Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Ein VoH in Hochform würde zweifelsohne die klare Nummer 1 im Sturm sein, aber wird er diese Form nochmal erreichen?

Salihi verkaufen, denn der wird sicher bei nächster Gelegenheit wechseln.

VoH bis Winter eine Chance geben, eventuell eine Zusatzvereinbarung treffen, sollte bis Winter keine Besserung in Sicht sein, dann den Vertrag auflösen.

Das wäre für beide Seiten eine faire Sache, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ein VoH in Hochform würde zweifelsohne die klare Nummer 1 im Sturm sein, aber wird er diese Form nochmal erreichen?

Salihi verkaufen, denn der wird sicher bei nächster Gelegenheit wechseln.

VoH bis Winter eine Chance geben, eventuell eine Zusatzvereinbarung treffen, sollte bis Winter keine Besserung in Sicht sein, dann den Vertrag auflösen.

Das wäre für beide Seiten eine faire Sache, denke ich.

leistungsbezogener vertrag würde sicher das beste sein,aber das wird es sich jetzt im nachhinein vermutlich auch nicht spielen

Die stürmer habens die saison halt auch nicht leicht gehabt weil der wurm halt von hinten nach vorn drinnen gewesen ist

bearbeitet von samfisher77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn er wirklich motiviert ist, sich nochmal zu beweisen (und auch akzeptiert, dass ihm unter Umständen Alar, Nuhiu oder Gartler zwecks Perspektive vorgezogen werden) kann ich auch gut damit leben, wenn VoH bleiben sollte und quasi den Salihi-Ersatz darstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich seh das eigentlich recht positiv das er sich anscheinend gegen eine Vertragsauflösung streubt und es uns nochmal zeigen will.

Warum nicht?

Weil VoH schon JAHRE absolut nichts mehr gezeigt hat und im letzten Jahr NUR verletzt war, bedenkt man sein Alter, seine Form, seine gezeigten Leistungen, wird sich bei ihm nicht mehr viel tun!

Aber zahlen wir ihn halt noch ein Jahr... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Ich seh das eigentlich recht positiv das er sich anscheinend gegen eine Vertragsauflösung streubt und es uns nochmal zeigen will.

Warum nicht?

Absolut, mMn hätte er eine 2. Chance verdient. Wie schon erwähnt glaube ich auch, dass ein Nuhiu viel von ihm profitieren kann im Training. :heul:

Für mich bleibt das rausgeworfenes Geld, wenn man mit so einem teuren Spieler den Vertrag auflöst. Egal ob es sich dann um 300k, 400k oder 700k handelt :schluchz:

Naja, in PS5 we trust...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

sich beweisen hin oder her...ich glaube nicht dass er an Salihi (sofern er bleibt) und Alar vorbei kommen wird.

Ich glaube kaum dass wir Alar als Ergänzungsspieler verpflichtet haben - dazu wäre er mMn zu teuer gewesen, auch wenn ich die Summe nicht weiß.

Aber gut wenn er sich wirklich beweien kann, bin ich der Letzte der ihm den Erfolg nicht gönnt.

Ich denke nicht, dass Salihi und Alar das Problem ist was im Weg steht, sondern eher seine Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Warum nicht?

auf jeden Fall ein super Charakterzug vom Holländer, trotzallem finde ich das Risiko bei einem Verbleib zu hoch.....Noch an Muskelfaseriss und er sitz scho wieder 6 Wochen im Krankenstand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Weil VoH schon JAHRE absolut nichts mehr gezeigt hat und im letzten Jahr NUR verletzt war, bedenkt man sein Alter, seine Form, seine gezeigten Leistungen, wird sich bei ihm nicht mehr viel tun!

Naja seine Leistungen waren jetzt nicht so schlecht wie du tust. Ich glaube in 12 Spielen 4 Tore (hat ein anderer User gepostet), das ist in dieser Saison, bei seinen ständigen Verletzungen nicht schlecht.

Obs wirklich besser ist, das Geld beim Fenster rauszuwerfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

kurz mal OT:

in Frankfurt könnt ne kleine Reunion stattfinden...Die Eintracht will unbedingt den Jimmy haben!!! Amanatidis wird nicht verlängert und Veh plant mir Korki, Jimmy und Fenin...

OT Ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich denke nicht, dass Salihi und Alar das Problem ist was im Weg steht, sondern eher seine Verletzungen.

das sowieso...aber trotzdem werden die beiden in der Reihenfolge vor VOH stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dass noch ein schöner Batzen Geld in VoHs Tasche fließen wird, bleibt und sowieso nicht erspart.

Ist halt die Frage, ob man den Vertrag jetzt auflöst und damit einen Teil seines Gehaltes für absolut Null Leistung bezahlt oder ihn behält, voll bezahlt, sich dafür aber die Chance offen hält, dass er doch noch in Form kommt und uns hilft.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Naja seine Leistungen waren jetzt nicht so schlecht wie du tust. Ich glaube in 12 Spielen 4 Tore (hat ein anderer User gepostet), das ist in dieser Saison, bei seinen ständigen Verletzungen nicht schlecht.

Obs wirklich besser ist, das Geld beim Fenster rauszuwerfen?

1 Kopfballtreffer in Ried, ansonsten Abstauber.

Ich habe von ihm noch nie eine ansprechende Leistung gesehn, in keinem Spiel.

Auch in den Jahren vor Rapid, hat er nichts gezeigt.

Von seinen Verletzungen jetzt einmal ganz zu schweigen, aber die Muskelgeschichten werden mit seinem Alter nicht besser.

Ich sehe bei ihm einfach kein Potential mehr, auch wenn man das Kicken an sich nicht verlernt, auf Grund seinen negativen Begleiterscheinungen wird er es nie mehr ausspielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Nachdem ich mich nicht den ganzen Tag im ASB rumtreiben kann, fasse ich mal für mich zusammen:

Schrammel kommt,

Fritzl bleibt

VoH bleibt

Salihis Verbleib ist noch offen

Korrekt so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

auf jeden Fall ein super Charakterzug vom Holländer, trotzallem finde ich das Risiko bei einem Verbleib zu hoch.....Noch an Muskelfaseriss und er sitz scho wieder 6 Wochen im Krankenstand

sehe ich aus so. auch wenn er 4 tore in seinen 12 spielen erzielt hat, wirkte er für mich immer wie ein fremdkörper. keine ahnung ob sich dieser umstand unter PS ändern würde/wird. und wenn wir wirklich mit einem Ein-Mann-Sturm-System spielen, müssen wir sowieso zumindest einen stürmer abgeben.

sollte man salihi aber wirklich verkaufen (was ich nicht hoffe!!) könnte man ihm bis zur winterpause noch eine chance geben und wenns nicht rennt, vertragauflösung + neuen stürmer holen. aber dass es im winter einfacher als jetzt ist, einen guten stürmer zu holen, das bezweifel ich.

schwierige situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten