mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2011 Verdient er sicher nicht! Wurde schon öfter hier gesagt! Afolabi? Wird der hier so oft besprochen? Und er hat so viel bei RBS im Jahr verdient (brutto natürlich). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Juni 2011 Endlich wieder mal eine Transferzeit mit Rapid die Spaß macht :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2011 Klingt alles sehr motiviert und interessant. Auf jeden Fall konnte Schöttel schon mit den Gerüchten aufräumen, eine "einfache" Lösung zu sein, die keine Ansprüche stellt. Das Gegenteil scheint der Fall zu sein. Jetzt muss er Geschick zeigen und die Integration und den Umbau so schnell wie möglich bewerkstelligen. Absolut positiv find ich, dass Rapid ein enormes Tempo beim Umbau geht und dieser scheinbar mit Beginn der Vorbereitung mehr od weniger abgeschlossen sein dürfte. Das stimmt sehr zuversichtlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2011 also doch kompany Kompany ist der beste belgische Verteidiger, wäre reines Wunschdenken. Hoffe es wird ein "schneller", technisch guter und Kopfballstarker IV ....was ebenfalls Wunschdenken wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 6. Juni 2011 seit wann ist die 8er position ruhiger?? die theorie, wonach hofmann nach hinten gezogen wird, damit er weniger oft niedergeschnitten wird. ist völlig absurd aus meiner sicht. [...] war ja auch gar nicht als theorie gedacht. is nur eine überlegung, die vielleicht zusätzlich eine rolle spielen könnte. dass primär ein spieler, der bezahlt wird um seinen job zu machen, nicht einfach nur auf eine position gestellt wird, die weniger verletzungsgefahr mit sich bringt, ist eh klar. allerdings: steffen anfälligkeit für verletzungen stellt mittlerweile ein gewisses risiko dar. wenn man dies nun der wichtigkeit seiner einsatzbereitschaft gegenüberstellt, seh ich in dieser überlegung schon auch eine berechtigung. wird aber, wie du sagst, wohl sicher nicht der grund für diese (vermutete) systemumstellung sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 6. Juni 2011 Ich bin schon ziemlich neugierig, in welchen "Häusl-Zeitschriften" morgen wieder drinsteht, - "...und in der Verteidigung ist ein Belgier im Gespräch, alles schon sehr konkret...." Trau mir fast wetten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Juni 2011 there aren't so many black pearl central defenders from Belgium 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 6. Juni 2011 Ich bin schon ziemlich neugierig, in welchen "Häusl-Zeitschriften" morgen wieder drinsteht, - "...und in der Verteidigung ist ein Belgier im Gespräch, alles schon sehr konkret...." Trau mir fast wetten.... bitte alles auf ÖSTERREICH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2011 bitte alles auf ÖSTERREICH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 6. Juni 2011 Anthony Vanden Borre laut Transfermarkt aber 2,5 Mio Marktwert.. also wohl auch eher nicht?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 6. Juni 2011 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2011 ? Na unter einem "gestandenen" Innenverteidiger stell ich mir auch was anderes vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Juni 2011 Anthony Vanden Borre laut Transfermarkt aber 2,5 Mio Marktwert.. also wohl auch eher nicht?! mal abgesehen davon, dass er kein IV ist ? fällt auch weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 6. Juni 2011 bah geh ihr macht mich wieder nervös. Mit einem Salihiabgang rechne ich aber jetzt eigentlich fast fix, bzw. hab ich das von anfang an erwartet, dass für ihn angebote kommen werden. Ob ich traurig wäre, wenns fix ist das er geht, naja ich weiß nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 6. Juni 2011 mal abgesehen davon, dass er kein IV ist fällt auch weg sorry ^^ vielleicht stehts ja morgen trotzdem in der Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts