. August 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 19. August 2011 Im Onlinesystem ist er auch nicht, wahrscheinlich ein Fehler bei ostliga.at (dafür ist aber Thonhofer dabei, ein gutes Zeichen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2011 Das Comeback einer Legende!! :-) Jetzt wisser wir auch warum die 10 noch nicht vergeben wurde; sie wurde für Dober aufgehoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 19. August 2011 Dann ist wohl hoffentlich echt ein Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. August 2011 Dann ist wohl hoffentlich echt ein Fehler. wenn das gestimmt hätte, dann hätts am sonntag wohl die nächsten ausschreitungen gegeben. ich weiß nicht ob sich der herr pironi da zurückhalten könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. August 2011 scheint wohl für kristijan dobras in die ostliga.at aufstellung reingerutscht zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2011 Auf der Bank sitzt ein Hofmann. ISt das der Kapitän oder gibts noch einen anderen bei den Amateuren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. August 2011 Auf der Bank sitzt ein Hofmann. ISt das der Kapitän oder gibts noch einen anderen bei den Amateuren? gibt noch einen anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2011 gibt noch einen anderen. Danke, hätte mich auch sehr gewundert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 19. August 2011 Auf der Bank sitzt ein Hofmann. ISt das der Kapitän oder gibts noch einen anderen bei den Amateuren? Das ist Maximilian Hofmann (Verteidiger) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. August 2011 Das ist Maximilian Hofmann (Verteidiger) ein hofmann als verteidiger bei rapid? kann ja nicht sein...sofort umschulen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. August 2011 auf skrapid.at ist er als MF gelistet .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Hm, bin nach der Listung im Onlinesystem gengangen, die nicht unbedingt stimmen muss. Vielleicht kann ja ein Amas-Experte helfen bearbeitet 19. August 2011 von Koarl1987 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts