Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Die Ipouadiskussion findet sich in der Ausschussware wieder und jetzt bitte wieder zurück zum Thema. und eigentlich ist das auch ein Thema, wo keine Diskussion aufkommen kann, es sei denn man.... bearbeitet 7. Juni 2011 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2011 Danke an die Mods, jetzt back zu Topic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2011 ist schon absehbar wann die bekanntgabe ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2011 ist schon absehbar wann die bekanntgabe ist? Welche Bekanntgabe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2011 naja vom neuen IV wo das rätselraten seit ca. 20 seiten ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Juni 2011 ist schon absehbar wann die bekanntgabe ist? Ein User schreibt was von einer neuen schwarzen Perle und alle warten sofort auf eine "Bekanntgabe". Ich sehe dem Ganzen etwas gelassener entgegen... ich habe von einer belgischen schwarzen Perle noch nichts gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 7. Juni 2011 Ein User schreibt was von einer neuen schwarzen Perle und alle warten sofort auf eine "Bekanntgabe". Ich sehe dem Ganzen etwas gelassener entgegen... ich habe von einer belgischen schwarzen Perle noch nichts gehört. Wirklich interessant wie sich sowas entwickelt, haha Danke für die endgültige aufklärung. Damit dürft das namedropping in diese richtung erstmals ein ende haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2011 Ein User schreibt was von einer neuen schwarzen Perle und alle warten sofort auf eine "Bekanntgabe". Ich sehe dem Ganzen etwas gelassener entgegen... ich habe von einer belgischen schwarzen Perle noch nichts gehört. Könnt natürlich auch sein, dass Ebner deine IV-Vorschläge gar nicht beachtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2011 Ein User schreibt was von einer neuen schwarzen Perle und alle warten sofort auf eine "Bekanntgabe". Ich sehe dem Ganzen etwas gelassener entgegen... ich habe von einer belgischen schwarzen Perle noch nichts gehört. wie stehst du zu diesem sportnet Artikel? Ich meine was passiert dann nächstes Jahr, wenn dieses eben noch kein Umbruch geplant war? Der Artikel ist zwar gut mit Lesestoff gefüllt, aber Gelassenheit macht sich ned unbedingt breit wenn man sich nur mal vor Augen führt wer da aller im Endeffekt dann weg sein sollte......is zwar nur reine Spekulation seitens sportnet aber trotzdem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Juni 2011 Wirklich interessant wie sich sowas entwickelt, haha Danke für die endgültige aufklärung. Damit dürft das namedropping in diese richtung erstmals ein ende haben Naja, es kann ja sein, dass der "Namedropper" auch seine Quellen hat... aber das wären dann andere als meine und meine sind derzeit nicht übel was IVs angeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2011 Ich meine was passiert dann nächstes Jahr, wenn dieses eben noch kein Umbruch geplant war? da steht ja dass der umbruch vorgezogen wurde. und nicht dass ab jetzt jedes jahr alles umgekrempelt wird abgesehen davon steht in dem artikel nix neues (für die geneigten asb-leser) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) kurzer status von meiner quelle, die ich oftmals schon per pm bekanntgab: mittwoch ist ein gespräch mit schöttel seitens leitung, davor wird in sachen drazan nichts passieren...... schrammel: da sollte nichts mehr schief gehen......wird bei rapid landen.....und macht katzer zu einem teuren bankerlsitzer :-D salihi: wird vermutlich weg sein, gibt sehr konkretes anbot..... schöttel ist außerdem jetzt nicht der massive salihi verfechter..... der belgische innenverteidiger sieht auch sehr gut aus........ wie es aussieht dürfen wir wieder eine schwarze perle in der mannschaft bejubeln....... wer ein bissl recherchiert, wird schnell herausfinden, um wen es sich handelt....... Hier mal, für alle die es nicht raussuchen woll(t)en o.ä. die Quelle all dieser Aufregung bezüglich schwarzer Perle. Edith: Naja, es kann ja sein, dass der "Namedropper" auch seine Quellen hat... aber das wären dann andere als meine und meine sind derzeit nicht übel was IVs angeht Wer würde sich schon trauen an Deinen Informationen zu zweifeln, Meister des ASB bearbeitet 7. Juni 2011 von Die_Pfarrwiese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 7. Juni 2011 Naja, es kann ja sein, dass der "Namedropper" auch seine Quellen hat... aber das wären dann andere als meine und meine sind derzeit nicht übel was IVs angeht Also, da du mit ebner diesbezüglich in kontakt stehst, vertrau ich dir da zu 110%.. Und mit namedropping hab ich die boyata, etc. Postings gmeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2011 da steht ja dass der umbruch vorgezogen wurde. und nicht dass ab jetzt jedes jahr alles umgekrempelt wird abgesehen davon steht in dem artikel nix neues (für die geneigten asb-leser) was sind geneigte ASB-Leser? und heissen sie Chief? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) was sind geneigte ASB-Leser? und heissen sie Chief? leut die nach vorne geneigt das asb verfolgen um besser auf den monitor lechzen zu können... chief? nö. nicht dass ich wüsste... sollte ich? bearbeitet 7. Juni 2011 von sofarukus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts