dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2011 Ja Raphael Wolf geht zu RB Leibzig Genauso wie Stefan Stocklasa ah, den wechsel von wolf hab ich verpasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Mai 2011 @ "bunkern": Jelenko soll lt. Aussage einiger User hier zurück kehren (wobei da ja nicht sicher ist, ob er tatsächlich eine Option für die KM ist). Ildiz ist derzeit verletzt und bleibt - ebenso wie Bergmann - wohl in Tirol. Danke! Das mit Lebedev wusste ich gar nicht. Würde mich aber freuen, da ich immer noch davon überzeugt bin, dass er in den nächsten 2 Jahren zum "besseren" Stamm von Rapid gehören kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2011 Noch mehr Geld! was ja nach solchen aussagen nicht schwer sein dürft "Da werden wir nicht mitlizitieren. Ich habe bei diesem Verein eine Linie eingeführt und da gehen wir nicht drüber. Da gehört auch dazu, dass sich bei uns jeder Spieler das Auto und die Wohnung selbst zahlen muss."Bestes Beispiel dafür sei Junuzovic. "Er hat in Kärnten mehr verdient, als bei der Austria", betonte Parits. "Wir bieten aber eine Auslage, hier kann sich ein Spieler entwickeln. Und jetzt ist er Fußballer des Jahres geworden und steht im Transferfenster." transfermarkt.at oder macht der parits nur auf armer verein, wo's nix zum holen(feilschen) gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 27. Mai 2011 Danke! Das mit Lebedev wusste ich gar nicht. Würde mich aber freuen, da ich immer noch davon überzeugt bin, dass er in den nächsten 2 Jahren zum "besseren" Stamm von Rapid gehören kann. Ehrlich gesagt kann - oder besser will - ich über die Qualität der AMAs keine Statements abgeben, da ich sie einfach zu wenig beobachte. Die Infos über Lebedev von diversen Usern hier klingen aber gar nicht vielversprechend. Ach ja, mit Lebedev geht auch Luxbacher nach Lustenau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2011 Ganz wenig sehr Aha seltsam, ich hab da genau das Gegenteil gehört!? Angeblich wollen Sie ihn zurück und Palla selbst will das auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) Ich seh die Amas nur selten, aber nach dem was ich bisher gesehen hab haben sie im Prinzip Regionalliganiveau. Daher ein Spieler muss bei den Amas schon wirklich herausragend sein, um gut genug für die KM zu sein. bearbeitet 27. Mai 2011 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Mai 2011 Was ich, auch wenn es verfrüht ist, einmal lobend erwähnen muss: Rapid spielte heuer eine .. bescheidene Saison und dennoch werden Spieler beobachtet und Millionenbeträge durch Transfereinnahmen gemacht (so man dem glauben darf, was überall geschrieben wird) Doch hier gibt es keine Panikmachen, wenn drei Stammspieler den Verein verlassen und dadurch Geld gemacht wird, das sah in der Vergangenheit anders aus. Während man in Graz Panik schiebt, ob des Kaders für die nächste Saison, scheint bei uns ja schon fast die Sonne! Ich sehe dem Ganzen also vllt doch etwas positiver entgegen. Ein Umbruch muss sein. Glaube zwar nicht, dass wir nächstes Jahr um den Titel mitspielen (zumindest nicht, wenn die anderen ihre Normalform halten können) aber das ein wichtiger Grundstein gelegt wird. Ehrlich gesagt kann - oder besser will - ich über die Qualität der AMAs keine Statements abgeben, da ich sie einfach zu wenig beobachte. Die Infos über Lebedev von diversen Usern hier klingen aber gar nicht vielversprechend. Ach ja, mit Lebedev geht auch Luxbacher nach Lustenau! Man hat um ihm damals so einen TamTam gemacht, dass ich alleine darum schon davon ausgehe, dass er gut ist. Habe ihn nur zweimal gesehen, darum erlaube ich mir auch hier kein wirkliches Urteil. Die Amas spielten heuer teilweise auch einen Topfen zusammen, da ist es für einen Verteidiger umso schwerer, herauszustechen (vor allem für einen jungen) Ein Jahr erste Liga tut ihm sicher gut, auch weil er von den anderen etwas lernen kann. Würde er noch ein weiteres bei den Amas verbringen, traue ich ihm meinen 2-Jahres-Plan eh nicht zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 27. Mai 2011 schön langsam hab ihr mir den alar schmackhaft gemacht. ich will ihn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2011 schön langsam hab ihr mir den alar schmackhaft gemacht. ich will ihn! ich will ihn auch - unbedingt sogar - der typ könnt unser angriffsspiel so richtig erfrischen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Mai 2011 ich will ihn auch - unbedingt sogar - der typ könnt unser angriffsspiel so richtig erfrischen Die österreichische Version von Jelavic ...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 27. Mai 2011 Die österreichische Version von Jelavic ...? ganz ehrlich, das hab ich mir aber schon öfters gedacht wie ich den Herrn Alar spielen gesehn habe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Mai 2011 ganz ehrlich, das hab ich mir aber schon öfters gedacht wie ich den Herrn Alar spielen gesehn habe! Ich habs mir bislang nie posten getraut. Er hat schon einiges von einem kompletten Stürmer. Gibt kaum etwas, was ich von ihm noch nicht gesehen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 27. Mai 2011 Was ich, auch wenn es verfrüht ist, einmal lobend erwähnen muss: Rapid spielte heuer eine .. bescheidene Saison und dennoch werden Spieler beobachtet und Millionenbeträge durch Transfereinnahmen gemacht (so man dem glauben darf, was überall geschrieben wird) Doch hier gibt es keine Panikmachen, wenn drei Stammspieler den Verein verlassen und dadurch Geld gemacht wird, das sah in der Vergangenheit anders aus. Während man in Graz Panik schiebt, ob des Kaders für die nächste Saison, scheint bei uns ja schon fast die Sonne! Ich sehe dem Ganzen also vllt doch etwas positiver entgegen. Ein Umbruch muss sein. Glaube zwar nicht, dass wir nächstes Jahr um den Titel mitspielen (zumindest nicht, wenn die anderen ihre Normalform halten können) aber das ein wichtiger Grundstein gelegt wird. Man hat um ihm damals so einen TamTam gemacht, dass ich alleine darum schon davon ausgehe, dass er gut ist. Habe ihn nur zweimal gesehen, darum erlaube ich mir auch hier kein wirkliches Urteil. Die Amas spielten heuer teilweise auch einen Topfen zusammen, da ist es für einen Verteidiger umso schwerer, herauszustechen (vor allem für einen jungen) Ein Jahr erste Liga tut ihm sicher gut, auch weil er von den anderen etwas lernen kann. Würde er noch ein weiteres bei den Amas verbringen, traue ich ihm meinen 2-Jahres-Plan eh nicht zu. Das mit dem großen Tam-Tam stimmt. Ähnlich war es ja auch bei Schößwendtner und was daraus geworden ist, sieht man leider jetzt. Genau diese Geschichte war übrigens schon im Laufe der Saison immer ein Hauptkritikpunkt von mir. Da wurden massenhaft "aussergewöhnliche Talente für die Zukunft" herangekarrt und von keinem hat man je wieder etwas gehört (außer negative Schlagzeilen wie damals bei - ich glaube es war -Fröschl mit der verheimlichten Verletzung). Wenn man mit der Verpflichtung von Schöttel und der Installierung von Jancker hier den Hebel angesetzt hat, ist das schon ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2011 Info am Rande: Alar will unbedingt zu Rapid Sollte es jemanden interessieren Burschi was tust du mir an meinen Geburtstag an xD, ich meine, soll ich mich jetzt freuen, dass Alar kommt weil er unbedingt her will oder ich weiß ja auch nicht.,... Ich werd jetzt hier einfach den Thread verfolgen und hoffen, dass Ronaldinho heute noch bei uns Unterschreibt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 27. Mai 2011 Ich habs mir bislang nie posten getraut. Er hat schon einiges von einem kompletten Stürmer. Gibt kaum etwas, was ich von ihm noch nicht gesehen habe. Kann man so oder so sehen (verstolpern, daneben schießen etc.) Ich erhoffe mir für unsere Spitzen (Nuhiu etc.) einiges vom Carsten-Spezialtraining. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts