Recommended Posts

#21 para siempre

Das mag durchaus sein, dass es riskant ist, aber eine Kragl verpflichtung bringt da kaum eine verbesserung der lage...man hat auch nicht mehr qualität bzw. keinen der schon bewiesen hat, dass er auf dauer oben treffen kann. Dann hat man personell 1 stürmer mehr...aber dafür einen der fast genauso oft getroffen hat wie die 4 oben genannten stürmer unserer Amas! ;)

Daher eben meine ansicht, dass entweder ein adäquater ersatz her soll (wobei wohl schwer zu finden zu diesem Zeitpunkt) oder keiner, bevor ein Kragl kommt...der die Quantität steigert aber keine Qualität verspricht!

Hab ich ja auch überhaupt nicht so behauptet. Hab ja im ausgangapost gesagt, das mir zwar kragl vom typ her taugt, aber er in der möglichen situation auf keinen fall as salihi ersatz in frage kommen darf.

mMn gehört salihi bei einem abgang ersetzt. Nicht von einem ama und nicht von kragl. Evtl bürger, aber da bin ich auch nicht komplett zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab ich ja auch überhaupt nicht so behauptet. Hab ja im ausgangapost gesagt, das mir zwar kragl vom typ her taugt, aber er in der möglichen situation auf keinen fall as salihi ersatz in frage kommen darf.

mMn gehört salihi bei einem abgang ersetzt. Nicht von einem ama und nicht von kragl. Evtl bürger, aber da bin ich auch nicht komplett zufrieden

Sorry war auch nicht so gemeint...unsere Meinungen gehen durchaus d`accord! ;)

Naja Bürger ist für mich halt noch mehr Brecher als salihi...also eher ein 2. Nuhiu...wüsste in der BL zur Zeit niemanden der als Salihi ersatz tauglich wäre...ich hoffe halt mal, dass PS sich was überlegt, sollte Salihi wirklich noch wechseln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

prinzipiell richtig, ich glaub aber dass man den spielertypen salihi gar nicht ersetzen will, weil man eben diesen spielertypen nicht so wertschätzt. man will einfach spielende stürmer und drum kann und will man salihi, falls er rapid nioch verlassen sollte, nicht mit dem gleichen spielertypen ersetzen. ich bin aber gegen einen abgang.

Das is auch mein eindruck, da mir auch bewusst is das man salihi nahezu unmöglich 1:1 ersetzen kann.. Grundsätzlich bin ich auch eher freund von spielenden stürmern, jedoch brauchts momentan unbedingt einen knipser im kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das is auch mein eindruck, da mir auch bewusst is das man salihi nahezu unmöglich 1:1 ersetzen kann.. Grundsätzlich bin ich auch eher freund von spielenden stürmern, jedoch brauchts momentan unbedingt einen knipser im kader

ich würd ihn auch gerne behalten, gerade in den heimspielen wird er immer weider seine wichtigkeit zeigen. wenn der gegner hinten drinnen steht und wir mal wieder vergeblich anlaufen, braucht man so einen stürmertypen. ich nehme durchaus in kauf, dass er eben nicht unumstrittener stammspieler ist. verkaufen würd ich ihn nicht, es sei denn wir bekämen ein astronomisches angebot, bei dem wir nicht nein sagen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Sorry war auch nicht so gemeint...unsere Meinungen gehen durchaus d`accord! ;)

Naja Bürger ist für mich halt noch mehr Brecher als salihi...also eher ein 2. Nuhiu...wüsste in der BL zur Zeit niemanden der als Salihi ersatz tauglich wäre...ich hoffe halt mal, dass PS sich was überlegt, sollte Salihi wirklich noch wechseln...

Das sind auch meine bedenken, da ich ja grundsätzlich eher spielende stürmertypen bevorzug. Deswegen bin ich ja riesiger gartler fan.

Bürger taugt mir von dem her eig gar nicht, is aber in ö mMn die einzig halbwegs passende alternative

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bürger wäre vermutlich eine waffe, auch wenn ich nie ein großer fan von ihm war. aber im kopfballspiel gibts nur wenige, die seine klasse vorweisn können. ich hätt ihm das nie zugetraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

ich würd ihn auch gerne behalten, gerade in den heimspielen wird er immer weider seine wichtigkeit zeigen. wenn der gegner hinten drinnen steht und wir mal wieder vergeblich anlaufen, braucht man so einen stürmertypen. ich nehme durchaus in kauf, dass er eben nicht unumstrittener stammspieler ist. verkaufen würd ich ihn nicht, es sei denn wir bekämen ein astronomisches angebot, bei dem wir nicht nein sagen können.

Ganz genau meine meinung. Aber bei uns spielt halt das wirtschaftliche eine große rolle, da is halt fraglich, ob man sich ~1 mio durch die finger gehen lässt? Kann ich mir ehrlich gsagt nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ganz genau meine meinung. Aber bei uns spielt halt das wirtschaftliche eine große rolle, da is halt fraglich, ob man sich ~1 mio durch die finger gehen lässt? Kann ich mir ehrlich gsagt nicht vorstellen

genau, jetzt noch schnell ne mille kassieren wäre ja auch nicht übel. die sportlichen verantworltichen müssten abwiegen ob die kohle oder der spieler mehr bringt. es gäbe natürlich die möglichkeit damit im winter eventuelle verletzungsbedingte ausfälle oder aufgetretene schwächen zu kompensieren. es müssten für und wider abgewogen werden. ich würd salihi verlängern und nächsten sommer verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

ich würd salihi verlängern und nächsten sommer verkaufen.

Das würde wohl jeder, aber soweit durchgetrungen ist, soll man finanziell eine halbe Ewigkeit auseinander sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Vorallem wird es sowieso sehr schwer ihn zu verlängern, wenn er eigentlich weg will, da er mit dem aktuellen Standing nicht zufrieden ist (verständlich aus Sicht der Spielers)

Ich meine mich erinnern zu können, und es wurde glaub ich hier schon gepostet, dass PS doch gesagt hat, wenn Salihi geht, wird mit einem Legionär nachgerüstet... würde das jetzt immer noch gelten? Kragl war doch selbst beim PS nur eine Alternative soweit ich zurück denken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

verlängern wird aber ws (zumindest finanziell, weiß nicht wies mit der prinzipiellen bereitschaft vom hamdi ausschaut) nicht drin sein...

ehrlich gesagt wäre ich nach den letzten spielen (abgesehen jetzt mal vom admira-match) auch nicht mehr so traurig über einen salihi-abgang... speziell gegen ried hat man gesehen, dass da ein anderer stürmertyp wesentlich mehr bringen würde... mit nur 3 "richtigen" stürmern im kader und doch mehreren "hängenden" spitzen oder offensiven mittelfeldspielern (burgstaller, trimmel, gartler,...) könnte man ja auf ein 4-5-1, 4-3-3 o.ä. umsteigen, in das salihi mmn überhaupt nicht passen würde.

und bürger als wirklich kopfballstarken spieler (dass nuhiu trotz seines gardemaßes das nicht ist hat man mmn in den ersten ms-matches gesehen) könnten wir auch gut gebrauchen. das spiel über die flanken hat ja ganz gut funktioniert, nur steht da drin halt keiner, der die dinger dann auch reinbringt...

aber mal abwarten, noch gibts ja keine vollzugsmeldung...

ich glaube trotzdem, es wär besser, jetzt noch einmal gscheit fürn hamdi abzukassiewren, wenn er weg will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

genau, jetzt noch schnell ne mille kassieren wäre ja auch nicht übel. die sportlichen verantworltichen müssten abwiegen ob die kohle oder der spieler mehr bringt. es gäbe natürlich die möglichkeit damit im winter eventuelle verletzungsbedingte ausfälle oder aufgetretene schwächen zu kompensieren. es müssten für und wider abgewogen werden. ich würd salihi verlängern und nächsten sommer verkaufen.

Wenn mans polemisch ausdrücken will: bei uns steht eben meist das finanzielle über dem sportlichen. Was ja manchmal und in hinblick auf schlechte zeiten auch tw nachvollziehbar is. Wie gesagt, TEILWEISE.

Deswegen wirs er gehn, da bin ich mir sicher, irgendein verein wird spätestens ende august panik kriegen und eine mille überweisen.

An eine verlängerung denk ich überhaupt nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

vielleicht will er ja selbst nicht verlängern.

irgend einem medium hat er zwar vor einiger zeit gesagt er würd gern bleiben, ich hab aber meine zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

verlängern wird aber ws (zumindest finanziell, weiß nicht wies mit der prinzipiellen bereitschaft vom hamdi ausschaut) nicht drin sein...

ehrlich gesagt wäre ich nach den letzten spielen (abgesehen jetzt mal vom admira-match) auch nicht mehr so traurig über einen salihi-abgang... speziell gegen ried hat man gesehen, dass da ein anderer stürmertyp wesentlich mehr bringen würde... mit nur 3 "richtigen" stürmern im kader und doch mehreren "hängenden" spitzen oder offensiven mittelfeldspielern (burgstaller, trimmel, gartler,...) könnte man ja auf ein 4-5-1, 4-3-3 o.ä. umsteigen, in das salihi mmn überhaupt nicht passen würde.

und bürger als wirklich kopfballstarken spieler (dass nuhiu trotz seines gardemaßes das nicht ist hat man mmn in den ersten ms-matches gesehen) könnten wir auch gut gebrauchen. das spiel über die flanken hat ja ganz gut funktioniert, nur steht da drin halt keiner, der die dinger dann auch reinbringt...

aber mal abwarten, noch gibts ja keine vollzugsmeldung...

ich glaube trotzdem, es wär besser, jetzt noch einmal gscheit fürn hamdi abzukassiewren, wenn er weg will.

Da muss ich dir widersprechen, durch sein stark verbessertes Stellungsspiel hat er fast jeden hohen Ball in seiner Nähe bekommen in den letzten Spielen. Bissl Training & Zeit ... Kopfballungeheuer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten