Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Habe diese frage bereits einmal gestellt, bin mir allerdings nicht sicher ob sie bereits beantwortet wurde.

Laut aktueller tageszeitung sucht ps nach einen sehr starken torwart!

Gibt es insiderinformationen ob 1er 2er 3er gesucht wird?!

Sehr stark hört sich für mich eindeutig nach 1er an?!

Wäre mir allerdings in dieser deutlichkeit neu!

Bitte keine spekulationen oder eigeninterpretationen.

Mich intressieren lediglich fundierte insiderinfos.

Wenns die nicht gibt oder nicht geben darf ist es mir lieber wenn keiner reagiert.

Danke

In dem Artikel stand aber auch, dass dieser Ersatz für Hedl gesucht wird, da dieser nun im Trainerteam ist... Ergo: ein zweiter Goalie, der auch bei ansprechenden Leistungen ohne Probs als Einser eingesetzt werden kann. Denn PS fordert Doppelbesetzung um den Konkurenzkampf zu erhöhen, auch das steht im Artikel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Artikel stand aber auch, dass dieser Ersatz für Hedl gesucht wird, da dieser nun im Trainerteam ist... Ergo: ein zweiter Goalie, der auch bei ansprechenden Leistungen ohne Probs als Einser eingesetzt werden kann. Denn PS fordert Doppelbesetzung um den Konkurenzkampf zu erhöhen, auch das steht im Artikel ;)

Danke, allerdings steht dass leider nicht in dem artikel den ich heute vor mir hatte!

Ist eine sehr schlechte tageszeitung...

Aber mit der info dass man mit payer in die saison geht,

Allerdings einen starken 2er mit potrntial auf 1er um den konkurenzkampf anzukurbeln, bin ich schon zufrieden!

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Danke, allerdings steht dass leider nicht in dem artikel den ich heute vor mir hatte!

Ist eine sehr schlechte tageszeitung...

Aber mit der info dass man mit payer in die saison geht,

Allerdings einen starken 2er mit potrntial auf 1er um den konkurenzkampf anzukurbeln, bin ich schon zufrieden!

Thx

Ich hab den Artikel online gelesen, maybe stand in der Printausgabe nicht so viel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Um Hinum wär es einerseits sehr schade, hat mir gut gefallen, die wenigen spiele die er gemacht hat. Ich glaub auch dass er so ein Spieler sein wird, der in einem Verein wie Ried dann wieder bei den Leistungsträgern sein wird. Aber im momentanen Kader hat er bei uns mMn einfach keinen Platz, im Mittelfeld sind wir quantitativ eig überbesetzt, dafür fehlt die durchschlagende Qualität und die bringt Hinum auch nicht mit. Also könnt ich durchaus verschmerzen wenn er denn im Tausch mit Schrammel kommt, vermutlich + Ablöse..

schön, wenn sich unsere insider auch nicht einig sind - da bleiben wenigstens noch wichtige fragen offen :D

find ich auch immer wieder witzig :D aber ich bin da ganz klar auf lil becks seite, hat sich schon als zuverlässiger insider etabliert und scheint auch seriöse quellen zu haben - so schleimspur ende :finger: außerdem, wenn ich viel glaube, aber das uns der Katzer noch vor der Pension verlässt ist unmöglich :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wollen wir wetten! :D

Das Katzer noch vor Ende dieser Transferzeit wechselt? Gerne. Selbst ohne Insider bräuchten wir zwei Spieler als LV, damit man ihn ziehen lässt. Verschenken wird man ihn nicht und abkaufen wird uns den auch keiner.

Was ist der Einsatz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

hmmm.. ich seh´s schon kommen, nächstes Jahr, müssen wir dann wieder Hinum aus dem Vertrag kaufen?!

Richtig, dann hat auch Schöttel eingesehen, dass Heikkinen nicht das Gelbe vom Ei is und irgendwen geben wir Ried und sie geben uns Hinum zrück. Dibon kommt dann nächstes Jahr übrigens für Soma :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

"Standard: Besitzt die Mannschaft die Qualität, um im Titelkampf mitzumischen?

Schöttel:Im Moment ist sie weit weg davon. Sie war Fünfter. Wir werden uns neu aufstellen, personell wird noch einiges passieren."

http://derstandard.a...-Waschmaschinen

Bin ja gespannt, was noch so passieren wird ...

leiwand. und dann gilt man als suderant.

nach so einer saison ist das super zu hören. PS und sein kindergarten.

supertoll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich glaub kaum das wir Dibon bekommen, auch nit nächstes Jahr......kA wieso, aber is so ein Gefühl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Das Katzer noch vor Ende dieser Transferzeit wechselt? Gerne. Selbst ohne Insider bräuchten wir zwei Spieler als LV, damit man ihn ziehen lässt. Verschenken wird man ihn nicht und abkaufen wird uns den auch keiner.

Was ist der Einsatz?

Wir haben jetzt schon 3 Spieler, die auf den Aussenpositionen spielen können und die Transferzeit ist noch lange... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich kann den namen Dibon schon gar nicht mehr hören. der typ hat 0 bundesligaspiele und wenn man hier die beiträge durchliest kann man glauben wir sind an pique dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

leiwand. und dann gilt man als suderant.

nach so einer saison ist das super zu hören. PS und sein kindergarten.

supertoll...

Das versteh ich jetzt nicht. War eine ganz ehrliche Meinung, gefällt mir eigentlich ganz gut. Nicht einer wurde kritisiert, sondern das gesamte Paket.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub kaum das wir Dibon bekommen, auch nit nächstes Jahr......kA wieso, aber is so ein Gefühl

ganz ehrlich, der wird mir sowieso schon viel zu sehr in den himmel gehoben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten