Recommended Posts

ASB-Legende

sorry, aber mit 20. bist ma zu naiv um zu diskutieren.

l. messi und d. villa werden auch nicht benötigt.

wo du das gesagt hast? na in der leichtigkeit deines post. geben wir ihm doch zeit, warum kritisieren alle, er hat doch gesagt, wir sind dynamischer, schneller, besser!

Jetz host as aufd ignore-list gschafft, lächerlich. Was hat es Alter damit zu tun? Vl. bist du afoch zu sehr von deiner Meinung gebildet das was aundas ned zählt und du ned diskutiern kaunnst ?

Und jo du raunzt und maulst sobald du dei bappn aufreißt.

Du hast no keinen Schimmer wie sich Rapid anstellt, wie sie spielen werden, wie sichs entwickelt aba raunzt. Wenn ma nach 3 Spiele mit 0 Pkt. da stehen geb i dir Recht, owa jetz scho zu raunzn is afoch nur kindisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Jetz host as aufd ignore-list gschafft, lächerlich. Was hat es Alter damit zu tun? Vl. bist du afoch zu sehr von deiner Meinung gebildet das was aundas ned zählt und du ned diskutiern kaunnst ?

Und jo du raunzt und maulst sobald du dei bappn aufreißt.

Du hast no keinen Schimmer wie sich Rapid anstellt, wie sie spielen werden, wie sichs entwickelt aba raunzt. Wenn ma nach 3 Spiele mit 0 Pkt. da stehen geb i dir Recht, owa jetz scho zu raunzn is afoch nur kindisch

bum, es muss selbsthilfegruppen für leute wie mich geben, die auf so einer ignore stehen.

hat nix mim alter zu tun, aber wenn du mir als antwort auf qualitätspieler mit messi & co. kommst, erübrigt sich alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hat nix mim alter zu tun, aber wenn du mir als antwort auf qualitätspieler mit messi & co. kommst, erübrigt sich alles.

Von dir kommt, wenn man dich nach der so oft geforderten "Qualität" fragt, gar keine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bum, es muss selbsthilfegruppen für leute wie mich geben, die auf so einer ignore stehen.

Gut dann nenne mir male deine Qualitätsspieler die in unsererr Gehaltsklasse sind die uns sofort weiterhelfn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gut dann nenne mir male deine Qualitätsspieler die in unsererr Gehaltsklasse sind die uns sofort weiterhelfn

Das ist nicht seine Aufgabe, diese Spieler zu finden ist Aufgabe der Verantwortlichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist nicht seine Aufgabe, diese Spieler zu finden ist Aufgabe der Verantwortlichen

Ich weiß das es nicht seine Aufgabe ist, und ich bemängel den IV Transfer ebenfalls. Jedoch geb ich ihm Zeit sich zu beweisen, wenns scheiße läuft wird ee nachgebessert. Aber er soll mir mal seine Qualitätteigerung nennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh bitte, das hab ich eh schon 100x geschrieben...

aber für leute wie dich, es gibt sicher in ganz europa keinen spieler fürs mittelfeld, der uns helfen kann.

ebenso gibts es auch keinen IV, der uns helfen kann. in ganz europa nicht.

aber bitte setzt mich jetzt auf ignore! danke

Ich weiß das es nicht seine Aufgabe ist, und ich bemängel den IV Transfer ebenfalls. Jedoch geb ich ihm Zeit sich zu beweisen, wenns scheiße läuft wird ee nachgebessert. Aber er soll mir mal seine Qualitätteigerung nennen

wenn wir merken, dass es scheisse läuft, ist es zu spät um nachzubessern. was verstehst du daran nicht?

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aber für leute wie dich, es gibt sicher in ganz europa keinen spieler fürs mittelfeld, der uns helfen kann.

Weißt du das uns Prager, Burgstaller nicht weiterhelfen? Weißt du das ? Sitzt du mit deiner Glaskugel zaus und weißt das die zwei komplette Flops werden?

)

wenn wir merken, dass es scheisse läuft, ist es zu spät um nachzubessern. was verstehst du daran nicht?

Das war letzzte Saison, es wurden RV zwei (mit Schimpi) geholt, LV wurde Schrammel zzrückgeholt, Prager wird uns viel Freude bereiten, ebenso wie Alar und Burgstaller. Weißt du das die NEUE SAISON SO LÄUFT WIE DIE LETZTE ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du das uns Prager, Burgstaller nicht weiterhelfen? Weißt du das ? Sitzt du mit deiner Glaskugel zaus und weißt das die zwei komplette Flops werden?

)

wenn du letztes jahr schon rapid fan gewesen wärst und ab und an ein spiel gesehen hast, wirst du doch sicher noch in erinnerung haben, woran es gekrankt hat. dann würdest du uns solche fragen ersparen.

da braucht man auch kein messi und eine glaskugel usw.

keiner sagt dass sie flops werden, es geht darum, dass rapid nicht auf platz 5 gehört, so wie unser trainer dies meint.

wenn diese spieler so weltklasse sind, hätte schöttel nicht nötig im tv um zeit zu betteln und schonmal vorzubauen, dass platz 5 eh net so schlecht ist.

Das war letzzte Saison, es wurden RV zwei (mit Schimpi) geholt, LV wurde Schrammel zzrückgeholt, Prager wird uns viel Freude bereiten, ebenso wie Alar und Burgstaller. Weißt du das die NEUE SAISON SO LÄUFT WIE DIE LETZTE ?

wer wurde geholt? schimpi? das bestätigt mein eindruck von dir.

na gut, dein schimpi wir nicht spielen im juli, warum wird er nicht spielen dein schimpi? weil er net da ist. das heisst, unser super RV ist die gesamte vorbereitung nicht da.

da thonhofer verletzt ist, wird wahrscheinlich der sonni RV spielen.

und mit einer derart kleinen mannschaft, wird sich erst zeigen ob wirklich schrammi statt katzi spielt.

pragi meint selber dass er erst wieder in form kommen möchte und die qualitätssteigerung vom burgi musst du mir nochmal erklären.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

dass nach einer alternative zu payer momentan gesucht wird, ist dir hoffentlich nicht entgangen, hofmann hab ich dir aufgezählt und an salihi dürften manche vereine interessiert sein, noch dazu scheint schöttel auch nicht wirklich ein allzu grosses problem mit einem salihi-abgang zu haben, aber von mir aus zähl die beiden dazu, dann hast halt 5 führungsspieler als grundgerüst

payer

thonhofer - soma - pichler - schrammel

heikkinen - prager

hofmann - burgstaller - saurer

alar

wären bei mir 6 neue, scheint nicht allzu unrealistisch. ich bin auch nicht wirklich glücklich über die verlängerungen, aber mittlerweile kann ich sie irgendwie nachvollziehen. schöttel scheint von den beiden überzeugt zu sein, möchte rund um sie eine neue mannschaft aufbauen, dann soll er es versuchen - und ohne dir jetzt nahe treten zu wollen, ich denk schöttel ist fachmann genug, um den kader und die fähigkeiten der spieler halbwegs einschätzen zu können. und wenn ers nicht sein sollte, dann wird er bald geschichte sein...

Du gehst also davon aus, dass es 6 neue Spieler in die Startformation schaffen werden? Ich nicht. Und ich glaube auch nicht, dass wir quasi als Standardsystem, ein 451 spielen werden. Mir wird hier viel zu viel spekuliert. Mag sein, dass Schöttel einen Weg findet, der erfolgreich ist. Ich bin da nur nicht ganz so felsenfest davon überzeugt. Gerade wenn man die jüngste Vergangenheit nicht einfach so ignoriert/vergisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn du letztes jahr schon rapid fan gewesen wärst und ab und an ein spiel gesehen hast, wirst du doch sicher noch in erinnerung haben, woran es gekrankt hat. dann würdest du uns solche fragen ersparen.

da braucht man auch kein messi und eine glaskugel usw.

keiner sagt dass sie flops werden, es geht darum, dass rapid nicht auf platz 5 gehört, so wie unser trainer dies meint.

wenn diese spieler so weltklasse sind, hätte schöttel nicht nötig im tv um zeit zu betteln und schonmal vorzubauen, dass platz 5 eh net so schlecht ist.

wer wurde geholt? schimpi? das bestätigt mein eindruck von dir.

na gut, dein schimpi wir nicht spielen im juli, warum wird er nicht spielen dein schimpi? weil er net da ist. das heisst, unser super RV ist die gesamte vorbereitung nicht da.

da thonhofer verletzt ist, wird wahrscheinlich der sonni RV spielen.

und mit einer derart kleinen mannschaft, wird sich erst zeigen ob wirklich schrammi statt katzi spielt.

pragi meint selber dass er erst wieder in form kommen möchte und die qualitätssteigerung vom burgi musst du mir nochmal erklären.

Junge du bist echt das lächerlichste nachm since da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Es wiederholt sich wieder alles!

Die (zurecht einseitigen) Diskussionen ob Kragl der Ersatz von Salihi (nicht) sein könnte.

Die Beschwerden, dass die Abwehr nicht wie gehofft verbessert wird.

Die Diskussion ob Wolf der geeignete 1er wäre und

was nicht fehlen darf, dass irgendwer mit GWM zum diskutieren anfängt!! :facepalm:

Ich hoffe es tut sich bald wieder was neues :D!!

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Junge du bist echt das lächerlichste nachm since da.

Ich bin mit der Aggressivität von GWM nicht ganz einverstanden. Aber versucht man das Posting objektiv zu lesen, so hat er, wie leider sehr oft, nicht unrecht.

Gewisse Dinge kann man halt in zweierlei Richtungen deuten, z.B. das er eine gewisse Zeit fordert, bis die Mannschaft funktioniert. Die einen sagen, dass es klar ist, dass er die braucht. Die anderen sagen, dass für ein mögliches Scheitern in den ersten Runden bereits die "Ausrede" parat gelegt wurde. Solche Aussagen sind unterm Strich einfach unklug gewählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich finde die bisherige transferperiode gehört zu unseren bessen der vergangenen jahre, aber:

1.) leider dürfte man es wieder versäumt haben, die IV zu stabilisieren (nachdem was man vom neuen IV bis jetzt so gehört hat)

2.) leider hat man keinen spieler geholt, der steffen wirklich entlasten kann (burgstaller spielt eine andere position, prager wird es mmn auch nicht)

3.) bei der vertragsverlängerung von soma und heikinnen fehlt mir leider vorstellungskraft, dass die wieder halbwegs an ihr schon gezeigten leistungen herankommen

4.) sollte salihi gehen und man holt wirklich den kragl dafür, hat man anscheinend aus der vergangenheit absolut NULL gelernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ich bin mit der Aggressivität von GWM nicht ganz einverstanden. Aber versucht man das Posting objektiv zu lesen, so hat er, wie leider sehr oft, nicht unrecht.

Gewisse Dinge kann man halt in zweierlei Richtungen deuten, z.B. das er eine gewisse Zeit fordert, bis die Mannschaft funktioniert. Die einen sagen, dass es klar ist, dass er die braucht. Die anderen sagen, dass für ein mögliches Scheitern in den ersten Runden bereits die "Ausrede" parat gelegt wurde. Solche Aussagen sind unterm Strich einfach unklug gewählt.

Sicher hat er Recht, die Qualität der IV bei Rapid ist einfach nur schlecht. Da ist bis auf Soma alles Marke Eder/sonnleitner.

Die AV-Positionen sind sicher besser geworden mit Schrammel.

Burgstallter und Alar sind Verstärkungen im Sturm, aber auch nur wenn salihi bleibt. Sonst ist man dort auch höchstens pari,d enn nen Goalgetter wie sAlihi der 18 Tore macht muss man mal erstezen. Auch wenn viele über ihn schimpfen wie bei uns die Leute über Linz, Tore sind eben Tore, und er macht Tore die andere eben nicht so machen...

Die Qualität im MF steht und fällt mit Hofmann. Wenn er in Form ist super, wenn nicht, naja....

Aber trotzdem bleibe ich dabei, Rapid hat einen starken Kader mit dem man unter die ersten 3 kommen muss, überhaupt ohne Doppelbelastung im EC.

Eigentlich ist alles wie letztes Jahr, Salzburg der absolute Topfavorit, dahinter Rapid, Austria und Sturm, wobei ich von der Kaderqualität da Austria ein wenig vorne sehe, dahinter Rapid. Sturm schätze ich vor allem in der Breite nciht so stark wie Rapid und Austria ein.

Aber abwarten was sich am Transfermarkt noch tut.

Die anderen Vereine sind jedenfalls alle schlechter geworden wie ich finde, Ried hat die gesamte Abwehr fast verloren, Kapfenberg den Topscorer, Tirol den Goalie und Wr. Neustadt soweiso fast alles.... Admira sehe ich mit dem aktuellen Kader im gesicherten Mittelfeld,

Salzburg ist topfavorit, austria, rapid und sturm spielen um den ec, admira und ried sollten mit dem abstieg wenig zu tun haben, die restlichen Vereine spielen mit Sicherheit um den Abstieg, da fehlts einfach an Qualität....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten