bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2011 und die ferien haben nicht einmal noch begonnen! in kürze wird das asb unlesbar, ist jedes jahr das gleiche. irgendwelche jugendlichen fußballmanagerspieler oder facebookfreaks werden wierder aus ihren löchern/schulen kommen um das asb in seine einzelbestandteile zu zerlegen. transfermarktwerte werden wieder öfters gepostet und smilieys inflationär verwendet werden. kurz um: es ist sommer und daher zeit, das asb etwas zu meiden. aja am ende der transferzeit kommen dann GWM, Picard un ein paar andere aus ihren löchern und werden jeden und alles in frage stellen und durch den schmutz ziehen. das ist der jährliche gruß des murmeltiers. Ach und ich dachte es mácht dir Spaß mehr Opfer zum zerfetzen zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) und die ferien haben nicht einmal noch begonnen! in kürze wird das asb unlesbar, ist jedes jahr das gleiche. irgendwelche jugendlichen fußballmanagerspieler oder facebookfreaks werden wierder aus ihren löchern/schulen kommen um das asb in seine einzelbestandteile zu zerlegen. transfermarktwerte werden wieder öfters gepostet und smilieys inflationär verwendet werden. kurz um: es ist sommer und daher zeit, das asb etwas zu meiden. aja am ende der transferzeit kommen dann GWM, Picard un ein paar andere aus ihren löchern und werden jeden und alles in frage stellen und durch den schmutz ziehen. das ist der jährliche gruß des murmeltiers. höööö.... ich hab ja noch gar nix gesagt. mich beschäftigen auch momentan 2 fragen zu unserem kader... das system und kulovits wenn salihi geht und hesselink nicht an den mann bringt, will mann dann noch einen stürmer holen? das wären dann VoH, Alar, Salihi, Gartler, Nuihu was für ein system spielen wir dann, bei so vielen MF spielern? ich bin eigentlich von einem 4-2-3-2 ausgegangen. mit prager - heikkinen und drazan/saurer - hofmann - Burgstaller/Prokopic - dann hat er aber 4 stürmer zusätzlich. oder 4-4-2??? und dann hat er die qual der wahl. UND was ist hier mit kulovits? wieder nur die 2. geige? wieso hat dann kulovits verlängert, wenn er weiss dass er bei schöttel wieder nur ersatz ist? kP momentan bearbeitet 8. Juni 2011 von GreenWhiteMarkus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Juni 2011 UND was ist hier mit kulovits? wieder nur die 2. geige? wieso hat dann kulovits verlängert, wenn er weiss dass er bei schöttel wieder nur ersatz ist? kP momentan sehr gute Frage, würde mich auch interessieren...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juni 2011 Ach und ich dachte es mácht dir Spaß mehr Opfer zum zerfetzen zu haben nein, macht es mir nicht! ich kann mich nicht um jeden würmling kümmern. irgendwann wirds anstrengend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juni 2011 UND was ist hier mit kulovits? wieder nur die 2. geige? wieso hat dann kulovits verlängert, wenn er weiss dass er bei schöttel wieder nur ersatz ist? Weil er durch und durch Rapidler ist der zu gar keinem anderen Verein will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 8. Juni 2011 höööö.... ich hab ja noch gar nix gesagt. mich beschäftigen auch momentan 2 fragen zu unserem kader... das system und kulovits wenn salihi geht und hesselink nicht an den mann bringt, will mann dann noch einen stürmer holen? das wären dann VoH, Alar, Salihi, Gartler, Nuihu was für ein system spielen wir dann, bei so vielen MF spielern? ich bin eigentlich von einem 4-2-3-2 ausgegangen. mit prager - heikkinen und drazan/saurer - hofmann - Burgstaller/Prokopic - dann hat er aber 4 stürmer zusätzlich. oder 4-4-2??? und dann hat er die qual der wahl. UND was ist hier mit kulovits? wieder nur die 2. geige? wieso hat dann kulovits verlängert, wenn er weiss dass er bei schöttel wieder nur ersatz ist? kP momentan dürfen wir nächste Saison mit einem mehr Spielen ? hmm ja aber deine Fragen beschäftigen mich auch. Ich hoffe PS stellt den Kader immer richtig für den nächsten Gegner auf und beharrt nicht auf einem System! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juni 2011 höööö.... ich hab ja noch gar nix gesagt. mich beschäftigen auch momentan 2 fragen zu unserem kader... das system und kulovits wenn salihi geht und hesselink nicht an den mann bringt, will mann dann noch einen stürmer holen? das wären dann VoH, Alar, Salihi, Gartler, Nuihu was für ein system spielen wir dann, bei so vielen MF spielern? ich bin eigentlich von einem 4-2-3-2 ausgegangen. mit prager - heikkinen und drazan/saurer - hofmann - Burgstaller/Prokopic - dann hat er aber 4 stürmer zusätzlich. oder 4-4-2??? und dann hat er die qual der wahl. UND was ist hier mit kulovits? wieder nur die 2. geige? wieso hat dann kulovits verlängert, wenn er weiss dass er bei schöttel wieder nur ersatz ist? kP momentan ein 4-2-3-2 wirds nirgends auf der welt spielen! da solltest auch du wissen oder wird in der regionalliga mit 12 leuten gespielt? kulovits wird weiter als nur die zweite geige spielen, das wird er auch wissen. ich denke nicht dass er mit 40+ spielen pro saison rechnet. nachdem er aber ein verlässlicher mann ist, der nie sudert und vermutlich keine welten verdient und gleichzeitig eine integrationsfigur darstellt, ist eine verländerung durchaus positiv zu sehen, mMn. wohin taktisch die reise geht, weiß ich auch nicht. ich hoff allerdings dass hofmann wieder rechts im mittelfeld spielen darf, da war er bisher immer am erfolgreichsten und drum will ich ihn dort sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) ich bin eigentlich von einem 4-2-3-2 ausgegangen. mit prager - heikkinen und drazan/saurer - hofmann - Burgstaller/Prokopic ich bin ja jetzt kein zertifizierter trainer aber das sieht dann doch ein wenig fragwürdig aus. ich glaub nicht dass rapid mit einem mann mehr spielen darf die edith sagt: zu langsam... bearbeitet 8. Juni 2011 von sofarukus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 8. Juni 2011 ein 4-2-3-2 wirds nirgends auf der welt spielen! da solltest auch du wissen oder wird in der regionalliga mit 12 leuten gespielt? kulovits wird weiter als nur die zweite geige spielen, das wird er auch wissen. ich denke nicht dass er mit 40+ spielen pro saison rechnet. nachdem er aber ein verlässlicher mann ist, der nie sudert und vermutlich keine welten verdient und gleichzeitig eine integrationsfigur darstellt, ist eine verländerung durchaus positiv zu sehen, mMn. wohin taktisch die reise geht, weiß ich auch nicht. ich hoff allerdings dass hofmann wieder rechts im mittelfeld spielen darf, da war er bisher immer am erfolgreichsten und drum will ich ihn dort sehen. ja hoppalla, ein stürmer zuviel. ich hab auch nicht gefragt warum man mit ihm, sondern warum er verlängert hat. er ist jetzt 28, war praktisch nie stammspieler. will er wieder aufs bankerl, obowhl er gehen hätte können? das glaub ich einfach nicht? als fussballer will man spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2011 ich hoff allerdings dass hofmann wieder rechts im mittelfeld spielen darf, da war er bisher immer am erfolgreichsten und drum will ich ihn dort sehen. ziehts ihn dann nicht sowieso in die mitte und es entsteht das sogenannte "hofmann-loch" weil dann rechts keiner mehr is? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Juni 2011 wohin taktisch die reise geht, weiß ich auch nicht. ich hoff allerdings dass hofmann wieder rechts im mittelfeld spielen darf, da war er bisher immer am erfolgreichsten und drum will ich ihn dort sehen. Wie beurteilst du denn das eigentlich...ich mein unser Capitano wird nicht mehr jünger, ist jetzt schon zamgstaucht bis zum geht nicht mehr....sprich nahe am Sportinvaliden, glaubst du nicht das Schöttel hierbei versucht ihm aus der Schusslinie zu nehmen und gleichzeitig versucht nebst einen neuen Spielmacherähnlichen Typ aufzubauen? Ich mein es gäbe wohl keinen geeigneteren Augenblick als JETZT, dieses Jahr....? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Juni 2011 höööö.... ich hab ja noch gar nix gesagt. mich beschäftigen auch momentan 2 fragen zu unserem kader... das system und kulovits wenn salihi geht und hesselink nicht an den mann bringt, will mann dann noch einen stürmer holen? das wären dann VoH, Alar, Salihi, Gartler, Nuihu was für ein system spielen wir dann, bei so vielen MF spielern? ich bin eigentlich von einem 4-2-3-2 ausgegangen. mit prager - heikkinen und drazan/saurer - hofmann - Burgstaller/Prokopic - dann hat er aber 4 stürmer zusätzlich. oder 4-4-2??? und dann hat er die qual der wahl. UND was ist hier mit kulovits? wieder nur die 2. geige? wieso hat dann kulovits verlängert, wenn er weiss dass er bei schöttel wieder nur ersatz ist? kP momentan wenn ich mich richtig erinnere, dann hat schöttelja irgendwo schon mal anklingen lassen, dass er mit 4-2-3-1 bzw. 4-3-3 spielen lassen möchte, wobei hofmann eher aus der tiefe kommen soll also irgendwas in die richtung heikkinen - hofmann burgstaller - prager - drazan alar bzw hofmann - heikkinen - prager burgstaller - alar -drazan könnt ich mir vorstellen. prokopic, saurer gibts auch noch als alternativen burgstaller dürfte er scheinbar zentral hinter den spitzen einplanen, versteh ich zwar momentan noch nicht ganz, aber das wird schöttel sicher weit besser beurteilen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 8. Juni 2011 wenn ich mich richtig erinnere, dann hat schöttelja irgendwo schon mal anklingen lassen, dass er mit 4-2-3-1 bzw. 4-3-3 spielen lassen möchte, wobei hofmann eher aus der tiefe kommen soll also irgendwas in die richtung heikkinen - hofmann burgstaller - prager - drazan alar bzw hofmann - heikkinen - prager burgstaller - alar -drazan könnt ich mir vorstellen. prokopic, saurer gibts auch noch als alternativen burgstaller dürfte er scheinbar zentral hinter den spitzen einplanen, versteh ich zwar momentan noch nicht ganz, aber das wird schöttel sicher weit besser beurteilen können. ja, aber für beide systeme hätten wir dann zuviele stürmer. salihi, nutschi, VoH, Gartler??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 8. Juni 2011 soma wurde meines wissens nach bereits verlängert, hesselink will man noch an den mann bringen, was vermutlich nicht klappen wird. Danke! Aber jetzt versteh ich noch weniger... ein Legionär für die IV wird gesucht / oder wirds werden wenn man den Inputs verlässlicher quellen glauben schenken darf und soma wird verlänger?! Kennst du auch die Begründung für diese Entscheidung? Für meine Begriffe is das nicht nachvollziehbar, aber irgendeine sinnige Überlegung muss es ja geben?! Logisch wäre doch einen "starken/gstandenen" IV wenns sein soll aus dem ausland holen (Ö drängt sich mir auch keiner auf); Soma nicht verlängern und einen jungen Österreicher als back up (wenns Dibon nicht sein kann/darf; dann Lebedev von dem ich ehrlich gesagt mehr gelesen als gesehen hab nicht nach Lustenau sondern bei uns nachrücken lassen) Verstehe bis dato so recht alle Transfer und Vertragsaktivitäten und bin auch nicht unzufrieden mit der Kaderentwicklung aber Soma und IV Thematik is mir schleierhaft. Vielleicht kanns ma ja jemand erklären sodass ich auch mit dieser entscheidung zufrieden bin. Dass man JVOH nicht anbringt seh ich natürlich finanziell betrachtet als jammer, andereseits bin ich nach wie vor überzeugt dass er uns helfen kann. speziell wenn Salihi abgegeben wird... Wobei auch die Leistungssteigerung von Nuihu einiges hoffen lässt, aber ich vermute dass es auch nächste Saison noch zu früh is um der "gesetzte" in einem 2er Sturm neben Alar zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juni 2011 ziehts ihn dann nicht sowieso in die mitte und es entsteht das sogenannte "hofmann-loch" weil dann rechts keiner mehr is? ich habe nie den großen nachteil des angeblichen hofmannlochs gesehen. abgesehen davon dass hofmann nicht in 100% der fälle nach innen zieht, sondern einfach variabel agiert. machen andere sehr gute spieler genauso, nur bei denen gibts keinen blumenau der glaubt hier etwas weltbewegendes gefunden zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts