toby_collar living legend Geschrieben 26. Mai 2011 Naja Magna hat keine Kohle und wenn wir tatsächlich Schicker holen dann hätte die auch Handlungsbedarf. Die Frage ist ob auch Katzer das möchte. Mir kommt die Liste eher wie eine Wunschliste des Vereins vor. Sprich ein Masterplan den man versucht umzusetzen. wäre aber dann eine information, die hier im asb nicht wirklich was zu suchen hätte - aber ich kann mir im gegenzug nicht vorstellen, dass ein vorstandsmitglied diesen masterplan einfach so ausplaudert, zumindest müsste man diesen herren dann schwer hinterfragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Salihi ist für mich auch so eine sache. an seiner statistik gibts eigentlich kein vorbei. aber für mich wiegt schon auch, wieviele (einfache!!!) tore er NICHT gemacht hat und wo wir stehen könnten, wenn er sie gemacht hätte. hängt, wie immer, vom nachfolger ab. sagen wir so: würde er gehen wäre ich im moment nciht unbedingt traurig, aber die chance, dass ich ihm in ein paar monten nachweine, ist gegeben. bearbeitet 26. Mai 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2011 War das jetzt Ironie oder Einsicht? Nein, im Ernst, ich bin da sicherlich deiner Meinung, leicht wird ma den ned los. Aber ein Tauschgeschäft finde ich doch irgendwie machbar. beides, ironisch Tommy gegenüber, einsichtig Katzer gegenüber (das er ned geht).....aber wie gesagt ohne Erlaubnis kumm i ned mal bis in den VIPbereich!!! Da muss ich jetzt wahrscheinlich zuerst duch Nacktscanner, Röntgen und MRT hin bis zum ID-Abo für VIPS, man weis ja nie wer da so kommen kann! Den Masterplan hat man ja mit dem Master himself - PS5 - erstellt. Bei Talk und Tore hat er ja gesagt dass der Kader fertig geplant ist. wie hat er das gemacht, Namedropping alá ASB.... Katzer - weg Patocka - weg Salihi - weg Hedl - weg shit wir haben keinen Torwart, das Gratzer Ei muss her.....oder wie kann ich das verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. Mai 2011 wäre aber dann eine information, die hier im asb nicht wirklich was zu suchen hätte - aber ich kann mir im gegenzug nicht vorstellen, dass ein vorstandsmitglied diesen masterplan einfach so ausplaudert, zumindest müsste man diesen herren dann schwer hinterfragen Absolut, aber natürlich sei es dahin gestellt ob diese Liste der Wahrheit entspricht. Ich muss jedenfalls zugeben dass sich diese nicht so absurd anhört. wie hat er das gemacht, Namedropping alá ASB.... Katzer - weg Patocka - weg Salihi - weg Hedl - weg shit wir haben keinen Torwart, das Gratzer Ei muss her.....oder wie kann ich das verstehen what? Er wurde gefragt ob er schon aktiv bei Rapid ist und da meinte er das er seit einigen Tagen aktiv mitarbeitet und dass der Kader im Prinzip fertig geplant ist. Namen hat er natürlich keine genannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S4-Tommy Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Edit bearbeitet 26. Mai 2011 von S4-Tommy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 26. Mai 2011 eventuell Patrick Bürger (hat sich nun wirklich in der Bundesliga etabliert und 14 Tore für Mattersburg sind beachtlich - anstatt VOH) http://www.transfermarkt.at/de/buerger/profil/spieler_28802.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2011 what? Er wurde gefragt ob er schon aktiv bei Rapid ist und da meinte er das er seit einigen Tagen aktiv mitarbeitet und dass der Kader im Prinzip fertig geplant ist. Namen hat er natürlich keine genannt. herst geh doch ein wenig in meinem Sarkastischen Humor baden... ...es wäre das erste mal das 1 Person im Verein genau hingesehen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) edit Ersuch einen netten Mod, die Quotes hier zu editieren und basta. bearbeitet 26. Mai 2011 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. Mai 2011 Könnten einige bitte die Liste wegnehmen? (svecee, Captain Pluheit,...) Ist mir etwas zu heiß das Thema und man sollte es vorsichtig behandeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2011 eventuell Patrick Bürger (hat sich nun wirklich in der Bundesliga etabliert und 14 Tore für Mattersburg sind beachtlich - anstatt VOH) http://www.transferm...eler_28802.html der ist ka Oranje... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2011 also das mit gratzei kann ich mir schwer vorstellen - warum sollt der vom meister weg zu uns wechseln? hat der nicht erst bei sturm verlängert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Mai 2011 also das mit gratzei kann ich mir schwer vorstellen - warum sollt der vom meister weg zu uns wechseln? hat der nicht erst bei sturm verlängert? Sturm wird die Meisterprämie nicht zahlen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlfront Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Mai 2011 wieso schaut Rapid net bei den Bayern Amateuren nach?? Ich könnte mir da einen Leihvertrag gut vorstellen und die Bayern haben bei den Amateuern sicher den einen oder anderen Hochkaräter, der sich in österreich einkicken kann für die deutsche Liga!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Mai 2011 Könnten einige bitte die Liste wegnehmen? (svecee, Captain Pluheit,...) Ist mir etwas zu heiß das Thema und man sollte es vorsichtig behandeln. das sollte man sich vorher überlegen bevor man jeden blödsinn zititert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2011 wieso schaut Rapid net bei den Bayern Amateuren nach?? Ich könnte mir da einen Leihvertrag gut vorstellen und die Bayern haben bei den Amateuern sicher den einen oder anderen Hochkaräter, der sich in österreich einkicken kann für die deutsche Liga!!! Steff der II. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts