Recommended Posts

Einer von Uns!

Der ist quasi schon fix bei uns

:=

Na hoff' ma's mal. Die Aussagen von Fuchs im Kurier klangen ja auch nicht gerade "ablehnend". :augenbrauen:

Sympathischer Kerl jedenfalls, kann gerne kommen! :yes:

Stan a.k.a. Die Nr. 1 muss sowieso (auch Trikot-technisch) neu vergeben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

dann komm ich aber zu einem persönlichen Platzsturm nach Hütteldorf. Zuerst den Deni, dann den Rapha - kann ja wohl nicht sein.....

dann komm ich aber zu einem persönlichen Platzsturm nach Hütteldorf. Zuerst den Deni, dann den Rapha - kann ja wohl nicht sein.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

sollten die interviews so geführt worden sein, würden wohl beide wechseln - gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ich bin zwar nicht der große Wolf-Befürworter, aber er würde den Kampf um die Nummer 1 mit Sicherheit anheizen, und das ist gut so. Wenn sich ein Payer ausruht und stagniert ist das nicht optimal für die kommende Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollten die interviews so geführt worden sein, würden wohl beide wechseln - gut so.

Ja, ist bei sport10 immer die Gefahr, dass da nicht alles so gesagt wurde.

Ob Gebauer wirklich wechseln wuerde, sei dahingestellt. Der lässt dich zumindest alles offem, so sollte man so ein Interview auch fuehren.

Wolf klingt da schon eher danach, als ob er gerne zu uns kommen wuerde. Fuer ihn wärs halt "nur" ein Sprungbrett, denke er will in 2-3 Jahren wieder nach Deutschland, und das ist von uns sicher leichter als von Kapfenberg.

Auch denke ich, dass die Kapfenberger Wolf eher ziehen lassen als Ried Gebauer. Die Rieder haben nicht wirklich finanzielle Probleme und gerade Gebauer wäre wohl der härteste Verlust dort, nicht nur sportlich sondern auch menschlich ist er dort ja ein absoluter Publikumsliebling, was ich so mitbekommen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ja, ist bei sport10 immer die Gefahr, dass da nicht alles so gesagt wurde.

Ob Gebauer wirklich wechseln wuerde, sei dahingestellt. Der lässt dich zumindest alles offem, so sollte man so ein Interview auch fuehren.

Wolf klingt da schon eher danach, als ob er gerne zu uns kommen wuerde. Fuer ihn wärs halt "nur" ein Sprungbrett, denke er will in 2-3 Jahren wieder nach Deutschland, und das ist von uns sicher leichter als von Kapfenberg.

Auch denke ich, dass die Kapfenberger Wolf eher ziehen lassen als Ried Gebauer. Die Rieder haben nicht wirklich finanzielle Probleme und gerade Gebauer wäre wohl der härteste Verlust dort, nicht nur sportlich sondern auch menschlich ist er dort ja ein absoluter Publikumsliebling, was ich so mitbekommen hab.

bin ganz deiner meinung - würde die sache mit gebauer auch so einschätzen und die chance wolf zu bekommen doch als realistischere variante betrachten. ich hoffe, es fällt diesbezüglich bald eine entscheidung. möchte schon langsam wissen wer sich mit payer einen harten kampf um den stammplatz liefern soll bzw. wer der neue einser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

habts eh gscheit kassiert fürn deni zumindest.. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Ein weiterer Verteidiger könnte Rapid verlassen.

Nach Tanju Kayhan (Besiktas) und Hannes Eder (Altach) steht ein Abschied von Jürgen Patocka im Raum. Der Innenverteidiger, der bei den Hütteldorfern noch einen Vertrag bis 2012 hat, ist in der Ersten Liga gefragt.

Wie der "Kurier" berichtet, ist der 33-Jährige beim SV Grödig ein heißes Thema. Die Salzburger sollen indes auch an Offensiv-Spieler Marcus Hanikel, dessen Vertrag bei der Admira ausläuft, interessiert sein.

Quelle: LAOLA1.at

@insider: ist da wirklich etwas dran an diesem Gerücht?

Dann würde es vlt mit dem neuen Star-IV doch nicht so schlecht ausschaun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine Innenverteidigung mit Soma, Star, Sonnleitner und Pichler wäre schon recht sexy.

Aber wahrscheinlich wird damit so lange gewartet, bis auch der letzte Kandidat auf Dannys Liste weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine Innenverteidigung mit Soma, Star, Sonnleitner und Pichler wäre schon recht sexy.

Aber wahrscheinlich wird damit so lange gewartet, bis auch der letzte Kandidat auf Dannys Liste weg ist.

Hats nicht geheißen man wartet die ersten Partien ab, sollte Projekt: Pichler nicht funktionieren wird man handeln ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hats nicht geheißen man wartet die ersten Partien ab, sollte Projekt: Pichler nicht funktionieren wird man handeln ?

ja, hats geheissen...aber im fußball kann sich sowas schnell ändern...we will see...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

bekomm ma vlt. doch noch unsere schwarze perle :love:

Das wäre ziemlich forza. :love:

Sollte es so kommen und mit Pichler das ganze nichts werden, war das wieder so eine Konrad-Aktion. :facepalm:

Aber bitte, wir werden sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten