gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2011 Ich werf jetz mal ne Frage in die Runde die mich schon länger interessiert. Was is eig mit unsere Jugo-Connection gworden ? Gibt es derzeit nix (nutzbares/leistbares) im ehemaligen Jugoslawien, bisher hat man doch immer gute Griffe dabei gehabt ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Juni 2011 Kragl ist übrigens immer noch rekonvaleszent und macht bis dato nur Lauftraining, irgendwie glaube ich nicht so recht, dass ihr den wirklich verpflichten wollt in der Transferzeit - vor allem unter dem Aspekt, dass er gleich der Mannschaft helfen soll (wobei ich mich schon frage wobei ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. Juni 2011 naja, in der krone steht das der slowake auch 300k kosten soll...von billig ist der auch weit enfernt und so viel mehr würdest du für einen wolf wohl auch nicht hinlegen müssen, da tormänner im vergleich immer billiger sind als feldspieler (wenn man zb den alar-transfer hernimmt). der manager (haben die sowas überhaupt?) von den kapfenbergern reibt sich sicher schon die hände, seit er mitbekommen hat, dass rapid an wolf interesse zeigt - 800k+90% beteiligung am weiterverkauf ist mein tipp..... eh. nur sind die namen (und bis jetz auch die verpflichtungen), die seit schöttels ankunft gefallen/getätigt wurden ja leider ausschließlich ein art best of der ö-bundesliga gewesen, was eben auf den gemeinen fan so wirkt als ob man nicht wirklich die info bzw. das interesse daran hätte, auch mal außerhalb auf spielerjagd zu gehen, was den neuen-rapid-weg unter schöttel leicht provinziell erscheinen lässt. dass jetzt auch ein tunesier und ein slowake mit rapid in zusammenhang gebracht werden find ich unter diesem gesichtspunkt nur positiv, auch wenn letztendlich niemand verpflichtet wird. man mag ja als fan das gefühl, dass in der vereinsführung ausgefuchste, belesene fußballexperten sitzen, die einfach so infos über tunesische u-21 spieler aus dem hut zaubern können, als ein paar owezahrende drehstuhl-akrobaten, die bei bedarf den nächstbesten spieler vom tabellennachbarn kaufen ich würds eher als "rapid sucht den superstar" oder "helden von morgen" sehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2011 Kragl ist übrigens immer noch rekonvaleszent und macht bis dato nur Lauftraining, irgendwie glaube ich nicht so recht, dass ihr den wirklich verpflichten wollt in der Transferzeit - vor allem unter dem Aspekt, dass er gleich der Mannschaft helfen soll (wobei ich mich schon frage wobei ). Ich hoffe dass, wenn Salihi geht, ein anderer kommt und nicht Kragl... Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass er bei uns mehr zeigen wird als bei Lask...mehr als ein schneller Stürmer ist er nicht, strahlt keine Torgefahr aus und technisch dürfte er auch nicht allzu gut sein... Also bitte einen anderen - Danke!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kraftwerk Amateur Geschrieben 28. Juni 2011 Ich hoffe dass, wenn Salihi geht, ein anderer kommt und nicht Kragl... Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass er bei uns mehr zeigen wird als bei Lask...mehr als ein schneller Stürmer ist er nicht, strahlt keine Torgefahr aus und technisch dürfte er auch nicht allzu gut sein... Also bitte einen anderen - Danke!! hoffen wir mal, dass sie überhaupt einen holen... geb dir aber recht, kragl is nicht das, was als salihi-ersatz passend wäre. ein knipser wäre da wünschenswerter, kein schneller stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 28. Juni 2011 anderseits ist der verein geografisch vermutlichnäher als die innsbrucker (ohne nachgesehen zu haben). trotzdem glaube ich dass man sich im ausland in erster linie auf alte bekannte verlässt oder sich eben diverse DVDs reinzieht, die man so bekommt. viel mehr ist nicht drinnen und würde wohl nur wenig sinn machen. dunajska streda ist sogar näher als kapfenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juni 2011 hoffen wir mal, dass sie überhaupt einen holen... geb dir aber recht, kragl is nicht das, was als salihi-ersatz passend wäre. ein knipser wäre da wünschenswerter, kein schneller stürmer der Knipser ist mit Alar schon anwesend....Kragl wäre nur der personelle Ersatz und nicht der des Spielertypes meiner bescheidenen Aufassung der Dinge... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2011 Man braucht gar nicht über die div. Stärken/Schwächen diskutieren. Es wäre mMn. unverantwortlich, mit einem fast gescheiterteten und drei (zT vielversprechenden) Talent(en) in die Saison zu gehen. Alar bräuchte mMn. starke Konkurrenz um sich zu entwickeln. Alar, Gartler, Nuhiu und Kragl wäre unverantwortlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juni 2011 Man braucht gar nicht über die div. Stärken/Schwächen diskutieren. Es wäre mMn. unverantwortlich, mit einem fast gescheiterteten und drei (zT vielversprechenden) Talent(en) in die Saison zu gehen. Alar bräuchte mMn. starke Konkurrenz um sich zu entwickeln. Alar, Gartler, Nuhiu und Kragl wäre unverantwortlich. so ein Typ neben Alar kostet Geld, Geld welches ein viel zu großes Risiko darstellen würde weil wir ja keine EL spielen.....und auch wenn Salihi oft getroffen, sein zutun zum Spiel hält sich in sehr überschaubaren Grenzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 28. Juni 2011 Kragl ist übrigens immer noch rekonvaleszent und macht bis dato nur Lauftraining, irgendwie glaube ich nicht so recht, dass ihr den wirklich verpflichten wollt in der Transferzeit - vor allem unter dem Aspekt, dass er gleich der Mannschaft helfen soll (wobei ich mich schon frage wobei ). das ist nicht so wichtig. schöttel sieht auch, wie wir am sonntag erfahren durften, den 5en platz nicht als so schlimm an, deshalb dürfte dies nicht wichtig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2011 das ist nicht so wichtig. schöttel sieht auch, wie wir am sonntag erfahren durften, den 5en platz nicht als so schlimm an, deshalb dürfte dies nicht wichtig sein. War ich also doch nicht der einzige, dem die Kinnlade nach unten gefallen ist. Wenn man anfängt, solche Dinge zu akzeptieren, findet man sich schneller im Mittelfeld wieder als man denkt. Falls man nicht eh schon längst dort angekommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juni 2011 das ist nicht so wichtig. schöttel sieht auch, wie wir am sonntag erfahren durften, den 5en platz nicht als so schlimm an, deshalb dürfte dies nicht wichtig sein. geh bitte Markus, nur weil ers für sich akzeptiert heisst des noch lange nicht das dies der Klub auch so sieht.....ausserdem soll er ruhig Wind aus den Segeln nehmen, und die Leut in Ruhe zusammenführen ohne das irgendwelch Druckgebärden von ausserhalb antanzen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2011 geh bitte Markus, nur weil ers für sich akzeptiert heisst des noch lange nicht das dies der Klub auch so sieht.....ausserdem soll er ruhig Wind aus den Segeln nehmen, und die Leut in Ruhe zusammenführen ohne das irgendwelche lDruckgebärden von ausserhalb antanzen!! des is afoch wöd! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juni 2011 des is afoch wöd! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kraftwerk Amateur Geschrieben 28. Juni 2011 denke auch, dass das mim 5ten platz nur so dahingesagt war. wir haben einen großen umbruch hinter bz. vor uns und die jungen müssen ja nicht gleich total unter druck stehen (also nicht, bevor die saison überhaupt begonnen hat) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts