Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. August 2011 Naja dafür ist er bei fast jedem anderen Verein (außer Austria und Red Bull) Stammspieler, wodurch er dann automatisch wieder mehr Geld bekommt als wenn er bei euch ständig auf der Bank sitzt. Im Endeffekt wird der Unterschied denke ich nicht mehr so groß ausfallen. Das stimmt natürlich auch wieder und ist vor allem in einer Saison, wo wir international nicht vertreten sind, ein gutes Argument. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. August 2011 2 Seiten Saurer Diskussion ohne das Wort "körperlos" zu verwenden Leihe zu Wr. Neustadt hört sich eigentlich mehr als perfekt für mich an, dort hätte er sein Platzerl fix und außerdem könnte er ohne Abstiegssorgen aufgeigen, sicherlich kein psychologischer Nachteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. August 2011 2 Seiten Saurer Diskussion ohne das Wort "körperlos" zu verwenden ernesto hat ja auch noch nicht seinen senf dazu abgegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. August 2011 In Wr. Neustadt ohne Abstiegssorgen aufkicken? Das bezweifle ich allerdings. Dieses Verleihen nervt, denke nicht, dass aus Saurer bei Rapid noch was wird. Hat eigentlich Dober schon einen neuen Verein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 19. August 2011 In Wr. Neustadt ohne Abstiegssorgen aufkicken? Das bezweifle ich allerdings. Dieses Verleihen nervt, denke nicht, dass aus Saurer bei Rapid noch was wird. Das war auf die Leihe bezogen. - Steigt Wr. Neustadt ab, bleibt er ja noch immer erstklassig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2011 In Wr. Neustadt ohne Abstiegssorgen aufkicken? Das bezweifle ich allerdings. Dieses Verleihen nervt, denke nicht, dass aus Saurer bei Rapid noch was wird. Hat eigentlich Dober schon einen neuen Verein? Willst erm leicht wieda bei uns sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. August 2011 Willst erm leicht wieda bei uns sehn Also nein. Zeigt eigentlich nur, dass Spieler, die bei uns eine Lobby hatten, nirgend wo anders einen Verein finden. Traurig, aber wahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. August 2011 Also nein. Zeigt eigentlich nur, dass Spieler, die bei uns eine Lobby hatten, nirgend wo anders einen Verein finden. Traurig, aber wahr. ich tippe eher darauf, dass er sich einbildet, wo anders als in der ersten liga unterzukommen und deshalb noch nicht bei grödig oder was auch immer unterschrieben hat. ein bis zwei probetrainings gehen sich ja noch aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Also nein. Zeigt eigentlich nur, dass Spieler, die bei uns eine Lobby hatten, nirgend wo anders einen Verein finden. Traurig, aber wahr. Stimmt, war Dober nicht auch derjenige, der wollte das seine Nummer 23 gesperrt wird ? bearbeitet 19. August 2011 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. August 2011 Stimmt, war Dober nicht auch derjenige, der wollte das seine Nummer 23 gesperrt wird ? Er hats zumindest aus Spaß überall rumerzählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 19. August 2011 Dober ist zurück??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. August 2011 Dober ist zurück??? 2 jahre mit option auf verlängerung, noch nix mitbekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 19. August 2011 2 jahre mit option auf verlängerung, noch nix mitbekommen? Ich mein die frage ernst. Auf ostliga.at steht dass er heute bei den Amas spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2011 Ich mein die frage ernst. Auf ostliga.at steht dass er heute bei den Amas spielt. lol, du hast recht. Was ist da los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. August 2011 Ich mein die frage ernst. Auf ostliga.at steht dass er heute bei den Amas spielt. hat meine antwort nicht ernst gewirkt? ich klopfe einfach auf holz und hoffe, es ist ein fehler in der datenbank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts