Recommended Posts

#21 para siempre

Mit dem Druck muss er bei Rapid leben bzw. leben lernen.

Dann fällt man nicht unbedingt zwangsweise nach einer guten Saison in ein Loch.

Mit Alar und einem Stürmer vor ihm hätten wir einen kompletten Traumsturm, das wird es also nicht spielen.

Und falls Alar nächste Saison bei Rapid spielt und nicht über 10 Tore macht, dann ist er wirklich in ein Loch gefallen.

Aber das sind alles Spekulationen, Fakt ist Alar kann uns definitiv weiterhelfen, wir würden viel Spaß mit ihm haben und vielleicht in 1-2 Jahren auch garnicht so wenig Kohle für ihn bekommen.

Alles natürlich sofern er verletzungsfrei bleibt.

Und ihn als großen Heilsbringer anzusehen, das ist natürlich bei jedem Spieler, egal welches Format er hat, Blödsinn.

Hesselink lässt grüßen.

Er SOLLTE damit leben können. Wissen kanns keiner ob ers auch schafft. Gibt glaub ich genug spieler die aus der "Provinz" zu einem Großklub kommen sind und dort nicht mehr an die Leistungen davor anschließen konnten.

Kann natürlich sein das es bei Alar anders is, ich halt ihn auch für eine wahnsinns verstärkung. Aber wenn man alle Hoffnungen da vorne drin nur auf ihn baut und bei 3-4 schlechten Spielen am Stück (die er sich als 1er Stürmer bei Rapid nicht leisten dürfte), ist er wieder "der unfähigste Idiot im ganzen Kader", dann wird das nicht gut gehn!

Und bezüglich Stürmer vor ihm. Ich denke schon das Salihi momentan noch stärker als Alar ist, also ist er der einser Stürmer vor Alar. Und wenn Salihi abgegeben wird, wird man (nach derzeitigem Stand) auch einen Ersatz für ihn holen (müssen). Also ist dieses Szenario sicher nicht so abwegig.

Und wenn es Eintritt, ist die Rolle Alars perfekt und ich habe keine Bedenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Auf Grund des Qualitätsblatt Kronen Zeitung wäre ich mit dieser Redewendung vorsichtig. :feier:

ach der sportteil der krone ist vom informationsgehalt dem rest des klopapiers weit überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Brauche was vom Stefan Ebner, rufe ihn an, er hebt nicht ab, ruft nicht zurück --> ERGO: Er hat gerade etwas zu tun :augenbrauen:

Schauen wir mal, ob wir heute noch etwas Konkretes erfahren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Und bezüglich Stürmer vor ihm. Ich denke schon das Salihi momentan noch stärker als Alar ist, also ist er der einser Stürmer vor Alar. Und wenn Salihi abgegeben wird, wird man (nach derzeitigem Stand) auch einen Ersatz für ihn holen (müssen). Also ist dieses Szenario sicher nicht so abwegig.

Und wenn es Eintritt, ist die Rolle Alars perfekt und ich habe keine Bedenken.

Problematisch wird es dann, wenn Alar nur im Falle eines Salihi-Abgangs kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

als ob es so eine besonderheit wäre, wenn ein transfer doch nicht stattfindet. ich sehe da überhaupt keinen schaden, wenn man auf unserer hp von verhandlungen und den ausstehenden medizinischen tests liest und es dann (schnell auf holz geklopft) doch nix wird. kommt immer wieder vor, es fällt kein zacken aus der krone und die informationspolitik wäre durchaus positiver.

Das ist doch nicht die Aufgabe der offiziellen homepage solche Statusmeldungen abzugeben. Sowas kannst du in den sonstigen Medien zur Genüge nachlesen. Und wen dann alles perfekt ist, wird es erst auf der homepage gemeldet. Dadurch kann man sich auch sicher sein, dass dann wirklich alles klar ist. Das ist bei anderen Vereinen auch nicht anders, wenn Spieler verkauft werden. Nur bei Verpflichtungen liest man mal, dass der Spieler schon beim Vereinsarzt ist und nr mehr ein paar Routinetests ausstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Brauche was vom Stefan Ebner, rufe ihn an, er hebt nicht ab, ruft nicht zurück --> ERGO: Er hat gerade etwas zu tun :augenbrauen:

Schauen wir mal, ob wir heute noch etwas Konkretes erfahren :)

Und die Spekulationen können beginnen :clap:

Dannyo hat es schon Verstanden wie man Wind in den Transfer fredl bringt 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Das ist doch nicht die Aufgabe der offiziellen homepage solche Statusmeldungen abzugeben. Sowas kannst du in den sonstigen Medien zur Genüge nachlesen. Und wen dann alles perfekt ist, wird es erst auf der homepage gemeldet. Dadurch kann man sich auch sicher sein, dass dann wirklich alles klar ist. Das ist bei anderen Vereinen auch nicht anders, wenn Spieler verkauft werden. Nur bei Verpflichtungen liest man mal, dass der Spieler schon beim Vereinsarzt ist und nr mehr ein paar Routinetests ausstehen.

wo ist der unterschied zwischen einer verpflichtung, wo der med. test noch aussteht und einem transfer zu einem anderen verein, wo ein med. test noch aussteht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Problematisch wird es dann, wenn Alar nur im Falle eines Salihi-Abgangs kommt.

Ist das so realistisch?

Glaub eher nicht. Zum derzeitigem Sturmpersonal kommt ja sicher noch ein Stürmer zusätzlich. Die VoH Situation scheint hoffentlich ein Ende zu nehmen und mit Alar, Gartler, Nuhiu wird man ja nicht in eine Saison gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Für Alar wäre ein Wechsel zu uns ein erster Karriereschritt - interessant wird aber ob er sich damit nicht zufrieden gibt und weiterhin Gas gibt für den nächsten Schritt - wär nicht der erste der Wasser predigt und Wein trinkt (mit Wein trinken ist nicht der Roman Wallner gemeint).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, rechnet man pro Geistersspiel rund 150.000.- Einnahmenentgang ergibt das bei drei Geisterspielen (und damit muß Rapid rechnen) 450.000.- plus Geldstrafe 50.000.- macht eine runde halbe Mille Dazu kommen mögliche Einnahementgänge im Abo-Verkauf und (vorläufiger) Entgang an Sponsorgelder. Das macht eine ganze Menge.

1.) drei heimspiele sperre wäre eine frechheit (wenn man bedenkt das die austria sowohl nach ihrem platzsturm gegen den gak als auch nach dem el-platzsturm mit einem spiel davon gekommen ist)!

2.) sponsoren bleiben erhalten, und zwar vollständig so wie es aussieht (zumindest hat man bis jetzt von allen großen sponsoren nur gehört "schlimm, aber wir halten zu rapid")

3.) ich glaube nicht, dass es nächstes jahr wesentlich weniger abos geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Zum derzeitigem Sturmpersonal kommt ja sicher noch ein Stürmer zusätzlich.

Wie kommst du darauf? Sind Salihi und JVOH schon weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Für Alar wäre ein Wechsel zu uns ein erster Karriereschritt - interessant wird aber ob er sich damit nicht zufrieden gibt und weiterhin Gas gibt für den nächsten Schritt - wär nicht der erste der Wasser predigt und Wein trinkt (mit Wein trinken ist nicht der Roman Wallner gemeint).

Sein Karrierehöhepunkt wird glaub ich nicht Rapid sein, der wird schon andere Ziele haben. Aber, fraglich ist ob er diese erreichen kann. Ich denke er wird eine etwas mäßigere Eingewöhnungs-Saison haben, aber dann voll einschlagen.

Wennst in Wallner gemeint hättest, hättest eh von Bacardi sprechen müssen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Laut Kurier die Chancen auf einen Verbleib von Junozovic bei den Rosanen nur mehr 30%.

Das heißt kein Grünwald für Rapid, höchstwahrscheinlich.

sollte prager kommen, ist das so oder so irrelevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Schöttel spricht von fehlender Dynamik. Die wird er bei diesem Personal nicht durch Training herbringen. Da benötigt es ein anderes Personal.

Mit VoH dürfte man ja ziemlich weit sein was eine Vertragsauflösung betrifft, was man hier so hört, oder?

Auch wenn alle bis auf Konrad bleiben bin ich mir ziemlich sicher das zumindest ein Kragl kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hesselink ist schon so gut wie weg und für Salihi liegen Angebote vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten