Recommended Posts

Posting-Pate

Wäre irgendwie logisch, wenn er das Weite suchen sollte. Eigentlich schade, dass er sich nicht durchsetzen kann, denn rosig sieht es auf unserer linken Seite ja wirklich nicht aus.

ja is/wäre eh nachvollziehbar, mir tuts halt leid für ihn

hätt von ihm und auch hinum gern mehr gesehen

aber hat halt nicht sollen sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ja was will man machen, aber wenn man unter 3 verschiedenen Trainern kein Leiberl sieht dann hats was. Beim Wort Vertragsauflösung wird ma glei wieder schwindelig, immerhin haben wir vor 1 Jahr noch einen Batzen Ablöse bezahlt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ebner, wo wir vor einem Jahr noch Ablöse gezahlt haben, den Vertrag einfach auflöst. Dafür ist Saurer auch einfach zu gut.

Wenn ein technisch starker Spieler wie er aber so dermaßen körperlos auftritt, dann muss man sich auch nicht wundern, wenn er nicht an Prokopic oder Drazan vorbeikommt. Und der schnellste ist er ja auch nicht gerade. Auch schade, dass er nie (bzw. bisher noch nie) voll akzeptiert wurde. Das raubt dir mitunter auch die Prozente, die du brauchst, um dich in den Kader oder in die Startelf zu kämpfen.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

spätestens wenn saurer weg ist, MUSS mMn noch einmal in einen LM investiert werden. das problem ist halt, dass man den klassemann, den wir bräuchten ja schon schwer bekommt wenn die transferzeit beginnt, jetzt wo sie sich dem ende zu neigt, ist das natürlich noch einmal doppelt und dreifach schwer. eines ist mir mich aber auf jeden fall klar, mit prokopic, der ja eigentlich gar kein LM ist, und drazan in die saison zu gehen, würde sich auf jeden fall rächen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

spätestens wenn saurer weg ist, MUSS mMn noch einmal in einen LM investiert werden. das problem ist halt, dass man den klassemann, den wir bräuchten ja schon schwer bekommt wenn die transferzeit beginnt, jetzt wo sie sich dem ende zu neigt, ist das natürlich noch einmal doppelt und dreifach schwer. eines ist mir mich aber auf jeden fall klar, mit prokopic, der ja eigentlich gar kein LM ist, und drazan in die saison zu gehen, würde sich auf jeden fall rächen!

Salihi durfte doch eh schon genug Erfahrungen als LM unter Pacult sammeln :evil:

und jetzt ohne Schmäh : wenns hart auf hart kommt wird Schrammel diesen Part übernehmen und Katzer in die Abwehr kommen. Sollte Saurer wirklich gehen (was ich allerdings nicht glaube) wird er denke ich nicht nachbesetzt werden, zumindest nicht durch einen gestandenen Spieler

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Genau das ist es, was mir auch zum Thema "Vertragsauflösung" einfallen würde. Wir sind mit Saurer auf links nicht gerade toll aufgestellt. Wenn Saurer jetzt auch noch gehen "dürfte", pflanzt man dann wohl einen Hydranten dort hin, oder?

Wenn man sich alle, aber wirklich alle Optionen auf links in Erinnerung ruft, sieht das mehr nach Auflistung der Protagonisten bei einem billigen Horrorfilm aus:

.) Prokopic: auf links leider eine Vorgabe

.) Drazan: mehr als ca. 1,5 gute Flanken pro Spiel kommt da nicht (sieht man vom obligatorischen Psycho-Foul mal ab)

.) Saurer: wie schon einmal erwähnt eher auf dem zweiten Bildungsweg denn auf dem Weg in die Stammelf

.) Thonhofer: das hatten wir schon und es spricht nichts dafür, dass es jetzt besser wäre

.) Schrammel: offensiv noch zu schwach, dazu würde man wieder Katzer hinten herumstolpern haben

.) Salihi: sorry, da hat mich ein PP-Albtraum heimgesucht.

Wenn man also etwas an der Transferpolitik dieser Tage kritisieren will, beginnt man am Besten auf dieser Position!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Und der schnellste ist er ja auch nicht gerade.

wahrscheinlich einer der hauptgründe warum er auch bei schöttel nicht spielt. soweit ich das mitbekommen hab bis jetzt, setzt schöttel auf den außenbahnen auf robustere und schnellere spieler. beides eigenschaften die ein saurer nicht hat. wohl auch ein grund warum hofmann in die mitte rücken hat müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Salihi durfte doch eh schon genug Erfahrungen als LM unter Pacult sammeln :evil:

bitte erinner mich nicht daran... 87.gif

und jetzt ohne Schmäh : wenns hart auf hart kommt wird Schrammel diesen Part übernehmen und Katzer in die Abwehr kommen. Sollte Saurer wirklich gehen (was ich allerdings nicht glaube) wird er denke ich nicht nachbesetzt werden, zumindest nicht durch einen gestandenen Spieler

davon gehe ich auch aus. begeistert bin ich aber wirklich nicht davon, denn dass prokopic links nicht ideal aufgehoben ist, hat man jetzt schon desöfteren gesehen, von drazan halte ich einfach nicht viel, das hab ich aber eh schon öfter geschrieben, sein spiel ist mir einfach zu durchsichtig... und von schrammel hat man offensiv bisher nicht viel gesehen, kann aber natürlich sein, dass das eine vorgabe von PS ist, denn auch schimpelsberger bzw. katzer haben sich ja nicht viel nach vorne eingeschaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hol ma uns den ümit zurück

Und wenn SALIHI geht, denn Jimmy auch gleich dazu. :D

Then we rape the shit out of the pussy called "Bundesliga". :feier:

... oder so

bearbeitet von RapidWien95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ich sags jetzt einmal ausnahmsweise vereinfacht: Wenn ein Goalie wie der Gebauer Runde für Runde Topleistungen bringt und regelmäßig Punkte fürs Team holt (oder etwa einen EL-Qualiaufstieg wie gegen Bröndby), dann kann man einen Fehler, wie er gegen Salzburg passiert ist, verzeihen. Denn dass Fehler passieren, ist klar. Ein Torhüter, der in Österreich in 36 Runden keinen echten Fehler macht, spielt in die nächsten 36 Runden nicht mehr in Österreich. Aber ein Payer macht in regelmäßigen Abständen Fehler, holt aber keine Punkte für uns, indem er auch mal schwere, geschweige denn unhaltbare Dinge rausfischt. Und in Punkto Zugeben von Fehlern würde ich ganz vorsichtig sein. Denn was hat er gesagt? Wir "5-6 Abwehrspieler" haben da nicht gut ausgeschaut! Er stellt sich also nicht her und sagt, "auch wenn da zu lasch attackiert wurde vorm 16er, den Ball muss ich halten. Mein Fehler." Nein! Er teilt die Verantwortung auf 5-6 Spieler auf! Das ist eigentlich peinlich³.

Wenns um Payer geht, dann muss ich immer an eine Aussage des Jahrhundertfans Jürgen Hartmann denken, die er auf forza-rapid.com getätigt hat. Ich bin kein großer Fan vom Hartmann, kann mit 4 von 5 seiner Aussagen nichts anfangen, aber hier in diesem Punkt hat er es perfekt formuliert: "Helge Payer ist kein schlechter Tormann, aber seit ich 1973 auf Rapid-Matches gehe, habe ich keinen schlechteren Einser-Goalie gesehen!"

/Die Edith meint übrigens noch, dass zwischen argumentierter Kritik und "Bashing" ein gar nicht so kleiner Unterschied besteht. ;)

Geh bitte, dass Payer keine "Unhaltbaren" hält und uns nicht vor Niederlagen bewahrt, ist schlichtweg falsch. Payer macht viele Fehler ja, aber ihm seine teils tollen Paraden abzusprechen finde ich einfach unfair und lieber narya, das nennt man dann halt Bashing! Wobei du noch einer der Harmloseren bist. Im Frühjahr hat er vor allem in den ersten 5, 6 Partien starke Leistungen vollbracht, bekam Szenenapplaus und rettete uns sehr wohl einige Punkte! Kein Vergleich zu den Leistungen Hedls im Herbst ´10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten