Recommended Posts

#21 para siempre

Ja, aber...

ich weiss nicht, ob er jemals mehr Wert gewesen wäre als die 1 Mio bzw. ob er uns jemals so wichtig gewesen wäre, dass man auf die Mio verzichtet hätte.

Wollt in meinem ersten Post nicht so extrem viel schreiben, aber das wollt ich eig auch thematisieren. Wie gesagt bin ich mit der Mio zu diesem Zeitpunkt überaus zufrieden, das kann man nicht abschlagen!

Vor allem weil wir nächstes Jahr nicht die Chance gehabt hätten den Marktwert zu steigern. Ohne Euopa League ist es vorallem für einen AV extrem schwer sich iwo ins Rampenlicht zu spielen. In unserer Liga wird man eher schwer auf einen AV aufmerksam - ohne die Partien gegen Hulk wär auch dieses Jahr kein Angebot in der Höhe kommen.

Deswegen is eh vollkommen in ordnung, ich denk zwar schon das er sich noch um einiges steigern hätt können und sich bei den nächsten Euopa Auftritten noch mehr aufdrängen können.. Da wär er aber dann schon 24 und von daher wieder ein Kriterium was den MW drückt.

Also, wie gesagt, vor allem aus persönlicher sicht is es schade für mich. Hab ihm wirklich gern beim Kicken zugesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Irgendwo stand geschrieben dass PS einen spielstärkeren Stürmer als Salihi will - wurde jemals über Daniel Beichler diskutiert? Sollte doch am Markt sein ... für ihn gilt das gleiche wie für Prager: er hat schon bewiesen dass er Fußball spielen kann - ich glaub es liegt nur am Trainer ob er so einen Spieler wieder auf Vordermann bringen kann.

pfff und das von einem Trainer der Hannes Aigner im Sturm durchgehend hat spielen lassen :D

Beichler wurde schon diskutiert ja, ich glaube übrigens auch dass der Admin mit Ebner über Beichler sprechen wollte

edith : Komme ich eigentlich eh nicht wie der ärgste Bonzen-Klötenlutscher rüber ? Mir kommts vor als ob ich in jedem zweiten Kommentar "Der Dannyo hat das, .... der Daniel hat gesagt , .... laut Admin kommt der fix .... erwähne :nervoes:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich denke, dass die türkische Legionärsregelung1 da auch dazu beiträgt.

Wer weiß ob uns wer anderer, aus einer anderen Liga, soviel bezahlt hätte.

Genau das meinte ich ja, für mich ist er derzeit keine Mio wert und ich glaube nicht, dass er sich nächstes Jahr derart steigern wird, dass uns jemand mehr zahlen würde.

Schau mer mal was da jetzt eigentlich nachkommt. ICH könnte mit dem derzeitigen Kader (inkl. Thonhofer) schon ganz gut leben auf der AV Position.

Wenn einer kommen soll, gilt aber eigentlich für überall, dann nur einer, der SOFORT Stammspieler ist und KLAR über den anderen zu stellen ist. (Mit Ausnahme von Alar)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

edith : Komme ich eigentlich eh nicht wie der ärgste Bonzen-Klötenlutscher rüber ? Mir kommts vor als ob ich in jedem zweiten Kommentar "Der Dannyo hat das, .... der Daniel hat gesagt , .... laut Admin kommt der fix .... erwähne :nervoes:

Eigentlich schon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Beichler wurde schon diskutiert ja, ich glaube übrigens auch dass der Admin mit Ebner über Beichler sprechen wollte

Würd mir taugen - ich seh das Risiko bei ihm sogar geringer als das bei Alar. Könnt mir auch vorstellen dass er günstiger zu haben wäre - allerdings können wir sein Hertha-Gehalt nicht stemmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Würd mir taugen - ich seh das Risiko bei ihm sogar geringer als das bei Alar. Könnt mir auch vorstellen dass er günstiger zu haben wäre - allerdings können wir sein Hertha-Gehalt nicht stemmen.

für mich hat der Beichler in wirklichkeit auch nicht mehr gezeigt als eine wirklich gute Saison. Vorallem wird seine Gehaltsvorstellung für uns nicht in Frage kommen, darum wär mir Alar lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Richtig, rechnet man pro Geistersspiel rund 150.000.- Einnahmenentgang ergibt das bei drei Geisterspielen (und damit muß Rapid rechnen) 450.000.- plus Geldstrafe 50.000.- macht eine runde halbe Mille Dazu kommen mögliche Einnahementgänge im Abo-Verkauf und (vorläufiger) Entgang an Sponsorgelder. Das macht eine ganze Menge.

Würde man 3 Geisterspiele aufgebrummt bekommen, würde man Berufung einlegen und es läuft auf 1 Geisterspiel raus, ist ja eigentlich immer so oder?

Aber ja, off topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mist, da färbt die Arbeit wohl ab :facepalm:

jetzt wo ernesto nicht da ist, bist halt orientierungslos, und hast dich an den erstbesten gehängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

für mich hat der Beichler in wirklichkeit auch nicht mehr gezeigt als eine wirklich gute Saison. Vorallem wird seine Gehaltsvorstellung für uns nicht in Frage kommen, darum wär mir Alar lieber.

Mir taugt Beichler vom Spielstil halt mehr, das ist alles. Außerdem kommt das große Loch bei Alar erst ;)

edit: deshalb bin ich wahrscheinlich aus so ein großer Fan vom Gartler, ich mag einfach Stürmer die kicken können - was aber nicht heißt dass ich SM9 nicht geschätzt hab :D

bearbeitet von Seppo Dramac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten