Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

natürlich habens im sommer deutlich mehr verlangt, damals war ja auch rapid noch hinter koch her. angesichts des preises hat rapid dan von einer verpflichtung abgesehen. es ist aber denkbar dass er billiger wurde aufgrund der finanzen der innsbrucker. kennst du den genauen preis oder spekulierst du nur? ich orientiere mich nicht an den preisen die in den zeitungen stehen, sondern die von insidern gepostet werden.

Ich weiß insidermäßig wieviel wir im Sommer nicht hinblättern wollten an die Tiroler, daß war auch noch einiges unter den Zeitungspreisen die glaub ich bei 500k waren.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

wir suchen aber einen schnellen IV und keinen abwehrchef. warum: weil die leichter zu finden sind. stranzls laufen halt nicht so viele herum. und neben einem schnellen IV, der aber kein abwehrchef ist, kannst eben keinen sonnleitner spielen lassen. im endeffekt ist sonnleitner um keinen deut besser als soma, mit der nachteil, dass er kein spiel eröffnen und auch kein spiel organisieren kann.

Sag ma's mal so: ich kann dem Sonnleitner nicht davonlaufen, dem Soma schon. Ich glaub nicht dass wir einen schnellen Verteidiger suchen der nicht das Potential hat den Abwehrchef zu geben. Was mach ma dann in einem Jahr wenn Somas Vertrag wieder ausläuft und es schön langsam echt lächerlich ist ihn nochmals zu verlängern? Na na, wir suchen einen Abwehrchef der auch athletisch in Schuss ist, weil eben in den besten Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Weiß zufällig irgendwer etwas zum gerücht, dass drazan in die schweiz geht? Wie lange hat der eigentlich noch vertrag bzw wie viel bietet basel und wer wäre wenn sein ersatz? Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

und, wenns keine weiteren Umstände macht, welche Zahlen kommen am Mittwoch beim Lotto dran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

weniger idiotisch als ein platzsturm, weniger idiotisch als weimann zu beleidigen, weniger idiotisch als pacult zu bedrohen usw.

leider zieht der fußball sehr viele trotteln und sozialversager an. das ist halt nicht zu übersehen.

Und was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Weiß zufällig irgendwer etwas zum gerücht, dass drazan in die schweiz geht? Wie lange hat der eigentlich noch vertrag bzw wie viel bietet basel und wer wäre wenn sein ersatz? Danke im voraus

Drazan hat noch Vertrag bis 2013.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und was ist wenn er gar nicht weg will?

Dann sitzt er halt auf der Tribüne und kann immerhin kein Unheil anrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Sollte man einen Drazan um (viel) Geld verkaufen können, dann weg mit ihm. Ab einer Mille fahre ich ihm persönlich nach Basel. :-)

Er ist in den letzten Jahren in seiner Entwicklung stehen geblieben.(wie Kavlak,Yasim)

Salihi deto. Hoffe auf 1,5 Mille.

JVOH... Vertrag auflösen.

Ich bin gespannt , um wieviele Jahre mit Heikkinen,Soma verlängert wird. (hoffe auf ein Jahr mit Option) lieber wäre es mir, gar nicht!!!

Um die Beiden ist es in letzter Zeit sehr ruhig geworden.

Weiß jemand welcher IV kommen soll? Namen ,etc?

Schöttel hat angedeutet,dass sich auf der Torhüter Position etwas tun soll!!!

Wird Payer wieder degratiert??? :-)

Bin auf die Entwicklung von Schimpelsberger und Alar gespannt!

Nächstes Jahre laufen sehr viele Verträge aus, da wird der lang ersehnte Umbruch kommen!!!! Weg mit dem Antikickern, die Hörtnagl verpflichtet hat..

Habe ich noch etwas vergessen?? Glaube nicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wer sich Drazan weg wünscht, kann keine Ahnung haben! :huh?deppat?:

Ist ein top Talent und noch nicht sehr alt! Wer konnte denn diese Saison schon überzeugen und sich weiterentwickeln, wenn alles steht?! Wenn alles passt ist Drazan Gold wert und nicht nur 1 Mio.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ist ein top Talent und noch nicht sehr alt! Wer konnte denn diese Saison schon überzeugen und sich weiterentwickeln, wenn alles steht?! Wenn alles passt ist Drazan Gold wert und nicht nur 1 Mio.!

Ich seh dein komplettes Posting genau umgekehrt!

Er ist bei uns seit er 16 ist, Entwicklungssprünge kann ich keine signifikanten ausmachen, er ist fußballerisch limitiert, macht ein ums andere Mal Psychofouls und kommt nur am Gegner vorbei indem er ihn überrennt.

Defensiv und taktisch schwach und für sein Alter eine nicht angebrachte Scheißdrauf-Körpersprache.

Nein danke, wenn ein Angebot da ist, Gelegenheit nutzen und hergeben!

bearbeitet von aguilita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich seh dein komplettes Posting genau umgekehrt!

Gott sei Dank sind wir nicht alle einer Meinung, sonst würde sich ein Diskussionsforum ad absurdum führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kayhan, Nuhiu, teilweise Prokopic...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten