Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2011 burschen, eigentlich wollt ich mich ja von rapid etwas abwenden, um dann in ein paar wochen wieder geil auf die neue saison sein zu können, aber ihr machts mich jetzt schon ganz scharf auf den neuen kader ich hab irgendwie ein seltsam gutes gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2011 danke für den beitrag, fasst alles bisherige super zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 27. Mai 2011 danke für den beitrag, fasst alles bisherige super zusammen Welchen meinst Du denn? ich hab` in den letzten eineinhalb Stunden ziemlich viel Bledsinn geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) was ja nach solchen aussagen nicht schwer sein dürft transfermarkt.at oder macht der parits nur auf armer verein, wo's nix zum holen(feilschen) gibt? das glauib ich ihm sogar, aber man darf halt nicht vergessen wie dieser Kärntner Verein geführt worden ist und mit den Prämien bei der Austria kommt er sicher über das Kärntner Salär. bearbeitet 27. Mai 2011 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Mai 2011 das einzige was mich interessiert: einer von deiner liste? "Dannyos Liste" ... ich werd mir schon mal die filmrechte sichern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2011 Welchen meinst Du denn? ich hab` in den letzten eineinhalb Stunden ziemlich viel Bledsinn geschrieben klick auf den pfeil beim zitat (uhrzeit würd ja auch dabei stehn ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 27. Mai 2011 "Dannyos Liste" ... ich werd mir schon mal die filmrechte sichern. Wenn wir damit endlich zu unserem Balkon kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2011 ich wart mal ab denn all die tollen guten gefühle machen mich unsicher. die hatten wir ja schon bei VOH. vorm spiel gegen den LASK nach villa. als wir die auslosung zur EL hatten vor dem heimspiel gegen sofia beim trainerwechsl nach dem cupsieg gegen mattersdorf vorm heimspiel gegen die bullen (da fallen mir immer wieder die spatzilosen öchslein ein) vorm derby und jedesmal wenn wir einen lauf gestartet haben.... also bitte bitte keine guten gefühle mehr!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 27. Mai 2011 klick auf den pfeil beim zitat (uhrzeit würd ja auch dabei stehn ) Alles klar! Ok, der Beitrag war ernst gemeint! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 27. Mai 2011 einer der uns gleich weiterhilft.... vielleicht Forlan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2011 abwarten Leute - VoH wurde ja auch als Retter gefeiert als er unterschrieben hat (hier im ASB meine ich) und jetzt will ihn jeder wieder loswerden... aber bei einem gebe ich euch Recht - ein gutes Gefühl bei der Kaderplanung habe ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Mai 2011 Ohne jetzt versuchen zu wollen, Dir irgendwelche Namen heraus zu kitzeln, stellt sich trotzdem die Frage, ob ein Alar für Dich persönlich schon so ein Klassemann wäre, oder ob man diese Bezeichnung doch höher ansetzten muss. (Gefinkelt, oder? ) Ich glaube, dass Alar besser ist als Kragl, nicht mehr und nicht weniger. Ich sehe ihn überhaupt nicht als Klassemann, sondern immer noch als Perspektivspieler. Wir können von einem 20jährigen, der aus Kapfenberg kommt, nicht erwarten, dass er uns sofort rausreißt. Ich glaube sogar, dass einige zumindest anfänglich etwas enttäuscht wären, wenn Alar sich nicht sofort perfekt einlebt. Davon kann und darf man mMn nicht ausgehen (EDIT: Also davon, dass er uns sofort rausreißt). Und daher meine ich mit einem "Klassemann" nicht Alar, sondern einen anderen. Und nein, ich sag nichts bzgl. Position, Nation, whatever. Meine Gespräche zu dem Thema finden nur mit Ebner statt. Ich wollte nur mal anmerken, dass ich die Entwicklungen im Hintergrund derzeit nicht schlecht finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2011 einer der uns gleich weiterhilft.... vielleicht Forlan? der gehd a zu besiktas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 27. Mai 2011 Ich glaube, dass Alar besser ist als Kragl, nicht mehr und nicht weniger. Ich sehe ihn überhaupt nicht als Klassemann, sondern immer noch als Perspektivspieler. Wir können von einem 20jährigen, der aus Kapfenberg kommt, nicht erwarten, dass er uns sofort rausreißt. Ich glaube sogar, dass einige zumindest anfänglich etwas enttäuscht wären, wenn Alar sich nicht sofort perfekt einlebt. Davon kann und darf man mMn nicht ausgehen (EDIT: Also davon, dass er uns sofort rausreißt). Und daher meine ich mit einem "Klassemann" nicht Alar, sondern einen anderen. Und nein, ich sag nichts bzgl. Position, Nation, whatever. Meine Gespräche zu dem Thema finden nur mit Ebner statt. Ich wollte nur mal anmerken, dass ich die Entwicklungen im Hintergrund derzeit nicht schlecht finde. THXs! Dei Antwort reicht eigentlich schon, um die Grundstimmung wieder ein wenig zu heben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 27. Mai 2011 der gehd a zu besiktas na dann will ich den Bobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts