Recommended Posts

Spitzenspieler

Bosko ist ein Spieler der wenn mans genau nimmt, eigentlich nie den Weg in die Österreichische Bundesliga geschweige denn zu Rapid gefunden hätte, wäre nicht seine Karriere nach PSG zum stocken geraten....

und bei Jela wars 1. gutes Scouting 2. Glück das Waregrem nicht mehr mit ihm plante....sonste wäre der auch nie nur irgendwie nach Österreich maschiert!

Stimmt..nur glaube ich dass uns nur Spieler mit deren Qualität weiterhelfen könnten, nicht genau die beiden sondern halt zwei die auf deren Niveau spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich wünsch mir als IV wieder mal so ein balkan viech marke ivanov!

einer, vor dem sich die gegnerischen stürmer schon anscheissen wenn er vor ihnen auftaucht.

riesiger robert "eisenfuß" pecl mit transsylvanischer aura und schiacha bartfresse :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Stimmt..nur glaube ich dass uns nur Spieler mit deren Qualität weiterhelfen könnten, nicht genau die beiden sondern halt zwei die auf deren Niveau spielen!

Spieler mit solcher Qualität findest du kaum und wenn sind diese für Rapid nicht finanzierbar (dh nicht das sie nicht kaufbar wären, aber ein Spieler ist heutzutage wie ein Auto)...Wie schon geschrieben, hat Rapid jetzt die Chance sich neu aufzustellen und zwar in jedem Bereich...Das Ziel ist für mich klar, den bereits eingeschlagenen Weg (Pro Rapid, Akademie [ja ja ich weis] und Dannyos Scouting [ich hoff das hört auch während der Saison nicht auf]) weiterzugehen und diesen nachhaltig in höhere Gefilde zu bewegen.....sprich Rapid muss sich Qualität züchten und selbst zurechtbiegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Da mich diese Jelavic-Boskovic Diskussion inzwischen wirklich nerven, noch ein letztes Mal:

Boskovic war ein gescheiterter Spieler, der nicht mal fit genug war, um eine HZ in der Österreichischen Liga zu spielen. Der brauchte ein Jahr, bis er überhaupt einmal so weit war, wieder zu spielen. Der hätte genausogut komplett scheitern können. Mich hat es sogar gewundert, dass er nochmal aufgeblüht ist. Was aus ihm jetzt geworden ist, sieht man eh.

Jelavic war in seiner ersten Saison bei uns schon ein Glücksfall und dennoch lag es an Waregem, die sein Talent nicht entdeckten und an Pacult (oder wer es auch damals war) der daran geglaubt hat, dass er nochmal ein guter Kicker wird. Hätte man gewusst wie er sich entwickelt hat, hätte ihm Waregem nie hergegeben (zumindest nicht um diesen Preis)

Erwarte NIEMALS, dass wir einen Spieler bekommen, der in der ersten Saison so etwas zeigt, wie die beiden in ihrer letzten. Das wird NIE passieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

U21-Teamstürmer Alar steht vor Wechsel

Wie Deni Alar der "Krone" mitgeteilt hat, wird er die SV Kapfenberg im Sommer verlassen. Der 21-Jährige soll schon kommende Woche von seinem neuen Verein präsentiert werden. An Interessenten für den U21-Teamstürmer, der in der abgelaufenen Spielzeit vierzehn Tore für die Steirer erzielte, dürfte es nicht mangeln. Neben den österreichischen Topklubs Salzburg, Austria und Rapid sollen auch ausländische Vereine ein Auge auf den Linksfuß geworfen haben.

Dennoch deutet einiges auf einen Wechsel innerhalb der österreichischen Bundesliga hin. Der zukünftige Rapid-Coach Peter Schöttel soll Alar zum absoluten Wunschspieler erklärt haben, auch die Bullen aus Salzburg würden Transferflop Boghossian gerne durch einen Österreicher ersetzen. Rapid scheint aber in der Pole-Position zu sein. Nach den Verkäufen von Kavlak, Pehlivan und Kayhan, die kolportierte 2,8 Millionen Euro eingebracht haben, sollte die geforderte Million für Alar durchaus im Bereich des Möglichen liegen.

transfermarkt.at

Also diese Woche noch nix.

Jetzt wo ma das Geld in der Kassa haben, versucht die Konkurrenz wohl noch den Preis nach oben zu treiben (od. umgekehrt) ...aber eine Million :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Da mich diese Jelavic-Boskovic Diskussion inzwischen wirklich nerven, noch ein letztes Mal:

Boskovic war ein gescheiterter Spieler, der nicht mal fit genug war, um eine HZ in der Österreichischen Liga zu spielen. Der brauchte ein Jahr, bis er überhaupt einmal so weit war, wieder zu spielen. Der hätte genausogut komplett scheitern können. Mich hat es sogar gewundert, dass er nochmal aufgeblüht ist. Was aus ihm jetzt geworden ist, sieht man eh.

Jelavic war in seiner ersten Saison bei uns schon ein Glücksfall und dennoch lag es an Waregem, die sein Talent nicht entdeckten und an Pacult (oder wer es auch damals war) der daran geglaubt hat, dass er nochmal ein guter Kicker wird. Hätte man gewusst wie er sich entwickelt hat, hätte ihm Waregem nie hergegeben (zumindest nicht um diesen Preis)

Erwarte NIEMALS, dass wir einen Spieler bekommen, der in der ersten Saison so etwas zeigt, wie die beiden in ihrer letzten. Das wird NIE passieren!

Das erwarte ich auch nicht, ich hoffe nur , dass Spieler geholt werden die sich zu absoluten Leadern in der Manschaft entwickeln, nicht vom ersten Spiel an sondern im Laufe der Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

transfermarkt.at

Jetzt wo ma das Geld in der Kassa haben, versucht die Konkurrenz wohl noch den Preis nach oben zu treiben (od. umgekehrt) ...aber eine Million :verbot:

der artikel is ja schon älter oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Und das ist bzgl. der finanziellen Lage in Österreich auch gut so... Es soll immer wieder mal vorkommen das wir Legionäre verpflichten die rießige Vorrausetzungen für eine internationale Fußballkarriere mitsichbringen, aber und solange sich in der Vermarktung in Sachen Fußball in Österreich sich nichts ändernt bzw. der Markt nicht entscheident expandiert, oder man in den Markt investiert, solange wird Österreich nur so eine Art Fußballasylantenheim sein. Unser Ruf ist dermaßen nicht vorhanden dass sogar Länder wie Tschechien, Ungarn usw...bessere Kicker rausbringen als wir...

Das erwarte ich auch nicht, ich hoffe nur , dass Spieler geholt werden die sich zu absoluten Leadern in der Manschaft entwickeln, nicht vom ersten Spiel an sondern im Laufe der Saison!

Und genau das sollte Rapid mit Eigenbauspielern bzw. mit Talenten aus ganz Österreich tun. SELBSTINITIATIVE zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

transfermarkt.at

mich hats jz so grissen wie ich die überschrift glesen hab.. hätt schon fast zum jubeln begonnen und dann hab ich den rest gelesen :madmax:

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Im Prinzip doch nichts neues in dem Artikel von transfermarkt, eine Zusammenfassung nicht mehr nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Sollte Prager tatsächlich kommen, ist das mal ein Schritt nach vorne. Dann kann man ruhig das moderne 4-2-3-1 spielen, auch mit Heikkinen, nur muss daneben halt Hofmann spielen und Prager kann man nach vorne alle Freiheiten geben - als OM ist er aus meiner Sicht am stärksten. Prokopic wird sich dann eben um einen der drei Offensivplätze matchen müssen.

Payer

Schimpelsberger - Soma _Norwegen_ - neuer IV - Katzer

Heikkinen _Finnland_ - Hofmann _Deutschland_

Burgstaller - Prager - Saurer

Alar

Wenn der Innenverteidiger ein Kaliber wird (Marke Tokic in seinen späten 20ern), dann schaut das recht gut aus und ein EC-Platz ist eigentlich Pflicht. Könnte mir auch vorstellen, Schimpelsberger und Prager/Hofmann im zentralen Mittelfeld spielen zu lassen, nur das würde Schöttel wohl nicht riskieren.

Wenn der neue IV wirklich so gut wird dann hoff ich dass sich das mit Soma im Laufe der Saison relativiert und dass neben dem neuen IV doch noch Sonnleitner auftaucht. Prager und Hofmann würde ich in der Aufstellung doch noch tauschen, aber egal wie man das interpretiert. Steffen hat schon öfter eine verkappte hängende Spitze (hat sich teilweise im Laufe einer Partie ergeben) gespielt, also kann man das System auch als 4-4-1-1 oder 4-4-2 sehen. Beim Stürmer seh ich Alar nach wie vor skeptisch, 700.000 oder mehr für ein Talent halte ich für sehr viel Geld - würde entweder Beichler bevorzugen oder mit Salihi hausieren gehen und einen Großteil des Geldes in einen Legionär investieren der besser ins System passt als der Albaner. Die Zweitbesetzung heißt Rene Gartler, der Brecher für eine Aufholjagt sitzt mit Nuhiu auch schon auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Da gibt's keine zusätzlichen Infos, die Sache ist unverändert: Ich scoute wie ein Verrückter, habe letzte Woche zig Spieler analysiert und bin immer wieder mit Stefan in Kontakt. Wir finden schon den passenden IV, gebt uns nur noch ein bisschen Zeit :)

Unser absoluter Wunschkandidat ist leider zum FC Kopenhagen gewechselt :(

Denke mal es war dieser Kandidat:

Innenverteidiger Ragnar Sigurdsson wechselt zur kommenden Saison vom schwedischen Traditionsklub IFK Göteborg zum FC Kopenhagen. Beim dänischen Meister, der etwa 800.000€ nach Göteborg überweist, erhält der 24-Jährige einen Vertrag bis 2015.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten