Recommended Posts

Nur aus interesse, wenn Konard, Pehlivan, Kayhan und Kavlak schon fix sind, dann müsste das mysteriöse 5te Auto das zurückgegeben wurde auch schon fix sein oder? Was ich nicht ganz verstehe, warum fehlen denn generell offizielle Statements von Rapid? Irgendwie schon komisch, dass man immernoch keinen einzigenTransfer besätigt hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Scoutet Danny auf Youtube? ;)

Nope, ich scoute (nach wie vor) so richtig. YouTube ist nur ein ganz kleines Hilfsmittel.

Wer den Namen des bereits verkauften IVs will, kann mir eine PM schicken. Ich will halt nicht unbedingt, dass in diesem Thread viel darüber diskutiert wird, was uns eh nicht blühen wird.

ich hätte da mal eine frage: hats nicht geheissen das der schöttel jetzt den sportdirektor bei rapid für die kampfmannschaft macht? irgendwie schaut das so aus, als ob du den job jetzt machst und der ebner kümmert sich dann nur ums finanzielle ;)

darf psfg dann noch mitreden, oder nicht? :augenbrauen:

Schöttel ist Trainer, Ebner Sportdirektor. Die beiden sprechen sich ab, die beiden müssen zufrieden sein. Ich bin halt der Scout, der die gewünschten Spieler analysiert bzw. beobachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nur aus interesse, wenn Konard, Pehlivan, Kayhan und Kavlak schon fix sind, dann müsste das mysteriöse 5te Auto das zurückgegeben wurde auch schon fix sein oder? Was ich nicht ganz verstehe, warum fehlen denn generell offizielle Statements von Rapid? Irgendwie schon komisch, dass man immernoch keinen einzigenTransfer besätigt hat....

Verlangst du ernsthaft Meldungen über die Rückgabe von Dienstautos? Heute stehen in der Türkei die medizinischen Tests an. Warum soll man schon vorher etwas bekanntgeben, dass noch nicht zu 100% fix ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verlangst du ernsthaft Meldungen über die Rückgabe von Dienstautos? Heute stehen in der Türkei die medizinischen Tests an. Warum soll man schon vorher etwas bekanntgeben, dass noch nicht zu 100% fix ist?

Naja, ich muss schon sagen, wenn jeder darüber berichtet (über 1ne Woche lang) und Rapid kontinuierlich schweigt, ist dass einfach kein gutes Zeichen! Man hätte ja sagen können, ja stimmt Veli, Tanju und Yasin sind in der Türkei bei den Tests sie werden wohl wechseln.... Nein man sagt einfach gar nichts....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag mal Danny, bist du bei Rapid angestellt als Scout?

Danke, die Frage brennt mir irgendwie auch unter den Nägeln, aber wusste nicht wie ich sie am besten stellen sollte....

Also machst du das sozusagen als "Hobby" für den Verein oder ....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Danke, die Frage brennt mir irgendwie auch unter den Nägeln, aber wusste nicht wie ich sie am besten stellen sollte....

Also machst du das sozusagen als "Hobby" für den Verein oder ....?

Ohne jemandem Honig ums Maul schmieren zu wollen - egal ob Hobby oder beruflich, ich hab von zwei Seiten dickes Lob für seine Arbeit gehört ;)

Und jetzt Karten auf den Tisch: Welcher Insider war gerade in der Pizzeria Oregano essen? Raus damit, ich finds eh raus :augenbrauen:

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöttel ist Trainer, Ebner Sportdirektor. Die beiden sprechen sich ab, die beiden müssen zufrieden sein. Ich bin halt der Scout, der die gewünschten Spieler analysiert bzw. beobachtet.

aha, aber so hab ichs mir eh ungefähr vorgestellt...war auch nicht ganz ernst gemeint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

sag mal Danny, bist du bei Rapid angestellt als Scout?

Nein, ich bin ASB-Cheffe :D

Aber ich bin "freier Scout" und arbeite sehr gut mit dem Verein zusammen.

Ohne jemandem Honig ums Maul schmieren zu wollen - egal ob Hobby oder beruflich, ich hab von zwei Seiten dickes Lob für seine Arbeit gehört ;)

Hört man gerne :)

...wer mir übrigens PMs schickt, sollte schon wissen warum. Von UNS ist noch niemand verkauft worden :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Das sind die selben Leute wie diese Saison, von denen bis auf Salihi keiner den Anspruch haben kann gesetzt zu sein.

Gartler kamma scho a Chance geben und sogar ich als großer JVOH - Transfer Kritiker, schreib ihn noch nicht vollkommen ab.. und das darf man auch nicht, wenn er bei uns bleiben sollte.

Und wenn man einen Kragl holt wird der auch nicht aufmucken wenn er auf der Bank o.ä. sitzt. Und man muss auch nicht im Geld schwimmen um Kragl zu holen oder zu erhalten. Glaubst der würd mehr kosten als Konrad?

Ich glaube dass man es sich nach so einer Saison nicht leisten kann den Kader aufzublähen, das mein ich.

Trimmel, Nuhiu, Gartler, JVOH, Salihi, Kragl wären deutlich zu viele Stürmer.

Aber eig. komplett egal, weil wir uns glaub ich einig sind das zumindest einer abgehen wird.

Jop, aber wir sind uns nicht einig, dass noch wer kommen muss, wenn niemand geht hehe. Unter anderen Umständne wär ich eh auch deiner Meinung, aber ich seh die Baustelle im MF als wichtiger an für unser Spiel, danach kommt die Verteidigung und dann erst der Sturm.

Salihi hat bombig genetzt diese Saison, wemma sich seine Torquote anschaut(nicht sogar der Beste der Toptorschützen?), Gartler schreib ich noch Chancen zu und wer weiß vl. lernt der Nuhiu doch kicken und JVOH passt irgendwie in unser System und reisst sich auch am Riemen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich geh davon aus, rapid rechnet fix mit einem abgang von salihi.

sonst würd man sich ja kaum um alar und kragl bemühen. zumindest steht das ja unter anderem im kurier. :holy:

Nochmal: Wer im Verein bildet sich den ein? Gezeigt hat der in seiner Karriere bisher magere 3 Tore und ein Psychofoul, welches einen Drazan als sandalentragenden Pazifisten aussehen lässt.

Der Typ mag schnell sein, aber das wars dann auch schon. Speed schiesst keine Tore, wie man bei Kragl sehen kann. Für den auch nur einen Cent lockermachen wäre grob fahrlässig.

Ich kann mich auch irren. Aber warum gerade sein Name immer wieder fällt, kapier ich momentan nicht. Austrias next ewiges Talent, das irgendwann schon noch ganz viele Tore reinmachen wird? :ratlos:

Kragl wird in den nächsten 5 Jahren halt keine 18 Tore in einer Saison schießen.

Ich bezweifle, ob er in seiner ganzen Karriere auf 18 Tore kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wollt in meinem ersten Post nicht so extrem viel schreiben, aber das wollt ich eig auch thematisieren. Wie gesagt bin ich mit der Mio zu diesem Zeitpunkt überaus zufrieden, das kann man nicht abschlagen!

Vor allem weil wir nächstes Jahr nicht die Chance gehabt hätten den Marktwert zu steigern. Ohne Euopa League ist es vorallem für einen AV extrem schwer sich iwo ins Rampenlicht zu spielen. In unserer Liga wird man eher schwer auf einen AV aufmerksam - ohne die Partien gegen Hulk wär auch dieses Jahr kein Angebot in der Höhe kommen.

Deswegen is eh vollkommen in ordnung, ich denk zwar schon das er sich noch um einiges steigern hätt können und sich bei den nächsten Euopa Auftritten noch mehr aufdrängen können.. Da wär er aber dann schon 24 und von daher wieder ein Kriterium was den MW drückt.

Also, wie gesagt, vor allem aus persönlicher sicht is es schade für mich. Hab ihm wirklich gern beim Kicken zugesehen.

seh ich genau so! der internationale startplatz ist für die entwicklung der MW enorm wichtig. ich glaub auch, dass es die duelle mit hulk waren, die tanju in die notizbücher solcher vereine wie besiktas gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Nochmal: Wer im Verein bildet sich den ein? Gezeigt hat der in seiner Karriere bisher magere 3 Tore und ein Psychofoul, welches einen Drazan als sandalentragenden Pazifisten aussehen lässt.

Der Typ mag schnell sein, aber das wars dann auch schon. Speed schiesst keine Tore, wie man bei Kragl sehen kann. Für den auch nur einen Cent lockermachen wäre grob fahrlässig.

Ich kann mich auch irren. Aber warum gerade sein Name immer wieder fällt, kapier ich momentan nicht. Austrias next ewiges Talent, das irgendwann schon noch ganz viele Tore reinmachen wird? :ratlos:

Nennt sich Weitblick. War bei Hoffer nichts anderes.

Man schaut sich einen Spieler bei einer anderen Mannschaft an, verinnerlicht seine Bewegungsabläufe, Verhaltensweisen auf dem Platz und überlegt dann, wie man durch gezieltes Training und passendes System nicht 90% sondern 110% aus ihm herausholen kann. Wenn sich Schöttel das zutraut: Mir soll's Recht sein. Ich denke, dass fast jeder junge Spieler interessant ist, der einem etwas "Besonderes" gibt. Und Kragl hat ganz eindeutig ein besonderes Grundtalent, nämlich seine Schnellig- und Wendigkeit. Der Rest in Feinschliff und auch vom jeweiligen Trainer abhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Ein hier sehr bekannter Mann und ich haben in der Pause des Heimspiel-Debüts von SM9 gerätselt ob dieser jemals ein Tor für Rapid schießen wird ;) wir waren uns ziemlich einig ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten