Gast Young Boyz Geschrieben 26. Mai 2011 Übrigens Tor Statistik Salihi : Saison 2010 - 50 Spiele - 27 Tore Saison 2009 - 42 Spiele - 21 Tore Saison 2008 - 40 Spiele - 19 Tore Saison 2007 - 40 Spiele - 12 Tore Saison 2006 - 16 Spiele - 06 Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2011 das sollte man sich vorher überlegen bevor man jeden blödsinn zititert scherz oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2011 Könnten einige bitte die Liste wegnehmen? (svecee, Captain Pluheit,...) Ist mir etwas zu heiß das Thema und man sollte es vorsichtig behandeln. aye aye captain > Done 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2011 detail am rande, hab gerade vom thomas (prager) erfahren dass er wieder nach wien zieht...also wirds wohl rapid oder austria! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 26. Mai 2011 das sollte man sich vorher überlegen bevor man jeden blödsinn zititert In dem Zusammenhang möchte ich festhalten, dass das ASB in den letzten Tagen immer wieder ein gröberes Amüsement für mich war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. Mai 2011 detail am rande, hab gerade vom thomas (prager) erfahren dass er wieder nach wien zieht...also wirds wohl rapid oder austria! muss die austria werden, der stand nicht auf der liste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Mai 2011 detail am rande, hab gerade vom thomas (prager) erfahren dass er wieder nach wien zieht...also wirds wohl rapid oder austria! Gut stand so aber auch schon in mehreren Medien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlfront Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Mai 2011 Steff der II. ..und i glaub da Mayrhofer war auch von den Bayern Amateuren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. Mai 2011 muss die austria werden, der stand nicht auf der liste der kann auch zur admira gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2011 detail am rande, hab gerade vom thomas (prager) erfahren dass er wieder nach wien zieht...also wirds wohl rapid oder austria! nur weil er nach Wien zieht muss man nicht gleich das schlimmste damit verbinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. Mai 2011 muss die austria werden, der stand nicht auf der liste Wenn man bedenkt dass der Baumgartlinger angeblich auch Angebote hat....nicht so abwegig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. Mai 2011 ..und i glaub da Mayrhofer war auch von den Bayern Amateuren... Bayern II ist derzeit im Umbruch, hat spätestens im Winter alle brauchbaren Kicker verscherbelt und ist sang- und klanglos in die vierte Liga abgestiegen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaeptn123 Amateur Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) ... bearbeitet 26. Mai 2011 von Kaeptn123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. Mai 2011 SORRY für OT, aber das musste nicht sein fyp! Bin gespannt, was auf uns zukommt. Ein Salihi-Abgang wird für mich, leider, immer realistischer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Mai 2011 Also wenn Gratzei im Sommer zu Rapid wechselt, erfülle ich jedem hier einen Wunsch. Sowas absurdes habe ich noch nie gehört. Verlängert vor kurzer Zeit bei Sturm, ist auf Rapid nicht gut zu sprechen, wird mit Sturm Meister und wir sollen zwei teure Torhüter zahlen? @Liste Auch ein Schmarrn. Das mit Kayhan und Kavlak verhandelt wird ist ein offenes Geheimnis und das auf irgendeiner Liste ein holländischen Stürmer oben steht, den ein Agent bei uns unter bringen will, ist auch anzunehmen. @ll ich glaube von dem alles original nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts