Gast Young Boyz Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) drazan weg, rieder linke achse (schrammel + royer) holen .. hätte viel sex. wird nicht passieren, deswegen egal. genau deiner meinung... Drazan kann man ruhig verkaufen & gleich Royer + Schrammel holen! bearbeitet 6. Juni 2011 von Young Boyz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Juni 2011 ist des eh der selbe schrammel den pacult für zu schlecht befunden hat!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2011 ist des eh der selbe schrammel den pacult für zu schlecht befunden hat!? sollte ried nicht noch einen schrammel haben, dann ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Juni 2011 ist des eh der selbe schrammel den pacult für zu schlecht befunden hat!? pac-wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2011 ist des eh der selbe schrammel den pacult für zu schlecht befunden hat!? Der hat sich seitdem extremst weiterentwickelt. Mit dem konnte man ja nicht rechnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2011 http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459040894/so_kaempft_austria_um_seine_topstars?subpage=2 find die letzte aussage von parits über alar witzig...denn genau das selbe sagte er doch schon bei der schimpelsberger geschichte...offenbar könnte die austria also jeden spieler haben, aber die die sie nicht bekommen waren ja überteuert...baumgartlinger oder koch waren ja sicher geschenkt.... (sorry für off topic) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2011 http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459040894/so_kaempft_austria_um_seine_topstars?subpage=2 find die letzte aussage von parits über alar witzig...denn genau das selbe sagte er doch schon bei der schimpelsberger geschichte...offenbar könnte die austria also jeden spieler haben, aber die die sie nicht bekommen waren ja überteuert...baumgartlinger oder koch waren ja sicher geschenkt.... (sorry für off topic) es ist eingentlich vollkommen wurscht was der parits sagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 6. Juni 2011 ich hab das Gefühl dass Schrammel - falls er wirklich kommt - vor Katzer agieren wird, in Ried hat er doch eine sehr offensive Rolle gespielt und das gut. Sensationell find ich auch wie schnell die Variante, dass der neue IV gemeinsam mit Soma verteidigen soll und nicht mit Sonnleitner, Akzeptanz gefunden hat. Als ich es zum ersten Mal gehört hab hielt ich es für einen Scherz, dann wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Und so ist es immer noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Juni 2011 http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459040894/so_kaempft_austria_um_seine_topstars?subpage=2 find die letzte aussage von parits über alar witzig...denn genau das selbe sagte er doch schon bei der schimpelsberger geschichte...offenbar könnte die austria also jeden spieler haben, aber die die sie nicht bekommen waren ja überteuert...baumgartlinger oder koch waren ja sicher geschenkt.... (sorry für off topic) baumgartlinger war geschenkt, bei koch hast du aber recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 6. Juni 2011 oida seppo, für das avatar gehörst gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Juni 2011 ich hab das Gefühl dass Schrammel - falls er wirklich kommt - vor Katzer agieren wird, in Ried hat er doch eine sehr offensive Rolle gespielt und das gut. Sensationell find ich auch wie schnell die Variante, dass der neue IV gemeinsam mit Soma verteidigen soll und nicht mit Sonnleitner, Akzeptanz gefunden hat. Als ich es zum ersten Mal gehört hab hielt ich es für einen Scherz, dann wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Und so ist es immer noch. asb propaganda maschinerie durch dannyo vom feinsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Juni 2011 http://www.sportnet....stars?subpage=2 find die letzte aussage von parits über alar witzig...denn genau das selbe sagte er doch schon bei der schimpelsberger geschichte...offenbar könnte die austria also jeden spieler haben, aber die die sie nicht bekommen waren ja überteuert...baumgartlinger oder koch waren ja sicher geschenkt.... (sorry für off topic) es ist schon verständlich was er sagt. Sollten die nicht baldigst jemanden verkaufen, werden die neuen bei denen auch nicht sonderlich gute sein. Parits weiß, dass die violetten klubfinanzen krachen wie ein kaisersemmerl. Aus sicht der Autria völlig klar dass sie bei Alar nicht mitkonnten, (ja konnten, nicht wollten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 6. Juni 2011 oida seppo, für das avatar gehörst gesperrt Ich geh bis zum Äußersten um meine Antipathie zu Soma zum Ausdruck zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 6. Juni 2011 Ich geh bis zum Äußersten um meine Antipathie zu Soma zum Ausdruck zu bringen. man kanns auch übertreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Juni 2011 ich hab das Gefühl dass Schrammel - falls er wirklich kommt - vor Katzer agieren wird, in Ried hat er doch eine sehr offensive Rolle gespielt und das gut. Sensationell find ich auch wie schnell die Variante, dass der neue IV gemeinsam mit Soma verteidigen soll und nicht mit Sonnleitner, Akzeptanz gefunden hat. Als ich es zum ersten Mal gehört hab hielt ich es für einen Scherz, dann wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Und so ist es immer noch. schrammel wird wenn dann als LV kommen, alles andere wäre eine schnapsidee. unsere LM-position ist im rieder system royer, nicht schrammel. und naja akzeptanz .. man hat sich halt damit abgefunden. es freuen sich immer noch nur die wenigsten drüber, aber wie heisst es so schön: Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts